The_Final
Bekanntes Gesicht
[l]am 08.05.04 um 09:03 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 08.05.04 um 08:57 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 08.05.04 um 07:06 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.05.04 um 18:28 schrieb nels0n:[/l]
das is aber auch mehr als genug
Gäbs mich 2 mal hättet ihr Streß
und jetzt zu was völlig anderem.....
......deshalb beschloss der kleine, der ienzige, der wahre Djzocken weiter zu ziehen und lief dabei in einen wald. in diesem wald fand er ein paar pilze und da er sooo hungrig war beschloss er sie zu testen und gab sie an seinen kleinen und nels0n weiter.
lasst es mich so sagen....er ist nicht an den pilzen gestorben. jedoch legte er sich nach dem verzehr erst ma für zwei stunden auf den rücken und artmete schwer. im schlaf sah er komische dinge und eine stimme war in seinem kopf. er verstand am anfang nicht sehr viel doch mit der zeit war ihm alles bewust was er hörte. als er wieder auf wacht fragte Dj wie es ihm ginge. er rechnete aber nicht damit das sein kleiner hund ihm antworten würde das es ihm soweit recht gut geht.
Ich hab einen KATZE KaTzE bzw Kater
und mit dem Rede ich wirklich,
wenn ich denn morgens rein lasse(Katzen von Djs sind halt die ganze Nacht unterwegs) dann erzählt er mir was so Los war,wenn es geregnet hat dann Mault er mich an,nen Hund hatte ich mal aber ne Katze meldet sich wenn se mal Gassi muß und dann machste die Tür auf und geht mit sich selber
Ja ja, wir wissen schon. Und wenn 100 von dir da wären, dann wärs wenigstens interessant. Was deine Katze macht interessiert keinen wirklich.
ja ne,is schon klar!!!
dann weiß ich ja bescheid,dann Antworte bitte nicht mehr auf meine posts
??? Sei doch nicht beleidigt! (Ich weiß ja nich mal wodurch!)