GBA-ActionReplay: Brauche Hilfe!!!

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Habe mir mal n Schummelmodul für mein GBA gegönnt und kann ihn damit sogar an meinen PC anschließen um Codes runter zu laden. Aber die Software dafür lässt sich nicht installieren. Ist irgendwie NERVIG die ganzen Codes manuell einzugeben... Kann mir jemand helfen!

(PS: auf der mitgelieferten CD klicke ich auf "setup.exe" jedoch passiert nichts!)
 
forestspyer am 26.12.2004 23:50 schrieb:
Blöd, wenn man Cheater ist und faul noch dazu. :rolleyes:

Aber hier gibts sonst keine Cheater, dir die weiterhelfen können, wie es aussieht :-D

mfg fs
Ich cheate erst, wenn ich ein Spiel durch habe!

Außerdem kann man ohne cheats nicht alle Pokemon haben, zumindest nicht wenn man wie ich (mit meinen 18 Jahren), kein Bock auf den hohn hat mit kleinen Kiddies Pkmns zu tauschen!!!
 
Game-4-cube am 27.12.2004 00:30 schrieb:
forestspyer am 26.12.2004 23:50 schrieb:
Blöd, wenn man Cheater ist und faul noch dazu. :rolleyes:

Aber hier gibts sonst keine Cheater, dir die weiterhelfen können, wie es aussieht :-D

mfg fs
Ich cheate erst, wenn ich ein Spiel durch habe!

Außerdem kann man ohne cheats nicht alle Pokemon haben, zumindest nicht wenn man wie ich (mit meinen 18 Jahren), kein Bock auf den hohn hat mit kleinen Kiddies Pkmns zu tauschen!!!

Man, es gibt noch immer solche Kiddies, die andere beleidigen müssen, wenn sie ein Cheatmodul haben und es benutzen wollen. Kommen sich diese Personen so supergut im Zocken vor oder was ist los?
Wie jemand ein Spiel durchspielt, ist jedem das seine, solange er nicht unfair gegen andere damit antritt. Und die Argumente sind durchaus gerechtfertigt.

Zu deiner Frage: Was für ein Action Replay hast du denn? Das violette oder das rot verpackte. Ich habe das erste Action Replay GBX, bei dem die CD problemlos funktioniert (nur die verbuggte Software nicht ganz ;) ). Vielleicht hat die CD etwas?
 
gameboyadvance_sp am 30.12.2004 14:59 schrieb:
Man, es gibt noch immer solche Kiddies, die andere beleidigen müssen, wenn sie ein Cheatmodul haben und es benutzen wollen. Kommen sich diese Personen so supergut im Zocken vor oder was ist los?
Wie jemand ein Spiel durchspielt, ist jedem das seine, solange er nicht unfair gegen andere damit antritt. Und die Argumente sind durchaus gerechtfertigt.

Zu deiner Frage: Was für ein Action Replay hast du denn? Das violette oder das rot verpackte. Ich habe das erste Action Replay GBX, bei dem die CD problemlos funktioniert (nur die verbuggte Software nicht ganz ;) ). Vielleicht hat die CD etwas?
Habe das rote. Hab auch schon probiert ausm internet die software zu laden. aber weder autoplay noch system.exe starten den installer!
 
Game-4-cube am 31.12.2004 22:58 schrieb:
Habe das rote. Hab auch schon probiert ausm internet die software zu laden. aber weder autoplay noch system.exe starten den installer!

Komisch. Vielleicht fragst du mal im Geschäft, ob du's umtauschen kannst, denn bei diesen langen Codes ist es echt nicht mehr lustig, sie einzugeben (ich hab mal meine CD nicht mehr gefunden und die Software war nciht installiert :( Das war ne Arbeit).
 
gameboyadvance_sp am 01.01.2005 11:50 schrieb:
Komisch. Vielleicht fragst du mal im Geschäft, ob du's umtauschen kannst, denn bei diesen langen Codes ist es echt nicht mehr lustig, sie einzugeben (ich hab mal meine CD nicht mehr gefunden und die Software war nciht installiert :( Das war ne Arbeit).
Nee, war leider in nem kleinen Laden in München, als ich mit meiner Klasse mit zum Weihnachtsmarkt gefahren bin. Wohne nahe Dortmund :B
Aber ich glaube, dass ich es von einem anderen Computer auf meine externe Festplatte installieren kann. Könnte nämlich auch n Softwareproblem auf meinem PC sein (zB. Firewall schaltet sich ein, oder so...).
 
zunaächst einmal falls du irgendwelche schon installiert hast deinstallier sie dann geh auf die im handbuch angegeben internetseite klicj dich durch bis du die neuste version findest und lad sie runte bei mir hats geklappt
 
Zurück