God of War 2

AW: God Of War 2

petib am 01.05.2007 10:59 schrieb:
mipu willst du für mich bei spielegrotte bürgen, dann bekomm ich das game evtl. schon am we.

da ich neukunde bin, kann ich noch nicht ber bankeinzug zahlen. muss das also per vorkasse machen, und durch den feiertag verzögert sich das alles :S
Wenn du mir sagst, wie das geht gerne... Ich zah bei ihm auch eigentlich immer per Vorkasse. Bei der Vorbestellung hatte ich ihn noch gefragt, wann er das Geld spätestens haben wolle. Aber sonst geht das auch mit der Vorkasse recht schnell, da ich das per Onlinebanking mache, ist das meist schon am nächsten Tag beim Empfänger...
was das thema gow auf den alten modellen angeht, dürfte das glaub ich nicht gehen. RhYmE hat z.b. auch probleme das game zum laufen zu bekommen. ist verdammt ärgerlich bei den games, bin froh das bei mir alles läuft.
Abwarten, ich hab auch eine alte PS2 von 2003, auf meiner laufen sowohl GOW als auch GT4 (Platinum) ohne Probleme.... aber das werd ich morgen gleich mal ausprobieren :-D :X

Tja, Reinigungsdisc schon ungefähr hundertmal abgespielt, alle Luftschächte abgesaugt wegen Staub etc....nichts passiert, jetzt hocke ich hier mit dem Spiel, möcht unbedingt zocken, kann aber nicht, habe ziemliche Wut im Bauch.
Kann man da denn nichts machen? Wieso steht PS 2 drauf wenn sie nicht auf allen PS 2 Konsolen läuft???

So, nach einer mehrstündigen God Of War 2 Zocksession bis in die frühen Morgenstunden kann ich nur eins sagen, "WOW"!!! Das Niveau des Vorgängers kann auf jeden Fall gehalten (wenn nicht sogar übertroffen) werden, die Story ist spannend und dramatisch, die Grafik der Hammer, der Soundtrack bombastisch, das Gameplay genial und die Atmosphäre düster. Schon das erste Level wo man gegen den Koloss von Rhodos kämpfen muss ist ein wahres Highlight und übertrifft definitiv das Anfangslevel aus Teil 1! Die Flugpassagen auf dem Rücken von Pegasus sind auch sehr spaßig und bieten ne nette Abwechslung.

Bin gespannt, was mich da noch so alles erwartet, bis jetzt eine klare Kaufempfehlung und das wird sich denke ich auch nicht ändern ;)

Sabber... Morgen ist es soweit! :X Dann hol ich mir die Limited Edition bei Medi Max. Hoffentlich haben die das auch.

Sollte ich mich am Donnerstag davon losgelöst haben, schildere ich hier auch meine Eindrücke. :)

*freu*

So, ich habs seit heute, auch, das Intro läuft grade :X :X :X :X man ist das geil

Werds jetzt gleich mal ausgiebig zocken ^^

Zu der PS3 frage... Ich hab es gleich erst in die PS3 gemacht, da wird das spiel geladen und alles, allerdings passt sich das bild nicht an meinen 16:9 HD fernseher an, es sind schwarze balken auf beiden seiten. sieht irgendwie scheisse aus... Hab das spiel auf der PS3 allerdings nicht gestartet...
Auf der PS2 mit dem gleichen fernseher sind diese balken nicht, und ich hab ein schönes 16:9 bild...

Da kommt das spiel heute tatsächlich mit der post, aber weil niemand da ist, um es zu bezahlen und entgegenzunehmen, wirds wieder mitgenommen. Das wusste ich ja und ein zettel war auch im briefkasten.

Als ich dann mit den fahrrad nach hause fuhr, kam grad mein vater an mir vorbei, weil er so nett war und mein spiel holen wollte, aber..

NEIN :S

Das spiel kann erst morgen ab um 10 abgeholt werden, weil die post scheinbar noch unterwegs ist :rolleyes: und das heute abend nicht mehr geht.

Dreck :finger2:

Morgen kann ichs dann nichtmal spielen, weil ich mit kumpels was für die schule vorbereiten muss.

Verdammte scheiße :pissed:

sirteen am 02.05.2007 15:58 schrieb:
Da kommt das spiel heute tatsächlich mit der post, aber weil niemand da ist, um es zu bezahlen und entgegenzunehmen, wirds wieder mitgenommen. Das wusste ich ja und ein zettel war auch im briefkasten.

Als ich dann mit den fahrrad nach hause fuhr, kam grad mein vater an mir vorbei, weil er so nett war und mein spiel holen wollte, aber..

NEIN :S

Das spiel kann erst morgen ab um 10 abgeholt werden, weil die post scheinbar noch unterwegs ist :rolleyes: und das heute abend nicht mehr geht.

Dreck :finger2:

Morgen kann ichs dann nichtmal spielen, weil ich mit kumpels was für die schule vorbereiten muss.

Verdammte scheiße :pissed:

Tja so ist das eben, kannste nix machen! Du hättest es dir doch auch im Laden holen können, dann würdest du das Problem jetzt nicht haben. Naja ich muss dann gleich mal weiterzocken :-D

assman am 02.05.2007 12:18 schrieb:
So, ich habs seit heute, auch, das Intro läuft grade :X :X :X :X man ist das geil

Werds jetzt gleich mal ausgiebig zocken ^^

Zu der PS3 frage... Ich hab es gleich erst in die PS3 gemacht, da wird das spiel geladen und alles, allerdings passt sich das bild nicht an meinen 16:9 HD fernseher an, es sind schwarze balken auf beiden seiten. sieht irgendwie scheisse aus... Hab das spiel auf der PS3 allerdings nicht gestartet...
Auf der PS2 mit dem gleichen fernseher sind diese balken nicht, und ich hab ein schönes 16:9 bild...

die PS3 gibt PS2-Spiele bei 50hz in 576p und zwar 4:3 aus.
Solange es keinen 16:9 Modus gibt, ist das ja auch richtig so ;)
Dein TV-Programm sollte auch links und rechts Balken haben sonst ist es gestreckt.
Allerdings gibt die PS3 es irgendwie nicht richtig weiter, wenn man im Spiel einen 16:9 Modus wählt, da muss man aber einfach nur manuell den TV auf 16:9 umstellen (bei den meisten wird er standardmäßig das wählen, was das Gerät also die PS3 "behauptet".

ich habe heute meine ersanbestätigung bekommen, also werde ich wohl donnerstag auch endlich glücklicher besitzer sein. ich halts kaum noch aus :B

petib am 02.05.2007 19:53 schrieb:
ich habe heute meine ersanbestätigung bekommen, also werde ich wohl donnerstag auch endlich glücklicher besitzer sein. ich halts kaum noch aus :B
schön, meine SE kam heute an von okaysoft %)

btw. darf eigenhändig auch von anderen Personen entgegengenommen werden, wenn du denen ne Vollmacht erteilt hast.
Ich hab n paar Sätze dazu geschrieben und zusammen mit einem eingescannten Perso ausgedruckt und unterschrieben.
Eine Zeit lang ging das ja scheinbar nicht.

Meins kam gestern Mittag kurz nach 12 Uhr mit der Post an :X
Nur dass der sc**** Postbote mir fast die Hüller zerbrochen hat beim Versuch, den Umschlag in den Briefkasten zu quetschen :finger2:

Nach erst kurzer Spielzeit muss ich sagen: WOW
Dass man sowas echt noch auf der PS2 erleben darf :X
Die Story entwickelt sich echt spannend :top: Bin zwar erst kurz nach der ersten Flugeinlage, aber was ich bisher gesehen und erlebt habe ist einfach :top: :top: :top:

Achja, und Probleme auf meiner "alten dicken" PS2 (SCPH 39004) gibt es auch nicht :-D

mipu am 03.05.2007 12:26 schrieb:
Meins kam gestern Mittag kurz nach 12 Uhr mit der Post an :X
Nur dass der sc**** Postbote mir fast die Hüller zerbrochen hat beim Versuch, den Umschlag in den Briefkasten zu quetschen :finger2:

Nach erst kurzer Spielzeit muss ich sagen: WOW
Dass man sowas echt noch auf der PS2 erleben darf :X
Die Story entwickelt sich echt spannend :top: Bin zwar erst kurz nach der ersten Flugeinlage, aber was ich bisher gesehen und erlebt habe ist einfach :top: :top: :top:

Achja, und Probleme auf meiner "alten dicken" PS2 (SCPH 39004) gibt es auch nicht :-D

Glaub mir, das was du noch alles erlebst wird dich umhauen! Habs noch nicht durch, aber es wird immer besser und man kann sagen was man will, aber Kratos ist einfach der übelste Badass der Videospielgeschichte :-D Es gibt auch ein Wiedersehen mit einem "alten Bekannten", mit dem ich nun überhaupt nicht gerechnet hätte...

Leider gibt es auch etwas Kritik von meiner Seite, das in der PlayZone erwähnte Tearing kommt öfters vor als in Teil 1 und nervt doch mit der Zeit etwas!

Wuuuhaaaa!!!!! Das Spiel ist der absolute Brecher! :X :X :X Die Kills sind ja noch fieser als im ersten Teil! :B :top: Goil!!!! :X Leider hatte der Laden nicht die SE, aber sch**ss der Hund drauf. Kommt ja auf's Spiel an, nech? :-D

Die Bildgewalt an sich ist auch der Hammer, grade bei den Quicktime- Events. Schön ist auch, dass die Rätsel (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht mehr allzu offensichtlich sind. Sehr schön! :top: Die Perspektiven sind auch sehr spektakulär geworden. Bin zwar noch nicht weit, aber GoW 2 ist JETZT schon mein aktuelles Lieblingsspiel geworden. :) Hach, was'n Spiel... Kann es kaum erwarten, bis es Abend wird, um dann endlich weiterdödeln zu können. %)

das game is der absolute hammer!!! ich habs mir nur ausgeliehen um mich erst von dem game überzeugen zu lassen. Fazit: es hat mich umgehauen, besser als der 1. Teil, besser als Prince of Persia dieses Game hat für mich schöne 97% Wertung. Ich bin selten so begeistert aber God of war II bricht bei mir alle Rekorde :X

ich hab meine se gerade vorsichtig aus der verpackung geschält. jetzt werd ich es mir noch bis zum we anschauen, und dann kanns losgehen :X

daumenschmerzen am 03.05.2007 15:51 schrieb:
Wuuuhaaaa!!!!! Das Spiel ist der absolute Brecher! :X :X :X Die Kills sind ja noch fieser als im ersten Teil! :B :top: Goil!!!! :X Leider hatte der Laden nicht die SE, aber sch**ss der Hund drauf. Kommt ja auf's Spiel an, nech? :-D

Die Bildgewalt an sich ist auch der Hammer, grade bei den Quicktime- Events. Schön ist auch, dass die Rätsel (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht mehr allzu offensichtlich sind. Sehr schön! :top: Die Perspektiven sind auch sehr spektakulär geworden. Bin zwar noch nicht weit, aber GoW 2 ist JETZT schon mein aktuelles Lieblingsspiel geworden. :) Hach, was'n Spiel... Kann es kaum erwarten, bis es Abend wird, um dann endlich weiterdödeln zu können. %)

Sag ich doch, das Game rockt alles weg! Finde auch, das Kratos diesmal noch fiesere Kills auf Lager hat. Es gefällt mir bis jetzt besser als der Vorgänger, weil es einfach noch brachialer und spektakulärer ist! Es gibt auch diesmal mehr Bosskämpfe, was ich sehr gut finde. Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach auch etwas gestiegen.

Zocke sowas wie God Of War auch am liebsten erst abends ;) Übrigens, so toll ist die SE auch wieder nicht, nen Steelbook wäre mir lieber gewesen und hätte auch besser gepasst! Ausserdem hat Sony etwas geschummelt, das Bonusmaterial auf der zweiten Disc, war beim ersten Teil ja gleich mit dabei. Naja, aber da beide Versionen gleichteuer sind ist es OK!

Iroquois-Pliskin am 04.05.2007 12:16 schrieb:
Es gibt auch diesmal mehr Bosskämpfe, was ich sehr gut finde.
Stimmt! Bei der ganzen überschwänglichen Extase hab ich das ganz vergessen, zu schreiben. :B :X :X :X

so, meine special edition kam heute auch endlich geliefert und ich hab natürlich ausgiebig gezockt. nach ca 5 stunden zocken kann ich sagen dass es das beste ps2 spiel ist das ich bis jetzt gespielt habe.
grafik ist atemberaubend, leider immer noch dieses gelegentliche flimmern wie in teil eins. sound könnte nicht besser sein und das gameplay ist sowieso über jeden zweifel erhaben, sogar noch wesentlich besser als im vorgänger.

ich hätte es heute wohl noch durchgespielt, wenn nicht meine ps2 jetzt zum dritten mal an der gleichen stelle abgestürzt wäre. mal gespannt ob ich morgen da weiter komm wenn sie abgekühlt ist :/

Ich habs auch seit gestern, aber erst heute konnte ich spielen - und zwar 3 stunden und 14 atemberaubende minuten. :X :X :top:

Das spiel ist einfach geil: rendersequenzen, story ist interessant, verbesserte grafik, mehr bosskämpfe.

Zunächst hab ich mal auf schwierigkeitsgrad normal angefangen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so fordernd sein kann. Da gab es bis jetzt sicher gut 3 stellen, an den ich trotz knapper energie-leiste weiterkam.^^

Was kann man noch dazu sagen....ach ja:
Wer ist noch nicht hat und viiiieeeel gewalt verträgt, muss es einfach kaufen! :X

Die special edition ist wirklich schick verarbeitet, auch wenn ich ein steelbook besser als einen pappschuber gefunden hätte. :P

Kritik fällt mir momentan gar nicht ein, außer eventuell die zeilenverschiebungen, die zwar das bild, aber keinesfalls das spielen stören.

2 dinge:

1. Auf welchem schwierigkeitsgrad zockt ihr?

2. Habt ihr schon eine dieser "urnen der macht" gefunden, von denen in der anleitung die rede ist? Wenn ja, wo genau?
:confused:

Zurück