• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gesucht Konsolensammler

Oha, ihr habt ja viele Konsolen :haeh: !!! Da kann ich nicht mithalten... Ich wollte mir auch eigentlich ein NES und ein SNES zulegen, aber wegen dem Revo hat sich das eh erledigt...

Hier meine Konsolen:
- Game Boy
- Game Boy Color
- Nintendo 64

und mein ganzer Stolz: Pokemon mini(mit allen in D erhältlichen Games) :B

Konsolenking am 04.01.2006 12:49 schrieb:
wolte mal leute suchen die auch Konsolen sammel,und vieleicht mal fragen ob die ewas davon verticken :-D :-D :-D :-D :-D :) :)meine mutter sagt ich bin der einzigste der so viel Konsolen hatt deswegen auch dieses thema,um es hier zu beweisen das ich nicht der einzige bin :top: :top: :top: :top:

*gggg*

Sag dein Mutter, du bist ganz normal und vermutlich noch harmlos im Unterschied zu den Verrückten da draußen;) Sammlungen mit über 100 Konsolen und 1000-2000 Games sind keine Seltenheit!:)

memo an mich...

es kommen noch je ein Snes und ein Megadrive dazu... wenn man eh schon alle guten konsolen hat, holt man sich halt alle einfach ein 2. mal :B

ChaosQu33n am 19.03.2006 21:46 schrieb:
memo an mich...

es kommen noch je ein Snes und ein Megadrive dazu... wenn man eh schon alle guten konsolen hat, holt man sich halt alle einfach ein 2. mal :B

Ja, das habe ich mittlerweile auch festgestellt, der Trend geht ganz klar zur Zweit-, Dritt- und Viertkonsole! Warum eine kaufen, wenn man zum doppelten Preis zwei bekommen kann;)

Ich (und mein Bruder) haben:

1x Gameboy Classic
1x Gameboy Grün
1x Gameboy Pocket
2x Gameboy Advance
2x Nintendo DS
1x Nintendo 64
1x Gamecube
bald 1x Xbox

Sascha_Do am 20.03.2006 10:36 schrieb:
memo an mich...

Ja, das habe ich mittlerweile auch festgestellt, der Trend geht ganz klar zur Zweit-, Dritt- und Viertkonsole! Warum eine kaufen, wenn man zum doppelten Preis zwei bekommen kann;)

*rofl*
du würdest aber auch nicht nein sagen, wenn du irgendwo eine original verpackte konsole siehst inklusive anleitungen und wertvollen originalverpackten games :X (ich leg kaum wert auf games ohne ovp, darum... *knuddelt mal ihr ovp lufia und mystic quest legends*) :-D :-D :-D

ChaosQu33n am 20.03.2006 17:03 schrieb:
Sascha_Do am 20.03.2006 10:36 schrieb:
memo an mich...

*rofl*
du würdest aber auch nicht nein sagen, wenn du irgendwo eine original verpackte konsole siehst inklusive anleitungen und wertvollen originalverpackten games :X (ich leg kaum wert auf games ohne ovp, darum... *knuddelt mal ihr ovp lufia und mystic quest legends*) :-D :-D :-D

Nein, natürlich nicht! Neuware oder origianlverpackte Konsolen / Spiele zu einem vernünftigen Preis im Neuzustand lasse ich niemals liegen!

Da kommt sonst noch igrend so ein Hans, freut sich riesig und lässt am Eingang die Verpackungen da, weil das ja nur Müll ist und er das vom Aldi so kennt, die Umverpackungen dazulassen. Nene, da rette ich solche Sachen ganz uneigennützig natürlich vom Gebrauchstod;)

Spiele gehören komplett und im Neuzustand in die Sammlung - außer man will wikrlich nur Zocken!

Sascha_Do am 20.03.2006 18:20 schrieb:
Nein, natürlich nicht! Neuware oder origianlverpackte Konsolen / Spiele zu einem vernünftigen Preis im Neuzustand lasse ich niemals liegen!

Da kommt sonst noch igrend so ein Hans, freut sich riesig und lässt am Eingang die Verpackungen da, weil das ja nur Müll ist und er das vom Aldi so kennt, die Umverpackungen dazulassen. Nene, da rette ich solche Sachen ganz uneigennützig natürlich vom Gebrauchstod;)

Spiele gehören komplett und im Neuzustand in die Sammlung - außer man will wikrlich nur Zocken!

Als Sammler ist man natürlich immer froh, wenn man originalverpackte Spiele bekommt. Aber zocken möcht ich sie dann doch ganz gern :B

Was ich nur überhaupt micht leiden kann, ist wenn man z.B. bei ebay oder amazon Spieleangebot sieht, wo nur die Disc / das Modul angeboten wird, ohne Verpackung und Anleitung. Da flipp ich aus :finger2:

Phantomganon am 20.03.2006 19:10 schrieb:
Sascha_Do am 20.03.2006 18:20 schrieb:

Als Sammler ist man natürlich immer froh, wenn man originalverpackte Spiele bekommt. Aber zocken möcht ich sie dann doch ganz gern :B

Was ich nur überhaupt micht leiden kann, ist wenn man z.B. bei ebay oder amazon Spieleangebot sieht, wo nur die Disc / das Modul angeboten wird, ohne Verpackung und Anleitung. Da flipp ich aus :finger2:

oh ja, und dann noch am besten nur das modul für 20 euro sofort kauf reinstellen weil... " die anderen machen es doch auch". nur haben die anderen meist eine ovp :B
:B und... mal ehrlich, es gibt kaum noch nes die sogar noch verschweißt sind. dann kann ich mein gerät (gaaaanz vorsichtig :B ) auch aus der ovp rausnehmen und mal ne runde zocken. obwohl ich gestehen muss, ich habe wohl nen sammlerfimmel und rühre die meisten sachen nicht mehr an :B nen kumpel sagt dazu "typisch frauen... ". wenn der wüsste wie viele männer ihr lebenshobby daraus gemacht haben *lol*

ach ja... an die sammler hier... was ist ein Terranigma vollständig und ovp noch wert??? hätte da ein angebot, weiß aber nicht ob ich zulangen soll, weil nur das modul kostet ja schon mal so um die 15 euro und ich könnte mir das spiel komplett ovp für 35 euro unter den nagel reißen :confused:

edit: ich weiß zumindest, dass das modul alleine 15 euro kostet und das dazugehörige lösungsheft alleine 15-25 euro :B (quellen stammen von ebay!) damit würde mir ja immer noch die verpackung fehlen, also sollte ich wohl zugreifen oder???

meine "sammlung" ist eher bescheiden

-gameboy (der uralte)
-n64
-game cube

aber es reicht um fun zu haben :-D

Konsolenking am 04.01.2006 12:49 schrieb:
wolte mal leute suchen die auch Konsolen sammel,und vieleicht mal fragen ob die ewas davon verticken :-D :-D :-D :-D :-D :) :)meine mutter sagt ich bin der einzigste der so viel Konsolen hatt deswegen auch dieses thema,um es hier zu beweisen das ich nicht der einzige bin :top: :top: :top: :top:

Ich besitze:

Game Cube
Playstation 1
Playstation 2
Super Nintendoe Eterteiment System (SNES)
Nintendo 64
PSP
GBA
GBA SP
GBA Micro
Nintendo DS
Gameboy Color
Game Boy
Gameboy Pocket

Herr-Fee am 20.03.2006 14:48 schrieb:

1x Gameboy Classic
1x Gameboy Grün
1x Gameboy Pocket
2x Gameboy Advance
2x Nintendo DS
1x Nintendo 64
1x Gamecube
bald 1x Xbox

Hab mir jetzt heute die Xbox mit einem Controller, DVD-Kit, Lenkrad und 8 Spielen für 150€ gekauft.

Herr-Fee am 23.03.2006 18:34 schrieb:
Herr-Fee am 20.03.2006 14:48 schrieb:

1x Gameboy Classic
1x Gameboy Grün
1x Gameboy Pocket
2x Gameboy Advance
2x Nintendo DS
1x Nintendo 64
1x Gamecube
bald 1x Xbox

Hab mir jetzt heute die Xbox mit einem Controller, DVD-Kit, Lenkrad und 8 Spielen für 150€ gekauft.
Suche atari 2600 spiele dringend zum guten preis gebe auch spiele :) :)

Wenn jemand welche verkaufen möchte dann kaufe ich eventuell wenn wir uns auf einen preis einigen können. bei interesse bite unter [email protected] melden.
Aber bitte mit geeignetem Betreff wegen SPAM.
Gruß

habe:

- gamecube
- nintendo ds

verkaufe:

- n64

dieses jahr kommen alle 3 weg und werden mit denen ersetzt:

- ds lite
- wii

Zurück