• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gesucht Konsolensammler

Ich habe

XBox360
Xbox
Playstation 1
2x PS2
Sega Mega Drive
Sega Dreamcast
SNES
N64
Gamecube
NDS
GBA
GBC
GB Pocket
2x Game Boy
PSP

das sind 17 Konsolen. Is eigentlich eine gute Sammlung, für allem für meine 15 (bals 16) Lenzen :-D

aP1337 am 05.01.2006 17:33 schrieb:
Also ich habe

einen PC von DELL :-D

Intel P4 3.0GHZ HT
1024 MB DDR-RAM
X850XT PLATINUM EDITION BALD ;)

Hm... toll... Dell
Das tut ja wohl nix zur Sache.

Also ich hab GB, GBC, GBA, PSP, N64, GC und PS2

Außerdem einen PC von "Eigenbau"

Konsolenking am 04.01.2006 12:49 schrieb:
wolte mal leute suchen die auch Konsolen sammel,und vieleicht mal fragen ob die ewas davon verticken :-D :-D :-D :-D :-D :) :)meine mutter sagt ich bin der einzigste der so viel Konsolen hatt deswegen auch dieses thema,um es hier zu beweisen das ich nicht der einzige bin :top: :top: :top: :top:

Da bist du ganz sicher nicht der einzige ;)
Ich sammle und habe :
PlayStation1
PlayStation2
Nintendo64
GameCube
DreamCast
GameBoy
GameBoy Color
GameBoy Advance
GameBoy Advance SP
Nintendo DS

Und falls es dich interessiert hat mein kumpel fast alle konsolen die in Deutschland erschienen sind außer den Virtual Boy!

Wahnsinn! Es gibt außer mir noch mehr Leute, die ein altes Sega Master System zu Hause stehen haben? :-D

kueber1 am 04.01.2006 16:02 schrieb:
Mein Fuhrpark:

- Gamecube
- Xbox 360 (gerade aus versehen gekauft, aber werd wohl trotzdem behalten)
- Nintendo DS
- Amiga 1200
- Gameboy (funktioniert aber nicht mehr richtig)

Gerade verkauft:
- Master System
- Nintendo 64

nächster kauf ist sicher Nintendo Revolution

Gameboy Classic
Gameby Color
Gameboy Advance
Nintendo DS
Nintend 64
Gamecube

Xbox 360 aus versehen gekauf ??????
Wie geht denn das :haeh: :haeh:

aber hallo, das master system ist doch kult!

also, ich habe:

game gear
mega drive (hatte 2 verschiedene, jetzt nur noch eins) edit: jetzt sinds wieder 2 ^^
mega cd
saturn
dreamcast
uralt gameboy ("special editon"... naja, hat halt statt dem grauen bildschirmrahmen einen mit ganz vielen länderflaggen *G*)
game boy color
nes
snes edit: ein zweites dazugekommen
n64
gamecube
ds
psone hatte ich mal, dürfte nach weiß ich nicht wie vielen jahren immer noch bei sony irgendwo rumliegen, weil sie sie nach einer reparatur angeblich nicht mehr wiedergefunden haben oder so. darum habe ich sony vorerst abgehakt.

edit: ich habe mich voll vertan, habe doch kein master system sondern ein mega cd :B das kommt davon wenn man so viele konsolen hat *rofl*

Wurde wegrationalisiert wie der Kopfhöreranschluss bei MD2...
Gibts hier keine Mods oder warum verweilt der Thread immer noch im Anzeigenmarkt?

Konsolenking am 12.01.2006 19:40 schrieb:
Konsolenking am 12.01.2006 19:38 schrieb:
jo nämlich ich,wie viel spiele hast du dafür :confused: :confused: :confused: :confused:

was ist der unteschied zwichen Master system 1oder 2 bei eins kann mann noch so komische Karten reinstecken bei zwei aber nicht mehr warum :-D :-D :-D :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Was außer dem Design der genaue Unterschied ist, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Mein Cousin hatte damals ein Master System 1, ich ein 2, und unsere Spiele sind auf der Konsole des anderen jeweils einwandfrei gelaufen. Wenn ich mal mehr Zeit hab als gerade eben, versuch ich mal rauszufinden, was der Unterschied ist =)

Achja, ich hab nicht soo viele Spiele für mein Master System; es sind neun. Trotzdem kram ich´s immer mal wieder gerne raus, für ein paar Nostalgie- und Retro-Sessions *schmacht* :finger:

Phantomganon am 13.01.2006 13:31 schrieb:
Konsolenking am 12.01.2006 19:40 schrieb:
Konsolenking am 12.01.2006 19:38 schrieb:
jo nämlich ich,wie viel spiele hast du dafür :confused: :confused: :confused: :confused:

was ist der unteschied zwichen Master system 1oder 2 bei eins kann mann noch so komische Karten reinstecken bei zwei aber nicht mehr warum :-D :-D :-D :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Was außer dem Design der genaue Unterschied ist, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Mein Cousin hatte damals ein Master System 1, ich ein 2, und unsere Spiele sind auf der Konsole des anderen jeweils einwandfrei gelaufen. Wenn ich mal mehr Zeit hab als gerade eben, versuch ich mal rauszufinden, was der Unterschied ist =)

Achja, ich hab nicht soo viele Spiele für mein Master System; es sind neun. Trotzdem kram ich´s immer mal wieder gerne raus, für ein paar Nostalgie- und Retro-Sessions *schmacht* :finger:

Es gibt spiele mit So Karten die gehn nur in master system1 hatten die irgenwie bessere grafik oder so
:-D :-D :-D :-D

Nö,der einzige Unterschied ist das Speichermedium.
Card-Games sind in Europa nicht so beliebt/verbreitet gewesen,deswegen wurde es bei MS2 eingespart.

Merke:

MS1 = Card Slot,großes eckiges Gehäuse
MS2= Kein Card Slot,eingebautes Spiel(verschiedene, u.a. Alex Kidd in Miracle World oder Sonic the Hedgehog)
Runderes,kleines Gehäuse

Virtual-Boy am 13.01.2006 21:25 schrieb:
Nö,der einzige Unterschied ist das Speichermedium.
Card-Games sind in Europa nicht so beliebt/verbreitet gewesen,deswegen wurde es bei MS2 eingespart.

Merke:

MS1 = Card Slot,großes eckiges Gehäuse
MS2= Kein Card Slot,eingebautes Spiel(verschiedene, u.a. Alex Kidd in Miracle World oder Sonic the Hedgehog)
Runderes,kleines Gehäuse

Danke

Zurück