Vorsicht, fiese Gamescom Fallen
Aufgepasst Jungs und Mädels !!!
Leider gibt es auch dieses Jahr wieder eine Unart, die man unseren Messedarstellern/Publishern leider noch nicht austreiben konnte.
Deswegen rufe ich zum
Boykott aller Stände auf, die nur ultralaaaaaannnngweilige, total dooofe, zeitraubende Spielelpräsentationen
auf unserem deutschen Grund und Boden in der Messehalle Köln/Deutz darbieten
Unter anderem haben mich heute der Stand von Ubisoft versucht mit seiner Hands "off" Präsentation von Assassins Creed Unity in einen komatösen Schlafzustand zu befördern. Wenigstens wurde diese Präsentation jedoch noch von jemanden Angespielt und kommentiert.
Viel Schlimmer und als Affront gegen jegliches menschliche Leben sollte aber die Batman: Arkham Knight Präsentation erachtet werden.
Hier wurde lediglich ein Videotrailerirgendwas kommentiert.
Deshalb fragt vorher bitte die Hostessen und das Personal am Stand vorher, ob es sich um Anspielbare Demos/Betas handelt, oder ob ihr irgendeinen zum schnarchen langweiligen Käss präsentiert bekommt, den ihr euch eigentlich besser auf Youtube, oder anderen Videostream Portalen angucken könntet.
Natürlich steht es jeden frei, ob man sich mehrere Stunden, Tage oder sogar ganze Dynastien für eine lächerliche 10 Minuten Präsentation anstehen möchte. Da man aber Morgen schon aufwachen könnte und feststellen könnte das man tod ist, oder vielleicht sogar verschwunden aufgefunden wird ;-D Sollte man sich doch besser überlegen, in dieser Zeit vielleicht an Sinnvolleren Ständen mit richtigen Anspielversionen anzustehen.
Wer unbedingt Blood Borne zocken möchte sollte versuchen, möglichst früh den Stand von Sony in halle 7 zu rushen, während das gewöhnliche Fussvolk noch mit EA, Activision und co. aus Halle 6 abgelenkt ist. Leider hat Sony aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund nur Sechs (ja wirklich 6) lausige Anspielgeräte aufgestellt, von denen, als ich dar war, gerade mal 4 funktioniert haben
Die anderen hatten einen saftigen Freeze.
(Danke für die lange Wartezeit und das ich deinetwegen Dragon Age 3 verpasst habe, Sony
) Wer sich über die pieksenden Schmerzen beim Aufsetzen des Headsets bei Bloodborne wundert, sollte mal auf den Boden gucken, ob da irgendwie der Schaumstoff für das Kopfteils des Headsets rumliegt. Leider passiert das bei diesen "High Quality Headsets" öfters
Helft mit die Gamescom zu etwas besseren umzugestalten. Boykott Spielepräsentationen