Morf-Senfbaer
Bekanntes Gesicht
ich bin am dönerstag donnerstag da .
LOX-TT am 15.06.2007 14:42 schrieb:ich geh Samstag hin
ChaosQu33n am 19.06.2007 11:53 schrieb:Hey, mein Kerl finanziert mich und schleust mich bei all den Presseterminen mit rein, da kann ich den net Zuhause lassen
Aber hätte grundsätzlich nix dagegen mal bei euerm Zelt vorbei zu schauen Mein Freund würd euch eh nix wegsaufen oder so *g*
Banjo14 am 22.06.2007 22:24 schrieb:ChaosQu33n am 19.06.2007 11:53 schrieb:Hey, mein Kerl finanziert mich und schleust mich bei all den Presseterminen mit rein, da kann ich den net Zuhause lassen
Aber hätte grundsätzlich nix dagegen mal bei euerm Zelt vorbei zu schauen Mein Freund würd euch eh nix wegsaufen oder so *g*
Dein Freund ist Anti-Alki?
Aber hey egal, er ist trotzdem gern gesehen bei uns (sofern wir denn dort noch in der Lage sind etwas zu sehen)
*hust*
Ich freu mich schon auf das große Pool zum relaxen ohne kleine pubertierende Kinder
joCubefreak666 am 23.06.2007 11:52 schrieb:Planschbecken vielleicht?
HellFalcon am 23.06.2007 04:34 schrieb:was meinst du mit pool?
klingt gutBanjo14 am 23.06.2007 12:07 schrieb:HellFalcon am 23.06.2007 04:34 schrieb:was meinst du mit pool?
Offensichtlich seid ihr noch nicht über die GC informiert.
Dieses Jahr gibts da mit GC Freestyle n Outdoor-Bereich für die Zeltplatzbewohner mit großem Pool zum relaxen
wii-front.de schrieb:Und wieder kommt Bewegung in die Videospiel-Branche. Die E3 wurde schon �rtlich und zeitlich verschoben bzw. versetzt und nun soll auch die Games Convention Ver�nderung erfahren.
Das hei�t, dass die Messe dieses Jahr letztmalig in Leipzig stattfinden soll. Die gro�en Aussteller begr�nden das mit der ung�nstigen Lage der s�chsischen Stadt.
Das Messegel�nde sei zwar recht gro�, doch bietet der Ort nur einen kleinen Flughafen. Au�erdem l�ge die Stadt zu sehr �stlich.
Wahrscheinliche Alternativen sind Frankfurt ( unter anderem Buchmesse ) und K�ln ( unter anderem photokina ).
Diesbez�glich ist aber noch nichts definitiv, weshalb wir euch selbstverst�ndlich auf dem Laufenden halten.
Mk4y am 26.08.2007 11:37 schrieb:*thread ausgrab*
hey leute, was is denn los? is keiner von euch auf der gc??? oder hab ich nur keinen thread gefunden in dem wer schreibt?^^
hier, live von der Games Convention 2007: ICH!!!!!
saugeil leute^^
ich und biggest-fan-of-24 werden einen bericht schreiben und wahrscheinlich online stellen. mehr hab ich grad nich zu sagen
außer vllt: 100€ gewonnen^^