• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geschichten erfinder

[l]am 08.05.04 um 09:03 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 08.05.04 um 08:57 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 08.05.04 um 07:06 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.05.04 um 18:28 schrieb nels0n:[/l]

das is aber auch mehr als genug

Gäbs mich 2 mal hättet ihr Streß :-D

und jetzt zu was völlig anderem.....

......deshalb beschloss der kleine, der ienzige, der wahre Djzocken weiter zu ziehen und lief dabei in einen wald. in diesem wald fand er ein paar pilze und da er sooo hungrig war beschloss er sie zu testen und gab sie an seinen kleinen und nels0n weiter.
lasst es mich so sagen....er ist nicht an den pilzen gestorben. jedoch legte er sich nach dem verzehr erst ma für zwei stunden auf den rücken und artmete schwer. im schlaf sah er komische dinge und eine stimme war in seinem kopf. er verstand am anfang nicht sehr viel doch mit der zeit war ihm alles bewust was er hörte. als er wieder auf wacht fragte Dj wie es ihm ginge. er rechnete aber nicht damit das sein kleiner hund ihm antworten würde das es ihm soweit recht gut geht.

Ich hab einen KATZE KaTzE >:| bzw Kater
und mit dem Rede ich wirklich,
wenn ich denn morgens rein lasse(Katzen von Djs sind halt die ganze Nacht unterwegs) dann erzählt er mir was so Los war,wenn es geregnet hat dann Mault er mich an,nen Hund hatte ich mal aber ne Katze meldet sich wenn se mal Gassi muß und dann machste die Tür auf und geht mit sich selber :-D

Ja ja, wir wissen schon. Und wenn 100 von dir da wären, dann wärs wenigstens interessant. Was deine Katze macht interessiert keinen wirklich.

ja ne,is schon klar!!!
dann weiß ich ja bescheid,dann Antworte bitte nicht mehr auf meine posts :(

??? Sei doch nicht beleidigt! (Ich weiß ja nich mal wodurch!)

[l]am 08.05.04 um 09:05 schrieb The_Final:[/l]

Ja ja, wir wissen schon. Und wenn 100 von dir da wären, dann wärs wenigstens interessant. Was deine Katze macht interessiert keinen wirklich.

ja ne,is schon klar!!!

wenn 100 von mir da wären wärs interessant,
das heißt ich bin uninteressant *heulheulheul*

[l]am 08.05.04 um 08:54 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.05.04 um 13:59 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.05.04 um 11:54 schrieb The_Final:[/l]

Hey, das ist ja richtig witzig. Ein Dj...lalalal...Burg zerstört...ahahahaha *vorlachenvomstuhlfall*

Nein,nicht irgend ein sondern der einzig wahre!!!!
Es gibt nur diesen einen ;)

Da fällt mir noch was ein:
Es war ein kleines Dj-lein
das dachte der einzige zu sein
Drum nervte er hier mal herum
und seine Storys waren dumm
dann kam wer mit Religion
und aus wars mit dem Dj schon

Sagt doch einfach wenn ich gehen soll :B

[l]am 08.05.04 um 09:09 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 08.05.04 um 09:05 schrieb The_Final:[/l]

ja ne,is schon klar!!!

wenn 100 von mir da wären wärs interessant,
das heißt ich bin uninteressant *heulheulheul*

Nein, aber einer von dir kann uns nicht gefährlich werden.

[l]am 08.05.04 um 09:14 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 08.05.04 um 08:54 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.05.04 um 13:59 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.05.04 um 11:54 schrieb The_Final:[/l]

Hey, das ist ja richtig witzig. Ein Dj...lalalal...Burg zerstört...ahahahaha *vorlachenvomstuhlfall*

Nein,nicht irgend ein sondern der einzig wahre!!!!
Es gibt nur diesen einen ;)

Da fällt mir noch was ein:
Es war ein kleines Dj-lein
das dachte der einzige zu sein
Drum nervte er hier mal herum
und seine Storys waren dumm
dann kam wer mit Religion
und aus wars mit dem Dj schon

Sagt doch einfach wenn ich gehen soll :B

Neee, dann wird's ja langweilig hier.

leute...... ich hab mir so viel mühe mit der geschichte gegeben und keiner führt sie weiter oder macht ne neue?

ausserdem redet ihr kinder schon wieder am thema vorbei???!!!

nels0n am 09.05.2004 18:28 schrieb:
leute...... ich hab mir so viel mühe mit der geschichte gegeben und keiner führt sie weiter oder macht ne neue?

Schreiben wir die Geschichte neu, so ist's recht!!!

Djzocken am 14.10.2004 17:31 schrieb:
The_Final am 13.10.2004 13:42 schrieb:

Shit hab gerade meine Zeitmaschiene verliehen :-D
Männo, du musst aber auch immer alles kaputt machen. Ich bau schnell eine.

The_Final am 19.10.2004 15:36 schrieb:

komm einfach zurück wenn sie fertig ist :-D

Djzocken am 20.10.2004 21:17 schrieb:
The_Final am 19.10.2004 15:36 schrieb:

komm einfach zurück wenn sie fertig ist :-D
Muss zurück in die Zukunft.

Cooler Thread, da verschwindet die Langeweile ganz schnell!
Also nun probier ich mal 'ne Geschichte zu schreiben!

...

Die Geschichte kann von einigen Leuten als sehr/zu brutal empfunden werden, also soll nur derjenige sie lesen, der auch wirklich jeden Spass (es ist nicht mein Ernst was da drin steht) versteht! Sicherheitshalber habe ich die ganze Geschichte ''gespoilert'', dann braucht auch keiner sich nachher aufzuregen, denn wer es liest ist selber Schuld!
So genug geredet, nun wünsche ich euch viel Spass ;)

Es war einmal ein Clown der über die Strasse spazierte. Der arme hatte nichts zu tun also spazierte er jeden Tag einige Stunden. Eigentlich war er sehr beliebt, jeder wollte ein Autogramm (er wusste jedoch nicht, dass die Leute Autogramme wollten um sie nachher zu verbrennen)! Eines Tages stolzierte er durch die Stadt als plötzlich ein kleines Kind mit seiner Mutter vorbeiging. ''Mama, Mama, schau dir mal diese hässliche Clownvisage an, die kotzt mich an! Ich will nach Hause, sonst sterb ich!'' schrie das Kind und zerrte am Arm seiner Mutter. Sowas hatte der Clown noch nie gehört. Er war so schockiert, dass er sofort nach Hause rannte um zu weinen. Als er die Tür aufmachen wollte, sah er etwas entsetzliches: Ein Foto mit einem Autogramm von ihm das halb verbrannt war! Zum Weinen war ihm nicht mehr zumute, er hatte nur noch einen Plan. Er wollte jeden bestrafen, auch diejenigen die ihm nie was getan hatten ( :confused: ) ! Einfach jeden ! Klartext: die ganze Welt! Er begab sich zu Ammu-Nation (jaja, wer liebt den Laden schon nicht?). Er kaufte sich folgendes: Eine Schrotflinte, eine Granate, zwei Uzis und genug Munition. Ach ja, einige Strassen neben Ammu-Nation fand er noch 'ne Kettensäge! (Nicht einpennen jetzt wird's brutal!)
Friedlich marschierte er den Bürgersteig entlang bis er ein Opfer fand. Ein Mann in lila Kleidung der angebend vor sich hin rappte. Er klopfte in auf die Schulter und wartete darauf, dass der Coole sich umdrehte. Als dies passiert war, riss er dessen Mund auf und stopfte ihm eine Granate hinein. Er lief weg und.... ''BUMMMM''! ''Lol'' dachte er und stahl sich einen Kuruma (japanisch für Auto *besserwisser*)! Als er einige Polizisten über den Haufen gerannt hatte und das Auto sich plötzlich überschlug und Feuer fing, rettete er sich in letzer Sekunde. Er war fast tot, was ihm jedoch nichts ausmachte! Er ging in einen Fast Food Laden und ass ein wenig. Danach war der friedliche Clown wieder kerngesund. Bevor er den Laden verliess, trennte er noch schnell den Kopf der Bedienerin ab und kickte ihn in den Mülleimer :B . Daraufhin ging's zum Fitnessstudio wo er ein wenig trainierte, er wollte ja nicht fett werden und seine Muskeln behalten (Ein sehr muskulöser Mann mit Clowngesicht sieht schon sehr witzig aus, das kann ich euch verraten). Wieder aus dem Gebäude raus, zuckte er seine Uzi und ballerte ein bisschen rum. Nach einiger Zeit hatte er jedoch die Armee auf dem Buckel und musste flüchten. Obschon der Clown mit einem geklauten Motorrad wie ein verrückter raste, schoss er noch vor sich hin. Einige Polizisten oder Soldaten schaffte er noch umzulegen. ''Bummm'' (zu viel mit dem Ballern beschäftigt knallte er gegen ein Auto) ging es und er flog einige Meter durch die Luft. Er war sogut wie verloren. Ein Panzer stoss ihn an und die Soldaten kletterten heraus! Der eine zielte ihm genau auf seine rote Nase und feuerte ab. Die rote Nase (und einiges mehr) war weg und der Clown lag am Boden. Aus dem Loch wo seine Nase einst gewesen war, spritzte eine grosse rotfarbige Fontäne heraus (Blut).
Und wenn er noch nicht gest.... (Sch... das geht ja nicht mehr... oder doch?)
Und wenn er noch nocht gestorben ist, lebt er noch heute :confused: (wieso soll er tot liegen bleiben,wenn man den Spielstand laden kann! ;) )

So das war meine Geschichte! Ich hoffe sie hat Spass gemacht!
Ach ja, ich zocke nicht nur GTA (oder Rockstar Spiele) und bin kein Psycho :P

(das mit dem Spoiler funktioniert nicht. KA wieso, vielleicht geht's auch nicht so wie ich's gemacht hab, ist das erste Mal, dass ich diese Funktion benutze....)

if-you-want-blood am 06.11.2004 02:06 schrieb:

Das sag ich auch immer, die lassen mich hier trotzdem nicht mehr raus... na wenigstens habe ich hier nen Internet-Zuga... he! ich hab noch Zeit!! Nein!!! Nicht!! Ich leg euch alle um!!.....Nicht zurück in die Zellääää....

arescrew am 06.11.2004 02:15 schrieb:

Das sag ich auch immer, die lassen mich hier trotzdem nicht mehr raus... na wenigstens habe ich hier nen Internet-Zuga... he! ich hab noch Zeit!! Nein!!! Nicht!! Ich leg euch alle um!!.....Nicht zurück in die Zellääää....
in der Zelle angekommen wahren zwei rote augen in der Ecke und eher er sich versah war er tot.
PS:die roten Augen , das war ich in meiner dämonenform

Ihr seid alle krank. Verückt. Was macht ihr überhaupt um diese Uhrzeit noch im internet. Na warte, ich krieg dich. Na jetzt hab ich dich. Und wie willst du dich jetzt wehren. verdammt, das bisst ja gar nicht du, soindern ich hab mich selbst ans bein gepinkelt. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hört auf, nein die stimmen, sie sind wieder da, höooooooooooooooooooooooort auf. Ach so Mama, du bist es. Oh nien doch nicht. was passiert hier. Alles nur einbildung? Optische/akustische Täuschungen, Wahnvorstellung wegen schlafmangels???? :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :B

assman am 06.11.2004 02:25 schrieb:

Ihr seid alle krank. Verückt. Was macht ihr überhaupt um diese Uhrzeit noch im internet. Na warte, ich krieg dich. Na jetzt hab ich dich. Und wie willst du dich jetzt wehren. verdammt, das bisst ja gar nicht du, soindern ich hab mich selbst ans bein gepinkelt. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hört auf, nein die stimmen, sie sind wieder da, höooooooooooooooooooooooort auf. Ach so Mama, du bist es. Oh nien doch nicht. was passiert hier. Alles nur einbildung? Optische/akustische Täuschungen, Wahnvorstellung wegen schlafmangels???? :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :B
Hast du denn nicht gelesen das war ich mal wieder muahahahahaha

Dark-Dragon am 06.11.2004 02:27 schrieb:
assman am 06.11.2004 02:25 schrieb:

Hast du denn nicht gelesen das war ich mal wieder muahahahahaha
Ihr seid doch alle nicht ganz normal. Hey da hinten, Ruhe!*Uzinehmundherumballer* Wo war ich? Ach ja, geht mal zum Psychiater. Da wollte mich auch mal einer hinschicken, aber ich hab ihn und den Psychiater umgelegt.

The_Final am 08.11.2004 09:25 schrieb:
Ihr seid doch alle nicht ganz normal. Hey da hinten, Ruhe!*Uzinehmundherumballer* Wo war ich? Ach ja, geht mal zum Psychiater. Da wollte mich auch mal einer hinschicken, aber ich hab ihn und den Psychiater umgelegt.

das würde mich mal wirklich interessieren, wer wurde schon zum psy geschickt oder wurde gefragt um dahin zu gehen. Also meine Mutter hatte vor - Jahren mal gefragt ob ich mal dahin gehen wollte, habe aber strickt abgelehnt. Sie hat irgendwie geglaubt ich hätte nicht viele Freunde, wär einsam, und so. Naja Ich habe alles einfach unterdrückt, und jetzt geht es mir wunderprächtig. :-D

Zurück