• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gates will sich teilweise zurückziehen

WEDA

Bekanntes Gesicht
Ist nicht so wichtig, aber ich dachte das das manchen hier den Tag versüßen könnte...
Gates will bis 2008 seine Arbeit als Software-Programmierer reduzieren und sich seiner Wohltätigkeitsstiftung widmen...
Vielleicht zieht ja windows davon Vorteile :-D
also mich freut's, wenn sich der Typ verabschiedet, wenn er nicht gewesen wär, wären Apple und Nintendo an der Macht und wir hätten uns nicht immer mit windoof rumplagen müssen...

Find ich gut... :-D

Nintendo und Sony an die Macht. :top:

(Ja, ich weiß "auch Sony". Bitte beleidigt mich jetzt nicht und sagt ich soll mich doch verpissen. Dafür hab ich Nintendo zuerst genannt.)

Gott sei dank! Nieder mit Windoof Vista, SuSE Linux an die Macht ! :-D
Spaß bei Seite, ich weiß garnicht ob das So nen Unterschied für M$ macht ob Bill noch da is oder nicht.
Der Typ hat doch glaube ich eh nicht mehr soviel bei Microschrott zu vermelden, und wenn er sich dann auch noch zurückzieht verändert sich auch net viel.

Aber was stimmt is das er und seine Firma mit Windows2000 aufwärts schon viel verbrochen hat.
Mir im Grunde solls recht sein, dann hat die Welt ein Problem weniger (jedenfalls die Videospielwelt).
Bis auf Halo interessiert mich eh kein Spiel auf den XBOX Konsolen... und GTA vielleicht.

ich denke auch nicht, dass sich bei ms da viel tun wird und klar, Gates macht nicht alle Programmierungen alleine. Da gibt's noch ein wenig mehr Schwachköpfe...
aber alles in allem eine sehr positive Nachricht, nicht nur für uns Zockern, PC-Benutzern und Windowshassern, sondern auch für die afrikanischen AIDS- und Hepatitis-Erkrankten.
Denkt ihr, dass er das ganze Gespende völlig aus Eigeninitiative macht, oder meint ihr, er will sich sein Image dadurch ein bisschen verbessern? Oder dass er vielleicht gar nicht so viel spendet, es kursieren ja viele Gerüchte um Promis, da können ja schnell Missverständisse entstehen. Angeblich soll er die Hälfte seines Vermögens gespendet haben....

dsr159 am 16.06.2006 20:19 schrieb:
Find ich gut... :-D

Nintendo und Sony an die Macht. :top:

(Ja, ich weiß "auch Sony". Bitte beleidigt mich jetzt nicht und sagt ich soll mich doch verpissen. Dafür hab ich Nintendo zuerst genannt.)
Du ***...****** :rolleyes:
Also ich verzeihe dir :B

Was habt ihr alle gegen Bill?
Sagt bloß, ihr benutzt alle Linux und Co.?
Also...

Aber das er spendet, find ich gut :top:

ohne bill gates und microsoft könntet ihr jetzt vermutlich nicht an euren high end pcs sitzen und im internet surfen!

WEDA am 16.06.2006 21:40 schrieb:

Also ich hab schon von ein paar Leuten gehört das Bill schon viel gespendet hat, also auch jetzt schon.
Von daher denk ich mal nicht das Bill Gates das nur macht um sein, doch etwas angeschlagendes Image zu verbessern.
Abgesehen schadet ihm das Spenden ja eh nix.
1. Ist es für einen guten Zweck, und 2. hat er soviel Geld wie niemand anderes (ich erwähne nur sein abgedrehtes Haus).

@ bigN-Fan

Ja ich benutze Linux, und zwar SuSE und Knoppix.
Aber ich verwende auch Windows, wenn auch nur zum zocken und surfen im Internet.

Zum Post dadrunter...

Internet gab es auch schon damals 1986/87 rum aufn C64, Apple2 Computer und auf dem Famicom (NES) in Japan.
Also so besonderes hat Microsoft zum Internet nicht begetragen.
Früher oder später wär der Ganze Kram wie DSL 6000 und weiteres eh gekommen.

KBcool am 16.06.2006 21:56 schrieb:
ohne bill gates und microsoft könntet ihr jetzt vermutlich nicht an euren high end pcs sitzen und im internet surfen!
äh... lol?

ohne Bill Gates und Microsoft würden wir jetzt an high end Amigas sitzen, und sowas wien bluescreen kennte man nur aus Erzählungen...

also wirklich... als ob M$ der PC-Branche irgendetwas gutes getan hätte >_>

Commodore for ever %)

sehe ich genau so,Linux ist voll dreckig,Windows ist rein,Xbox 360 ist fein^^Bill Gates an die Macht

_________
Nintendo selbstverständlich auch,seit ich den Wii haben will^^

mcjunior am 16.06.2006 23:26 schrieb:

sehe ich genau so,Linux ist voll dreckig,Windows ist rein,Xbox 360 ist fein^^Bill Gates an die Macht

_________
Nintendo selbstverständlich auch,seit ich den Wii haben will^^

Naja, scheiß auf Sony und die PS3 oder wie? -.-

Ich sag nichts gegen den/das Wii, bitte nicht wieder beleidigen. ;( :-D

dsr159 am 16.06.2006 23:46 schrieb:
Naja, scheiß auf Sony und die PS3 oder wie? -.-

nicht traurig sein^^
nur die PS3 ist mir eindeutig zu teuer,und nur wegen FFXIII werde ich sie mir nicht holen,ich fange am besten jetzt schonmal für die PS4 an zu sparen :B is zwar krank,aber dann brauch ich mir keine Sorgen mehr mache ums Geld und kann ENDLICH PS Spiele zocken(wo es ja jetzt schon haufenweise gibt)

Tingle am 16.06.2006 23:57 schrieb:
dsr159 am 16.06.2006 23:46 schrieb:
Hey, wo bleibt der Playzone-typische überheblich-herabblickende Humor gegenüber uns "Kiddies"? ;)

Vorurteile, Vorurteile... ich bemühe mich hier ein friedliches Dasein zu fristen und dann kommen immer so böse Leute und sagen so böse Sachen. Warum können wir nicht alle zusammen Würstchen brutzeln?! :)

da sieht man mal wieder: kiddies ohne jegliche ahnung und peil ziehen über gates her, wieso? weils wohl "cool" ist :rolleyes:
gates hat schon vor jahren den chef-stuhl bei ms hingeschmissen und hat die aufgabe des kreativen beraters übernommen. glaubt ihr ms wird jetzt da gates weg ist zusammenbrechen? bei knapp 150 milliarden dollar kapital? würde nintendo zusammenbrechen wenn yamaushi gehen würde? also was lernen wir daraus: erst denken dann meckern kinder ;)

und wenn ihr alle ja solch tollen rebellen seid wieso sitzt ihr dann nicht vor euren Apple G5 macs und surft per safari hier rum? echt wenn ich sowas schon höre könnt ich kotzen.

HellFalcon am 17.06.2006 00:29 schrieb:
da sieht man mal wieder: kiddies ohne jegliche ahnung und peil ziehen über gates her, wieso? weils wohl "cool" ist :rolleyes:
gates hat schon vor jahren den chef-stuhl bei ms hingeschmissen und hat die aufgabe des kreativen beraters übernommen. glaubt ihr ms wird jetzt da gates weg ist zusammenbrechen? bei knapp 150 milliarden dollar kapital? würde nintendo zusammenbrechen wenn yamaushi gehen würde? also was lernen wir daraus: erst denken dann meckern kinder ;)

und wenn ihr alle ja solch tollen rebellen seid wieso sitzt ihr dann nicht vor euren Apple G5 macs und surft per safari hier rum? echt wenn ich sowas schon höre könnt ich kotzen.

:top:

Zurück