God of War 2

AW: God Of War 2

SONY hat den termin für God of War II jetzt auf den 18.4. vorverlegt. :top:
Meldung

Wie bereits geschrieben, hat die Gamepro ja bereits God of War II testen können und unter anderem wurde als pro aufgelistet, dass es eine professionelle deutsche synchronisation hat. :X

Grafik:
+imposante Umgebungsgrafik
+detaillierte Figuren
+unglaubliche Rendersequenzen
-unschöne Zeilenverschiebungen
10/10

Sound:
+Sehr atmosphärischer Soundtrack
+brachiale Effekte
+deutsche Sprachausgabe
+Professionelle Sprecher

10/10

Bedienung:
+perfekte Kamera
+intuitive Steuerung
+faire Rücksetzpunkte
9/10

Gamedesign:
+epische Story
+fröhliches Plünder der griechischen Sagenwelt
+monumentale Kulissen
10/10

Story/Spielwelt:
+keine frustigen Stellen mehr
+jede Menge Abwechslung
+viele Minispiel-Sequenzen
10/10

Umfang:
+länger Story-Modus
+viele freispielbare Boni
+zusätzliche Herausfordrerungen
8/10

Kai: Für mich das beste Spiel der letzten Generation! 10/10
Markus: Bis auf klitzekleine Macken perfekt. 9/10
Henry: Großartiges Abschiedsgeschenk an die PS2-Fans. 9/10
Bernd: Wahnsinn! Kratos, ich will ein Kind von dir! 10/10

Wie geil. Sofortiger release in dutschland, ne deutsche synchro und eine special edition - zockerherz, was willst du mehr? :X

Freu mich auch schon.
Zocke gerade den ersten Teil, da kommt der Release-Termin für Teil 2 genau richtig :]

Folgendes:

Als ich letztens die USK-freigabe für God of War II erblickte, fragte ich per mail mal bei der USK nach, welche version sie getestet haben - US oder eine angepasste. Das ist die antwort:

Hallo und danke für Ihre Frage.

Die USK-Gremien mit dem Ständigen Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden prüften nur diese eine Version. Insofern müssen Sie den Anbieter fragen ob es verschiedene Versionen gab.

Beste Grüße
Christine Schulz

Da SONY ja sicher nicht ganz dumm ist, werden sie sicher zuerst die US-version vorgelegt haben )deswegen vielleicht sprache englisch).
Dann sollte es ja komplett ungeschnitten sein. :top:
Eigentlich ist es ja logisch, dass man als publisher erst mal die uncut vorlegt...

Ich habe bei youtube ein sehr aussagekräftiges review gefunden: Video

Aber achtung, in dem video wird ziemlich viel gespoilert, es zeigt sehr viel verschiedene umgebungen des spiels, gegner etc...
Nach diesem video kann man allerdings jeden zweifel an God of War II unter den tisch kehren. %)

sirteen am 07.03.2007 20:54 schrieb:
mipu am 06.03.2007 17:06 schrieb:
sirteen am 06.03.2007 15:50 schrieb:
Nach diesem video kann man allerdings jeden zweifel an God of War II unter den tisch kehren. %)
Ich hatte nie Zweifel :P

Deswegen ja auch der %) - Smiley. :P ;)
Der ist auch auf game trailers, der ist sooooooooooooo geil :X :X :X :X :X

das sieht einfach unglaublich aus!!!

assman am 07.03.2007 22:22 schrieb:
Der ist auch auf game trailers, der ist sooooooooooooo geil :X :X :X :X :X

das sieht einfach unglaublich aus!!!
ich schaus mir trotzdem nich an, bin schon genug gespoilert :S

will das game selbst entdecken :X

petib am 08.03.2007 07:05 schrieb:

So seh ich das auch :X

Ich will vorher gar nicht alles wissen und sehen... und es kommt ja auch schon BALD =)

mipu am 08.03.2007 11:15 schrieb:
petib am 08.03.2007 07:05 schrieb:

So seh ich das auch :X

Ich will vorher gar nicht alles wissen und sehen... und es kommt ja auch schon BALD =)
Dankeschön! Ich dachte schon, ich wäre alleine mit meiner Meinung. OK, zwei, drei Video's hab ich mir angesehen. Aber irgendwann ist es auch mal gut.
Wenn man sich das Spiel holt und vorher zig Video's im Internet bestaunt hat, denkt man sich bei 'nem Bosskampf: *GÄHN!* "Ach, DER ist es... Na gut, mach ich ihn mal platt... Ich weiss ja, wie er zu besiegen ist..."

Spielt man das Game, ohne auch nur ein einziges Vid. vorher bestaunt zu haben, denkt man sich: Wuuhaa!!! Wat'n dat für'n Pansen??!! Mal sehen... Oha, SO kann ich ihn also nicht fertig machen! OK, andere Taktik...!"

DAS ist es, was ein Spiel ausmacht! Ahnungslos vor einem Gegner/ einer Passage gegenüberzustehen, bis man ihn/sie bewältigt! :X :top: Werde mir auch keine Vid's. ansehen, bis ich das Ding in meinen Händen halte! :X :X :X

sirteen am 14.03.2007 16:03 schrieb:
Bei spielegrotte.de kann man jetzt God of war 2 vorbestellen.

God of War 2
Ab 18.4. und sofort an der spitze der PS2-games. :-D
..und:
God of War 2 Limited Editon
Seit 14.3. erhältlich?^^ :P
Kann ja die ami-version sein, aber normalerweise würde das ja dann dastehen. :-o
Das werd ich auf jeden fall vorbestellen. :)
kann mir einer sagen, wie das bei spielegrotte mit 18er titeln abläuft?

bei amazon gibts die seit kurzem zwar auch, aber man bekommt die nur gegen hohe versandkosten und muss das paket persönlich abnehmen, da ich aber unter der woche nicht am tag zu hause bin, geht das schlecht :B

kann die bei spielegrotte jeder entgegennehmen der halt da ist? verringert mal bitte meine unwissenheit =)

hi

ja, sieht wiedermal gut aus :X :X

Hier die Story :)
In God of War 2 sitzt Kratos als der neue Kriegsgott auf seinem olympischen Thron. Seine Kriegsmacht wütet noch unbarmherziger als Ares zuvor. Um einen Schlussstrich unter seine nicht enden wollenden Qualen zu setzen, muss Kratos ans Ende der Welt reisen und dabei unsägliche Gräuel überwinden. Er muss das verändern, was noch kein Sterblicher oder Gott vor ihm geschafft hat: sein Schicksal. God Of War 2 bietet einen epischen Schauplatz für einen überwältigenden mythologischen Krieg. Ein Krieg, der allen Kriegen ein Ende setzen soll.
Erscheinungsdatum vorraussichtlich: 13.04.2007

Gruß Dodo12

petib am 14.03.2007 19:54 schrieb:
kann die bei spielegrotte jeder entgegennehmen der halt da ist? verringert mal bitte meine unwissenheit =)

kommt drauf an. Eigentlich dürfen alle ab18 Artikel(und Importe) in Deutschland nur als "eigenhändig" versendet (dadurch enstehen auch ein paar € mehr Gebühren) werden. Hält sich auch spielegrotte daran, musst du persönlich da sein (bzw. wenn nicht, von der Post abholen?).

Übrigens munkelt man, dass man God of War 2 mit der Softwareemulution in 720p abspielen lassen kann (oder zumindest auf eine HD-Auflösung hochskaliert).

Solidus_Dave am 19.03.2007 23:17 schrieb:
(bzw. wenn nicht, von der Post abholen?).
das war ja das problem. von der post abholen ist nicht. man hat nen zettel auf dem steht ne nummer. und nachdem man 20 minuten lebenszeit mit nem sprachcomputer verbracht hat der immer das gegenteil versteht von dem was man will, kann man evtl. mal mit nem echten menschen reden.
dann vereinbart man nen termin wann die es wieder vorbeibringen in der hoffnung, man iss diesmal wirklich da :B

Solidus_Dave am 19.03.2007 23:17 schrieb:
petib am 14.03.2007 19:54 schrieb:

kommt drauf an. Eigentlich dürfen alle ab18 Artikel(und Importe) in Deutschland nur als "eigenhändig" versendet (dadurch enstehen auch ein paar € mehr Gebühren) werden. Hält sich auch spielegrotte daran, musst du persönlich da sein (bzw. wenn nicht, von der Post abholen?).

Übrigens munkelt man, dass man God of War 2 mit der Softwareemulution in 720p abspielen lassen kann (oder zumindest auf eine HD-Auflösung hochskaliert).

Also wenn ich bei grotte GoW 2 vorbestelle, dann kommen noch zusätzliche kosten dazu, weil es es ab 18 ist und nur von meinem vater entgegengenommen werden darf? :confused:
Wie hoch sind die "gebühren" denn?

Was passiert, wenn der nicht da ist, sondern nur ich oder meine mutter?
---

Hier noch ne schlechte nachricht:

God of War 2 kommt erst am 2.5. für PS2 heraus. :pissed: ;( :hop:
Meldung

Allerdings sind noch neuigkeiten bezüglich der Special edition dabei:

- Special Editon in hochwertiger Digipack-verpackung wie sieht digipack aus?
- inklusive einer zweiten bonus-disk mit einer vielzahl an unveröffentlichten hintergrundinfos zur entstehung von GoW 2 - mit matt-art-finish
- making of
- alle zwischensequenzen ( High res)
- konzeptzeichnungen
- diverse trailer
- videotagebuch der entwickler
- kommentare zur entstehung des spiels

Hier noch ein bild der special edition: http://img458.imageshack.us/img458/3084/gow22pw8.jpg

Noch 2 wochen länger...dann hol ich mir noch Burnout und MoH Vanguard. :-D

sirteen am 20.03.2007 15:17 schrieb:
Noch 2 wochen länger...dann hol ich mir noch MoH Vanguard. :-D
willst du dir das nach dem test in der pz echt holen?

naja iss zwar ärgerlich die verschiebung, gibt mir aber mehr luft ff 12 zu beenden :-D

die kosten für die ab 18 lieferung sind bei amazon zumindest 3-4 euro, was echt happig ist, wenn man die lieferung sonst kostenlos bekommt. und wenn dein vater nicht da ist, wird das paket wie von mir beschrieben wieder mitgenommen. das darf kein anderer entgegennehmen :$

meine letzte hoffnung ist wohl cd-wow, aber die haben die se noch nicht im angebot :S

petib am 20.03.2007 20:11 schrieb:
Noch 2 wochen länger...dann hol ich mir noch MoH Vanguard. :-D
willst du dir das nach dem test in der pz echt holen?

naja iss zwar ärgerlich die verschiebung, gibt mir aber mehr luft ff 12 zu beenden :-D

die kosten für die ab 18 lieferung sind bei amazon zumindest 3-4 euro, was echt happig ist, wenn man die lieferung sonst kostenlos bekommt. und wenn dein vater nicht da ist, wird das paket wie von mir beschrieben wieder mitgenommen. das darf kein anderer entgegennehmen :$

meine letzte hoffnung ist wohl cd-wow, aber die haben die se noch nicht im angebot :S

Joa, ich hatte vor mir das vielleicht zu holen.^^
Grafik sah ganz gut aus, sound und steuerung auch - das einzige problem sollen ja ziemlich die bugs sein. :-o

Aber damals schrieben die mags auch zu NFS Most Wanted, dass es voll mit fehler sei - EA hatte aber bis zur finalen version noch kräftig dran gearbeitet.
Ich hoffe bis jetzt, dass das auch bei Vanguard so ist. :-D :P

Da wäre sicher die beste möglichkeit sich das für 30 oder so zu holen, denn ein kleiner MoH-fan bin ich schon. ;)

Wenn ich aber die anderen wertungen von play, GA sehe (immer um 70%) , dann bin ich doch zunächst vorsichtiger.

Jetzt aber wieder @ topic. ;)

Finde ich sowieso überraschend... Ich hab noch nie was von Vanguard mitbekommen und jetzt ist der Test in der Playzone. :haeh:

Zu GoW2: Das Video auf der PZ-DVD hat mir den letzten Zweifel von den Augen genommen! Das Game wird geholt! Sch**ss auf die PS3! :finger:
Boah, kann's kaum noch erwarten! :X

Zurück