Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: God Of War 2
Ich hab 2 PS2's, meine alte (SCPH- 30004) und meine neue (SCPH- 75004 ss), auf beiden bleibt das Spiel immer an der gleichen verdammten Stelle hängen Also ich geh mal stark davon aus, das es am Spiel liegt und ich es in den nächsten Tagen umtauschen werde!
ChaosQu33n am 21.05.2007 11:11 schrieb:Ich bekomm das Game in den nächsten Tagen auch... der Typ der es mir schickt hatte bisher Gott sei Dank noch keine Probleme wegen Abstürzen, aber vielleicht liegt es an euren PS2? Oder vielleicht liegt es bei mir auch an der Promo-Version? Aber GoW2 kommt doch auch auf einer DVD9 daher oder? Damit haben ja viele ältere PS2 Probleme... Ich hoffe, dass meine PS2 nicht rumzickt wenn ich demnächst Xenosaga I bekomme, weil das von manchen Chips net ausgelesen werden kann und auch auf einer DVD9 ist.. Aber wie alt sind denn die PS2 von denen, wo das Game regelmäßig hängenbleibt?
Ich hab 2 PS2's, meine alte (SCPH- 30004) und meine neue (SCPH- 75004 ss), auf beiden bleibt das Spiel immer an der gleichen verdammten Stelle hängen Also ich geh mal stark davon aus, das es am Spiel liegt und ich es in den nächsten Tagen umtauschen werde!