God of War 2

AW: God Of War 2

KOLWE am 27.04.2007 23:51 schrieb:
Ich zocks nun schon seit gut 2 Stunden und bin begeistert. s ist nicht besser aber auch nicht schlechter als Teil 1 nur macht es wieder genauso bös viel Fun wie damals bei Teil 1. Ich hab rotes Blut Literweise in meiner Version, aber evtl. hab ich ja die Ösi Fassung XD.

schön für dich xD
hat hier endlich mal einer ne deutsche version und kann sagen, wie es jetzt darum steht (uncut oder nicht?) - hab kein bock auf was geschnittenes :-D

also ich habe das game ja bei spielegrotte bestellt. da die liefermenge der deutschen se begrenzt ist, bekomm ich eine ösi-version paar tage später. aber mir wurde gesagt, dass die versionen identisch sind. also wird die deutsche version auch rotes blut haben. ich denke sonst hätte man diese info schon irgendwo gelesen, und nicht erst am releasetag.

petib am 28.04.2007 10:18 schrieb:
... bekomm ich eine ösi-version paar tage später. aber mir wurde gesagt, dass die versionen identisch sind.
:-D Sollte es mit dem nicht roten Blut tatsächlich so sein
was ich immer noch bezweifel, denn wie petib schon vermutet wäre das mit Sicherheit irgendwo erwähnt worden
, könnten wir mit der Ösi-Version und der späteren Lieferung sogar Glück haben, da die AT-Versionen ja meist echt unverändert (und ich sage wegen der lächerlichen Änderung der Blutfarbe extra nicht "geschnitten" :P )sind.

Solidus_Dave am 28.04.2007 11:12 schrieb:
die deutsche Version hat rotes Blut, ist alles genau wie in Teil 1 also verbreitet keine Gerüchte :B

Hast du es denn schon gezockt, oder nur irgendwo gelesen? Ich werde es mir dann gleich mal zulegen, falls es stimmen sollte.

Iroquois-Pliskin am 28.04.2007 13:26 schrieb:
die deutsche Version hat rotes Blut, ist alles genau wie in Teil 1 also verbreitet keine Gerüchte :B

Hast du es denn schon gezockt, oder nur irgendwo gelesen? Ich werde es mir dann gleich mal zulegen, falls es stimmen sollte.

Mein Kumpel hat es und der achtet sehr auf sowas ;)

Es könnte höchstens wieder so eine Szene wie bei GoW1 geändert worden sein, die war aber in ganz Europa "geschnitten".
Laut Sony ist die deutsche ungeschnitten (also inhaltsgleich mit den restlichen PAL-Versionen). Gegenteiliges hat man auch noch nicht gehört, und wie gesagt, rotes Blut usw. ist definitiv drin.

Solidus_Dave am 28.04.2007 13:34 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 28.04.2007 13:26 schrieb:

Mein Kumpel hat es und der achtet sehr auf sowas ;)

Es könnte höchstens wieder so eine Szene wie bei GoW1 geändert worden sein, die war aber in ganz Europa "geschnitten".
Laut Sony ist die deutsche ungeschnitten (also inhaltsgleich mit den restlichen PAL-Versionen). Gegenteiliges hat man auch noch nicht gehört, und wie gesagt, rotes Blut usw. ist definitiv drin.

Na OK, wenn das so ist, werde ich es mir heute noch holen und den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden zocken :-D

sirteen am 28.04.2007 14:25 schrieb:
Heute mittag kam die GoW 2 demo mit der post. :X :X
Die werd ich gleich mal zocken. :finger:

Was soll ich mit der Demo, wenn ich nachher die Vollversion in den Händen halten werde :finger:

Aber nur mal so aus Interesse, wieso bekommst du die Demo zugeschickt?

So, ich hab die (ziemlich umfangreiche) demo mal gezockt und bin vollends begeistert. :X :top:

Die optik ist einfach nur bombastisch, genau wie inszenierung und ales andere.^^

Mir ist allerdings nochwas aufgefallen:
- auch kampfschreie von kratos und feinden wurden eingedeutscht - klingt nicht ganz so cool
- das sex-minispiel fehlt in der demo :-D

Blut gibt es auch en masse und wenn man will, kann man die demo sogar auf englisch spielen. (ist multilingual)

In der intro-sequenz fehlt komischerweise ein wortschnipsel von Athena... :confused:

Verpackt ist das ganze in einem pappschuber im CD-format. Vorne drauf ein schickes artwork - für lau hat sich demo wirklich gelohnt. =)

Hier noch einmal für alle: Das Blut in der deutschen Version von God of War II ist rot, blutrot. Und das Spiel ist (ich glaube das wissen alle) genauso brutal wie der Vorgänger. Also locker bleiben und dieses Meisterwerk einfach nur genießen.
=) :top:

mipu am [b schrieb:
12.03.2006[/b]] Es ist soweit:

Game Informer kündigt den zweiten Teil für die PS2 an.
Joa... ein Jahr nach der Ankündigung macht sich nun morgen mein Exemplar der Special Edition im Pappschuber auf den Weg :X
Kann es gar nicht mehr abwarten :-D .... werde wohl gleich nochmal den ersten Teil einlegen und zum bitteren Ende zocken :X

Mal 'ne Frage: Ein Freund von mir hat mich vorhin angerufen. Aufgeregt erzählt er mir, dass es GoW 2 im Media Markt schon gibt. :haeh: Stimmt das? Ich dachte, der Release wär "erst" am 02. Mai. Ich kann leider nicht nachsehen, da die verdammte Post meine neue Playzone verschlampt hat! :pissed: :finger2: :hop:

daumenschmerzen am 30.04.2007 16:12 schrieb:
Mal 'ne Frage: Ein Freund von mir hat mich vorhin angerufen. Aufgeregt erzählt er mir, dass es GoW 2 im Media Markt schon gibt. :haeh: Stimmt das? Ich dachte, der Release wär "erst" am 02. Mai. Ich kann leider nicht nachsehen, da die verdammte Post meine neue Playzone verschlampt hat! :pissed: :finger2: :hop:

Ja stimmt, es ist seit letztem Freitag draussen! Hab mir eben erst die Limited Edition für 60 € geholt und kann es kaum abwarten endlich loszulegen :-D Werde mich aber noch bis heute Abend gedulden, da ich sowas wie God Of War nicht am hellichten Tag zocke (dafür muss es einfach Dunkel sein) ;)

Huhu !

Frage: Läuft GOWII auch auf der ganz "alten" PS2, also dem ersten, "dicken "Modell ?
Bei mir jedenfalls nicht !
Hilfe !!! :confused:

Knoedelotto am 30.04.2007 22:08 schrieb:
Huhu !

Frage: Läuft GOWII auch auf der ganz "alten" PS2, also dem ersten, "dicken "Modell ?
Bei mir jedenfalls nicht !
Hilfe !!! :confused:

Vlt. solltest Du mal eine Reinigungs- DVD in deine PS2 "reinjagen"... es gab schon einige Fälle, wo es danach wieder wunderbar ging.

Ich warte erstmal auf die GOW2 Demo und dann mal schauen! Hab noch nie Teil 1 oder Teil 2 gezockt.

mipu am 30.04.2007 11:10 schrieb:
mipu am [b schrieb:
12.03.2006[/b]] Es ist soweit:

Game Informer kündigt den zweiten Teil für die PS2 an.
Joa... ein Jahr nach der Ankündigung macht sich nun morgen mein Exemplar der Special Edition im Pappschuber auf den Weg :X
Kann es gar nicht mehr abwarten :-D .... werde wohl gleich nochmal den ersten Teil einlegen und zum bitteren Ende zocken :X
mipu willst du für mich bei spielegrotte bürgen, dann bekomm ich das game evtl. schon am we.

da ich neukunde bin, kann ich noch nicht ber bankeinzug zahlen. muss das also per vorkasse machen, und durch den feiertag verzögert sich das alles :S

was das thema gow auf den alten modellen angeht, dürfte das glaub ich nicht gehen. RhYmE hat z.b. auch probleme das game zum laufen zu bekommen. ist verdammt ärgerlich bei den games, bin froh das bei mir alles läuft.

Zurück