God of War 2

AW: God Of War 2

Simpsonking am 15.04.2007 12:07 schrieb:
Leider hatte ich damals Teil 1 nie gespielt. Jetzt überlege ich mir, GoW 2 zu holen. Sind die beiden Spiele so, dass man zuerst Teil 1 gepielt haben sollte um bei Teil 2 auch alles richtig zu verstehen mit der Story usw. oder stehen die Titel so unabhängig voneinander, dass ich mir ruhig zuerst Teil 2 holen kann?
kratos, ein feldherr verkauft seine seele in anbetracht einer niederlage an den kriegsgott ares, um seine feinde zu besiegen.
ares greift athen an und athene verspricht dem mittlerweile von alpträumen geplagten kratos, der versehentlich seine familie getötet hat, ihn von selbigen zu befreien, wenn er athen rettet.
kratos besiegt ares und wir der neue gott des krieges. fertig, geld gespart^^

MrKillingspree am 16.04.2007 02:30 schrieb:
kratos, ein feldherr verkauft seine seele in anbetracht einer niederlage an den kriegsgott ares, um seine feinde zu besiegen.
ares greift athen an und athene verspricht dem mittlerweile von alpträumen geplagten kratos, der versehentlich seine familie getötet hat, ihn von selbigen zu befreien, wenn er athen rettet.
kratos besiegt ares und wir der neue gott des krieges. fertig, geld gespart^^
Als wenn man den Spielspaß bei GOW so einfach zusammenfassen könnte :rolleyes: :P

Neue
für einige nicht ganz so schöne
Neuigkeiten:
Wie Sony heute bekannt gab, werden die europäischen Versionen von God of War II keinen HD Modus besitzen. Als Grund nannte man Platzmangel, der auf das Hinzufügen von neuen Sprachausgaben zurückzuführen ist. Wer jedoch im Besitz einer PS3 ist kann das Spiel mit einer Auflösung von 576p zocken.
Quelle onpsx.de

Erst kürzlich hatte Sony einen versteckten, in der US-Fassung von God of War II zusätzlich aktivierbaren HD-Modus enthüllt, der es einem ermöglicht, jenen Titel in einer Auflösung von 640x488 zu spielen.

Dieser wird jedoch in der europäischen Version von GoW II fehlen. Aufgrund der hier verschiedenen erforderten Sprachversionen sei, so Sony, schlichtweg kein Platz auf der Disc, um den HD-Modus auch in der PAL-Version unterzubringen.

Quelle: 4players.de

Öhm ja.... mich interessierts weniger ;) :P

mipu am 17.04.2007 10:42 schrieb:
Neue
für einige nicht ganz so schöne
Neuigkeiten:
Wie Sony heute bekannt gab, werden die europäischen Versionen von God of War II keinen HD Modus besitzen. Als Grund nannte man Platzmangel, der auf das Hinzufügen von neuen Sprachausgaben zurückzuführen ist. Wer jedoch im Besitz einer PS3 ist kann das Spiel mit einer Auflösung von 576p zocken.
Quelle onpsx.de

Erst kürzlich hatte Sony einen versteckten, in der US-Fassung von God of War II zusätzlich aktivierbaren HD-Modus enthüllt, der es einem ermöglicht, jenen Titel in einer Auflösung von 640x488 zu spielen.

Dieser wird jedoch in der europäischen Version von GoW II fehlen. Aufgrund der hier verschiedenen erforderten Sprachversionen sei, so Sony, schlichtweg kein Platz auf der Disc, um den HD-Modus auch in der PAL-Version unterzubringen.

Quelle: 4players.de

Öhm ja.... mich interessierts weniger ;) :P

576p ist doch aber höher aufgelöst als 640x488 :confused: ...............
naja, auch egal

wenn jemand interesse am kauf der us version (2 disc set) hat:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=321&tid=5662407&x=0&mag=25

mfg

rawkus

sirteen am 25.04.2007 17:12 schrieb:
Im neuen Medi Max propsekt bieten sie schon das normale GoW 2 für 59 € an. :haeh:
Kann mir jemand sagen, ab wann die werbung gilt? :confused:

Siehe hier - Seite 6
das wird die vorschau für nächste woche sein. veröffentlichungstermin für gow2 ist 02.05. also wird das so hinkommen. und der preis ist ja nichts besonders. standardpreis würd ich sagen.

hab grad ne mail von spielegrotte bekommen, dass das spiel evtl. morgen schon verschickt wird. bin aber leider besteller nach dem 17.03., daher iss das noch nicht 100% sicher. wäre natürlich ein gutes wochenende =)

aber ich kann auch nächste woche mit leben, wo ich jetzt so lange drauf gewartet habe.

Da will man sich freischalten lassen, um GoW 2 endlich zu bestellen und dann dauert das bisher gut 6 stunden. :S ;(

Warum hab ich das schon nicht früher gemacht. :hop:

Okaysoft hat bereits verschickt. allerdings habe ich zu spät vorbestellt (2.4.) und bekomme erst mit der nächsten Lieferung am montag meine Special Edition.

In unserem Marktkauf konnte man heute schon GoW 2 kaufen, aber nachmittag wars schon weg...

Schön, dass SONY das ohne meldung früher veröffentlicht hat - ich habs vorhin jedenfalls endlich bestellt.^^ :B :top:
Wahrscheinlich hab ich es dann am Mittwoch.

hab heute die meldung bekommen, dass es erst am montag verschickt wird. dann also erst ab mittwoch oder donnerstag metzeln :-D

So Jungs (und Mädels) ;) es ist soweit, God Of War 2 ist heute erschienen! Mein Kumpel, der bei Saturn in der Videospielabteilung arbeitet, hat mir die frohe Botschaft grade verkündet :) Allerdings ist die deutsche-Version wohl geschnitten :pissed: Er hatte den Sony-Vertreter gefragt und der meinte wohl, das das Blut nicht rot ist! Wenn das wirklich stimmt, hole ich mir die UK-PAL oder die Ösi-Version. Kann aber nicht zu 100% sagen, ob die Info stimmt! ich würde es mir ja gerne heute schon zulegen, aber das ist mir einfach zu riskant und ich bin später sowieso auf Sauftour und könnte es dann eh nicht zocken :-D

Iroquois-Pliskin am 27.04.2007 18:08 schrieb:
So Jungs (und Mädels) ;) es ist soweit, God Of War 2 ist heute erschienen! Mein Kumpel, der bei Saturn in der Videospielabteilung arbeitet, hat mir die frohe Botschaft grade verkündet :) Allerdings ist die deutsche-Version wohl geschnitten :pissed: Er hatte den Sony-Vertreter gefragt und der meinte wohl, das das Blut nicht rot ist! Wenn das wirklich stimmt, hole ich mir die UK-PAL oder die Ösi-Version. Kann aber nicht zu 100% sagen, ob die Info stimmt! ich würde es mir ja gerne heute schon zulegen, aber das ist mir einfach zu riskant und ich bin später sowieso auf Sauftour und könnte es dann eh nicht zocken :-D

Was? Kein blut?! O_ô
Glaub ich nicht... Kann ich mir nicht vorstellen...

Ick kann dir gar nicht sagen, wie wuschig du mich jetzt gemacht hast. :B :hop:

sirteen am 27.04.2007 18:33 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 27.04.2007 18:08 schrieb:

Was? Kein blut?! O_ô
Glaub ich nicht... Kann ich mir nicht vorstellen...

Ick kann dir gar nicht sagen, wie wuschig du mich jetzt gemacht hast. :B :hop:

also wenn das wirklich stimmt, dann hol ich es mir zu hundert prozent uncut - blut gehört einfach zu god of war.

aber ich schenke dem noch nich viel glauben - in jeder getesteten zeitschrift stand bis jetzt, dass es uncut ist und nichts geschnitten - weggelassen wurde.

Ja Jungs, ich kann euch auch nur das sagen was mein Kumpel mir gesagt hat. Wäre natürlich richtig blöd, da hilft nur importieren, falls es wirklich geschnitten ist. Hoffe ja mal, das es sich heute einer gekauft hat und hier für Aufklärung sorgen kann. Falls es doch uncut ist, renn ich gleich morgen in den Laden und hol mir die Limited-Edition :)

PS: ich wollte euch mit dieser schockierenden Botschaft nicht den Start ins Wochenende verderben, nur warnen falls es tatsächlich so ist! Hoffen wir das Beste!

Ähm... naja... also das dann als "geschnitten" zu bezeichnen... finde ich etwas übertrieben. Geschnitten wäre, wenn ein paar Zwischensequenzen weg wären wegen zu übertriebener Grausamkeiten... aber nur weil das Blut nicht rot ist :rolleyes:
Sooooo wichtig ist rotes Blut auch nicht.... ärgerlich, aber nichts, was die Stimmung im Spiel versauen würde...

Bekomme meins auch erst wohl am Mittwoch :B

Ich zocks nun schon seit gut 2 Stunden und bin begeistert. s ist nicht besser aber auch nicht schlechter als Teil 1 nur macht es wieder genauso bös viel Fun wie damals bei Teil 1. Ich hab rotes Blut Literweise in meiner Version, aber evtl. hab ich ja die Ösi Fassung XD.

Zurück