gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Prost Jungs! :]

00.5v9s2m.jpg

013ssc6.jpg

028lsa6.jpg

03eys7b.jpg

04eds53.jpg

04.593sj0.jpg

05z4ssl.jpg

06zjseb.jpg

07a6sjh.jpg

08i0s8e.jpg

09mcs8d.jpg

10uhsg0.jpg

11zhs34.jpg
 
Vorsicht, fiese Gamescom Fallen

Aufgepasst Jungs und Mädels !!!

Leider gibt es auch dieses Jahr wieder eine Unart, die man unseren Messedarstellern/Publishern leider noch nicht austreiben konnte. :|:S

Deswegen rufe ich zum Boykott aller Stände auf, die nur ultralaaaaaannnngweilige, total dooofe, zeitraubende Spielelpräsentationen
auf unserem deutschen Grund und Boden in der Messehalle Köln/Deutz darbieten ;)

Unter anderem haben mich heute der Stand von Ubisoft versucht mit seiner Hands "off" Präsentation von Assassins Creed Unity in einen komatösen Schlafzustand zu befördern. Wenigstens wurde diese Präsentation jedoch noch von jemanden Angespielt und kommentiert.

Viel Schlimmer und als Affront gegen jegliches menschliche Leben sollte aber die Batman: Arkham Knight Präsentation erachtet werden.
Hier wurde lediglich ein Videotrailerirgendwas kommentiert. :$:$:$:$:$

Deshalb fragt vorher bitte die Hostessen und das Personal am Stand vorher, ob es sich um Anspielbare Demos/Betas handelt, oder ob ihr irgendeinen zum schnarchen langweiligen Käss präsentiert bekommt, den ihr euch eigentlich besser auf Youtube, oder anderen Videostream Portalen angucken könntet.
Natürlich steht es jeden frei, ob man sich mehrere Stunden, Tage oder sogar ganze Dynastien für eine lächerliche 10 Minuten Präsentation anstehen möchte. Da man aber Morgen schon aufwachen könnte und feststellen könnte das man tod ist, oder vielleicht sogar verschwunden aufgefunden wird ;-D Sollte man sich doch besser überlegen, in dieser Zeit vielleicht an Sinnvolleren Ständen mit richtigen Anspielversionen anzustehen.

Wer unbedingt Blood Borne zocken möchte sollte versuchen, möglichst früh den Stand von Sony in halle 7 zu rushen, während das gewöhnliche Fussvolk noch mit EA, Activision und co. aus Halle 6 abgelenkt ist. Leider hat Sony aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund nur Sechs (ja wirklich 6) lausige Anspielgeräte aufgestellt, von denen, als ich dar war, gerade mal 4 funktioniert haben :S Die anderen hatten einen saftigen Freeze.
(Danke für die lange Wartezeit und das ich deinetwegen Dragon Age 3 verpasst habe, Sony :finger: ) Wer sich über die pieksenden Schmerzen beim Aufsetzen des Headsets bei Bloodborne wundert, sollte mal auf den Boden gucken, ob da irgendwie der Schaumstoff für das Kopfteils des Headsets rumliegt. Leider passiert das bei diesen "High Quality Headsets" öfters :)

Helft mit die Gamescom zu etwas besseren umzugestalten. Boykott Spielepräsentationen :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das es meine erste GC war fand ich es dennoch recht schön.

Ich bin auch sehr Vorurteilshaft dorthin gegangen, auch zum Lesertreff.
Und ich muss sagen dass ich angenehm und positiv überrascht bin. Ob es jetzt der Khaos Prinz, Samus-Traum, Underclass Hero ;-D, LOX-TT oder auch der gute Falconer war. Allesamt supernette Leute mit denen ich sehr gerne noch länger geredet hätte und auch was getrunken. Obwohl Bier nicht schmeckt :B

Schön das ich jetzt auch ein paar Gesichter zu den Usern habe. Zockt immer schön weiter und lasst es euch gut gehen ;)

PS: Küchler, Lohmüller, Dörre und Eipert waren auch wieder total super. Hat mich echt gefreut :)
 
Zurück aus Kölle und waren mal wieder tolle Tage mit den Chaoten. Dieses Jahr war die Gruppe auch wieder relativ groß. Umso mehr Blödsinn war möglich ;-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

+ 1 Minute

Leider gab es keinen Song mit dem Titel "5 Minutes".
 
Konnte man Dragon Age Inquisition auf der Gamescom anspielen, oder war das auch nur eine Spielepräsentation? Was konnte man von Battlefield Hardline anzocken?
 
Just a usual weekend.

:B
Hat derbe Spaß gemacht für mich nach 3 Jahren wieder vor Ort zu sein mit den ganzen Wattebällchenwerfer hier. Und ich bin ehrlich: das Messegeschehen war für mich nur Beiwerk. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem steht noch die Diskussion über den Vorschlag der Malle Bros. aus. Wobei wir von mir aus nicht unbedingt nach Mallorca müssen. Polen oder Tschechien soll auch schön sein. (Oder im Winter nach Österreich zu Beefi! :X)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich habs auch überlebt und ein paar neue Gesichter von bekannten VGZ-Membern kennengelernt :)

Der VGZ-Treff am Donnerstag und Freitag war natürlich wieder das Highlight :X ...auf der Messe jedenfalls... :B

Besonderer Dank geht an die Redis:

Lukas Schmid, Viktor Eippert, Thomas Eder und Sascha Lohmüller, ihr seid super!
Und danke für die vielen Geschenke.

Und natürlich auch vielen Dank an petib, dass er die Führung der Chaotentruppe übernommen und die Karre nicht in den nächsten Graben gesetzt hat :)

Und es war mir wirklich eine Ehre, endlich mal Wiinator (du Riese!), blackxdragon (Live viel netter als im Forum :B ), Ankylo (du Zwerg!), Walti (hat am meisten von Köln gesehen :) ), Philkan91 (lustiger Typ und angenehmer Gesprächspartner), Samsas-Traum (unglaubliche Sprüche drauf (ich hätt mein Spatz gern gut durch :B )), dsr159 (kleiner und weniger sarkastisch als erwartet) und natürlich Verge (schade, dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte :B ) kennenzulernen.

André (du 5-Minuten-Terrine) und Stefan (sieht gefährlicher aus, als er ist) waren auch cool drauf, sind aber leider keine VGZ-Member, deswegen müssen sie separat von den Homies aufgeführt werden.

Ich danke auch petib, FlamerX, Khaos-Prinz, Falconer75, Taila, LOX-TT und der Dame, deren Name ich leider vergessen habe ( :B ) für die schöne Zeit.

Freu mich schon auf nächstes Jahr mit hoffentlich noch mehr Leuten!
 
Ich glaube, die war für jeden nur beiläufig. ;)

Ich fasse noch mal alles zusammen. Aber Einiges sollte für Außenstehende dann doch unerklärt stehen bleiben. :p

#GeldIstImmerNochKeinProblem #NeedNewShoes #Ajo #WalkingDeadSnapshot #Selfie #SpanishRage #Lüstern #LassDasMalDenPapaMachen #SchluckspechtMicha #FreeHugsEnMasse #TechNick #BrokenHocker #UndIchMeinsErnst #ReturnOfXenia #Flamermove #Honigkuchenpferd #Buttsandwich #DaSimmaDabei #TasteTheRainbow #SylvieVanDerVaart #Teufelsnonnen #NormanZiehDenAn #ThisIsIllegalInEngland #WoIstMartin #NerdsStehenAufMich #GehörtDerZuEuchJaLeider #LoxiImKoma #Partytaxi #OynamaŞıkıdımŞıkıdım #Timber #5Minuten #50EuroUmsonst #IchWillMeinGeldZurück #NoRegrets #Bettsoldat #IhrÜbertreibtJa #NeedMoreKlopapier #VonNullAufHundert #Adrenalinrausch #Konstruktionsmaßarbeit #GuteKurvenlage #FreeFallTurbo #IchBinZuAltFürDiesenScheiß #TopSpin #MirGehtsNichtGut #MisterTeflon #WaltiHasselhoff #VgzGoesMalle #AndreHatSichWasEingefangen


Und noch mal ein Schwung Fotos! :)

1920472_705971199484324_8958414488632670798_n.jpg


10614380_705971212817656_5379661701994632485_n.jpg


10406445_704601489621295_6732730617057655882_n.jpg


10599574_705970979484346_5401963761661648001_n.jpg


10606094_704602659621178_5117358088028365213_n.jpg


10492088_704602392954538_9087496776604842193_n.jpg


10376138_704602082954569_7798277514534783378_n.jpg


Vorne links zuerst genannt, danach von links nach rechts:
nicht im Forum, Petib, Falconer, UnderclassHero, Taila, dsr, nicht im Forum, Walti, Philkan, Flamer, The Masterpiece
 
Zuletzt bearbeitet:
Den wusstest du doch nie! :>

Sie hat sich aber mit ihrem Namen vorgestellt, daran kann ich mich erinnern, nur an den Namen selbst nicht :B

EDIT:

Du hättest ja gleich auch die Forennamen unter das letzte Bild klatschen können.

Und bei den Hashtags muss ich bei einigen echt heftig lachen, jedes mal, wenn ich sie lese :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, war wieder ne Mords-Gaudi :X freu mich schon auf nächstes Jahr

@"Koma":
Darum kann ich mich nicht an die Heimfahrt zum Hotel erinnern :B

freu mich auch schon auf die übernächste DVD, da dürfte wieder einiges witziges von unserer Truppe droben sein :-D
 
Zurück