God of War 2

AW: God Of War 2

sirteen am 13.01.2007 20:22 schrieb:
God of Warr II wird sicher eines der besten spiele in der geschichte.. =)
Damit hast du recht, mein Bester! Schon der erste Teil hat meiner Meinung nach so ziemlich alle Highlights der Videospielgeschichte in den Schatten gestellt. Und jetzt kommt die Fortsetzung... :X YIIIIEEEEHAAAAAWW!!!!!!!!!!!
*hüstel* Ich meine, God of War hat dem Spieler einfach ALLES geboten: Action, Geschicklichkeit, eine tolle Story, Atmosphäre, Dramatik und Spannung bis zum Schluss! Und wenn ich ehrlich bin, ich weiss gar nicht, wie die Entwickler DAS übertrumpfen wollen!!! Heiliger August, ich kann es kaum erwarten, bis das Game rauskommt!! :X :X :X
 
AW: God Of War 2

am meisten bin ich ja auf die sory gespannt. an dem eigentlichen gemetzel kann man ja nicht viel verbessern in meinen augen. okay man kann magie gleichzeitig anwenden und den gegner schöner die augen rausreißen :B aber das war es auch schon fast.
damit würde ich auch vollkommen zufrieden sein, aber was ist mit der sory. gibt es wieder so einen aha-effekt in teil eins, wo man (also zumindest ich :P ) ne gänsehaut bekommt (stichwort weiße haut...)
kratos ist halt schon der kriegsgott, wer stellt sch ihm da endgegen und warum.

ich lass mich einfach überraschen, und hoffe die entwickler haben da ein paar schöne einfälle gehabt.
 
AW: God Of War 2

petib am 14.01.2007 09:29 schrieb:
am meisten bin ich ja auf die sory gespannt. an dem eigentlichen gemetzel kann man ja nicht viel verbessern in meinen augen. okay man kann magie gleichzeitig anwenden und den gegner schöner die augen rausreißen :B aber das war es auch schon fast.
damit würde ich auch vollkommen zufrieden sein, aber was ist mit der sory. gibt es wieder so einen aha-effekt in teil eins, wo man (also zumindest ich :P ) ne gänsehaut bekommt (stichwort weiße haut...)
kratos ist halt schon der kriegsgott, wer stellt sch ihm da endgegen und warum.

ich lass mich einfach überraschen, und hoffe die entwickler haben da ein paar schöne einfälle gehabt.

Zu der story:
Ich war bei teil 1 sehr überrascht. Positiv!
Bei einem game mit ca 10 stunden spielzeit (oder weniger), mehr blut als in allen Boll-filmen und pausenlosem gemetzel hätte ich niemals eine so gefühlvolle story erwartet, die auch noch tiefgründig ist.
Gerade dieser augenblick, in dem die weiße haut von Kratos erklärt wurde, hatte mich sehr überrascht. :haeh:
Ein gebrochener mann, der doch nur wegen seiner familie kämpfte...

Hier ist noch eine neue Preview von Ign.com: God of War II

Man erfährt also, dass es auch wieder in teil 2 eine umfangreiche bonus-rubrik geben wird, die sogar eine eigene disk spendiert bekommt. :top:
Allerdings finde ich es sehr schade, dass es keine collectors edition geben wird. ;(
So eine schicke Metallbox mit nem geilen artwork drauf (am besten noch uneben) wäre schon verdammt edel.

GoW II hätte bei weitem verdient, dass es sich 30 Mio leute kaufen, aber es wird nicht so mainstream sein wie GTA III damals...

Respekt SONY! :X
Ich bin so dermaßen geil auf das game...ich muss mal zum psychater gehen. :B
 
AW: God Of War 2

ich hab mal gelesen, dass der der beim ersten teil für die animationen, also auch für die brutalität verantortlich war, nun füs ganze spiel verantwortlich ist.. sstand mal in einer playzone..
najo.. wird bestimmt wieder heftig brutal xD
obs in deutschland rauskommt, is ne andre frage..
warum kam der erste teil eigentlich am anfang nicht in deutschland raus, später aber schon, obwohl die nix am spiel geändert haben?!?!
sehen die das von der usk freigababe immer mal anders mit den spielen und der brutalität?! es kommt also nur drauf an ob die ma nen guten tag ham oder halt net oder wie seh ich das!?
 
AW: God Of War 2

cyph am 15.01.2007 11:00 schrieb:
warum kam der erste teil eigentlich am anfang nicht in deutschland raus, später aber schon, obwohl die nix am spiel geändert haben?!?!
Soweit ich weiss, hat sich die USK strikt geweigert, dem Spiel einen "Sticker" zu verpassen. Aber irgendjemand (keine Ahnung, wer) hat dies heftig kritisiert und die USK mit Engelszungen dazu überredet, das Game nun doch für den deutschen Markt freizugeben. Wahrscheinlich hatten die Damen und Herren doch Einsicht gezeigt, nachdem sie "besabbelt" wurden.
 
AW: God Of War 2

daumenschmerzen am 15.01.2007 13:58 schrieb:
cyph am 15.01.2007 11:00 schrieb:
warum kam der erste teil eigentlich am anfang nicht in deutschland raus, später aber schon, obwohl die nix am spiel geändert haben?!?!
Soweit ich weiss, hat sich die USK strikt geweigert, dem Spiel einen "Sticker" zu verpassen. Aber irgendjemand (keine Ahnung, wer) hat dies heftig kritisiert und die USK mit Engelszungen dazu überredet, das Game nun doch für den deutschen Markt freizugeben. Wahrscheinlich hatten die Damen und Herren doch Einsicht gezeigt, nachdem sie "besabbelt" wurden.

Ich denke, dass SONY der USK nochmal anhand deren richtlinien einer einschätzung verdeutlicht hatte, warum GoW doch nen sticker bekommen soll.
Vielleicht, weil es nicht in der heutigen zeit spielt, weil das game ne vernünftige story hat, die das töten "rechtfertigt" oder weil man gegen "fantasiewesen" kämpft.
Das wissen nur USK und SONY... :|

Ich bin aber recht zuversichtlicht, dass teil 2 in der uncut-form gleich beim erseten anlauf ne freigabe bekommt, denn die demo auf der GC 06 hatten sie auch zugelassen und viel brutaler als teil 1 kann es doch auch nicht sein. :B
Hinzu kommt noch, dass sie auch S.T.A.L.K.E.R. und Resistance uncut ab 18 durchgehen lassen haben. :P

EDIT: Das hier ist mein 1000. post! :X :X

Ich habe das natürlich ganz vergessen, sonst hätte ich den gleich im
Happy Birthday-Thread gemacht. :S
 
AW: God Of War 2

daumenschmerzen am 15.01.2007 13:58 schrieb:
cyph am 15.01.2007 11:00 schrieb:
warum kam der erste teil eigentlich am anfang nicht in deutschland raus, später aber schon, obwohl die nix am spiel geändert haben?!?!
Soweit ich weiss, hat sich die USK strikt geweigert, dem Spiel einen "Sticker" zu verpassen. Aber irgendjemand (keine Ahnung, wer) hat dies heftig kritisiert und die USK mit Engelszungen dazu überredet, das Game nun doch für den deutschen Markt freizugeben. Wahrscheinlich hatten die Damen und Herren doch Einsicht gezeigt, nachdem sie "besabbelt" wurden.
Da wurde keiner "besabbelt". Hat einen anderen Hintergrund: Es lag ein Antrag zwecks Indizierung bei der BPjM vor. Die hat sich allerdings am Ende gegen eine Indizierung ausgesprochen. Weil das Game nun nicht indiziert worden war hat die USK entsprechend eine Einstufung vornehmen können.
 
AW: God Of War 2

maik (redi der pz-redaktion, für alle unwissenden :P ) meinte auch, der veröffentlichung steht nichts im wege, und auch das die version ungeschnitten sein würde ist sehr wahrscheinlich, gerade aufgrund der problemchen bei teil 1.

denke also wir können uns auf ungetrübten spielspaß freuen :X
 
AW: God Of War 2

God of War 2 in Europa verschoben

18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.

Quelle: Gamefront.de

Naja, dann haben wir ja noch etwas Zeit... Hoffentlich nutzen die nicht die Zeit, um das Spiel zu zerschneiden... :B
 
AW: God Of War 2

mipu am 18.01.2007 14:09 schrieb:
God of War 2 in Europa verschoben

18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.

Quelle: Gamefront.de

Naja, dann haben wir ja noch etwas Zeit... Hoffentlich nutzen die nicht die Zeit, um das Spiel zu zerschneiden... :B

Zuerst war ich geschockt...
..dann hatte es sich wieder erledigt. ^^

Das zweite quartal beginnt ja ab April (bei IGN steht als termin fürs game 30.3.)

Ich denke, dass GoW II in Europa mitte april rauskommt, aber sie sollen sich nicht zu biel zeit lassen. :B
 
AW: God Of War 2

Bruce-lee am 19.01.2007 12:13 schrieb:
es kommt doch im februar raus

Höchstwahrscheinlich nicht. :rolleyes:

In einem interview wurde von Gary Barlog (?) gesagt, dass es in den staaten wahrscheinlich mitte märz kommt - derzeit gilt der 13.3.

Da wird es wohl (vorallem bei uns) kaum im februar kommen.^^ :-D

Was hast du für eine quelle?
 
AW: God Of War 2

SolidSnake007 am 27.01.2007 14:18 schrieb:
Von God Of War 2 klingt die story schon sehr interesant.
Grafik wird es eh eines der besten Spiele der Current-Generation :)


Neuer Trailer:

http://media.ps2.ign.com/media/811/811719/vid_1891511.html


Kann es kaum noch erwarten!
 
AW: God Of War 2

Hi zusammen,

auf Gametrailers.com gibt es drei neue Videos zu GoW 2!! Man sieht das SPITZE aus!!! Obwohl ich im Moment egtl nur noch Xbox 360 zocke, muss ich sagen das mich nix auch nur annähernd so beeindruckt hat wie das Video jetz zu GoW 2...und das obwohl ich auch im Besith von Gears of War bin (was mir gar nich sooo dolle gefallen hat)! Echt der Hammer! mir hat der erste Teil schon spitzenmäßig gefallen und für den hol ich gern noch einmal meine PS 2 aus dem Regal raus!

Aber was red ich, seht´s euch selbst an! =)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2567

Grüsse,
Elmo
 
AW: God Of War 2

Hier nochmal die konkreten links zu den videos. ;)

Intro
City Destruction Gameplay
Towering Behemoth Boss Battle Gameplay
Blades of Athena Boss Battle

Ein :X :top: an alle dieser videos :X :X
Die inszenierung und intro sind so verdammt geil, das geht ja über keine kuhhaut mehr. :B
Nachdem ich letztens nochmal teil 1 gezockt hatte, bin ich der meinung, dass God of War II teil 1 auch noch einmal in sachen grafik überflügelt. :haeh:

Allerdings bin ich etwas überrascht, wie der erste bosskampf abläuft, denn der scheint sich ja ziemlich in die länge zu ziehen...

Ich freu mich so dermaßen! :X
 
AW: God Of War 2

hölle, allein schon das behemoth video versetzt mich in extase. verdammt schade dass wir noch so lange warten müssen. gow 1 zum vierten mal durchzocken bockts dann auch nicht mehr so
 
AW: God Of War 2

Ich bin dafür, dass die Monate nur noch höchstens fünf Tage dauern! :]
Bis April muss ich auf dieses MEISTERWERK warten... Die Videos... :X
Hupps, da regt sich was in der Hose! :B :rolleyes: Aber mal im Ernst: meines Erachtens nach wird es nie wieder ein solch geiles Spiel für die PS2 geben. Wenn im März schon die PS3 kommt... Der letzte echte Meilenstein für das gute alte Ding... *seufz*
 
AW: God Of War 2

hört endlich auf videos zu posten, ich halte das nicht mehr aus :S

aber geil sieht das alles schon aus :X
 
Zurück