• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2007

LOX-TT am 15.06.2007 14:42 schrieb:
ich geh Samstag hin

Ein Masochist! ;)
Nein, danke, letztes Jahr war schon am Donnerstag die Hölle los, ein zweites Mal tu ich mir die GC nicht mehr an (wenn's wenigstens einigermaßen gute Software gegeben hätte -.-)...

Ich Fahre evtl. dieses Jahr nicht hin! :|
Ich war letztes Jahr schon mal da gewesen und in Gegensatz zu 2005, fahnde ich ich die GC06 nicht so berauschen...... :(
Vielleicht liegt es aber auch nur dadran, das ich nur Freitag und Samstag da gewesen war? :|
Vielleicht lasse ich mich von mein Kumpels doch noch zu überreden, da hinzufahren aber ich denke mal eher nicht. ^^

Dieses Jahr könnte evtl. auch voll werden! Da die Schüler/in den kompletten August Ferien haben. :S

ChaosQu33n am 19.06.2007 11:53 schrieb:
Hey, mein Kerl finanziert mich und schleust mich bei all den Presseterminen mit rein, da kann ich den net Zuhause lassen :B

Aber hätte grundsätzlich nix dagegen mal bei euerm Zelt vorbei zu schauen ;) Mein Freund würd euch eh nix wegsaufen oder so *g*

Dein Freund ist Anti-Alki?
Aber hey egal, er ist trotzdem gern gesehen bei uns (sofern wir denn dort noch in der Lage sind etwas zu sehen)
*hust*

Ich freu mich schon auf das große Pool zum relaxen ohne kleine pubertierende Kinder :)

Ich habe schon laaaange ein Ticket, fahre dieses Jahr das erste Mal hin *freu*, is ein Geburtstags geschenk, ich bleib von Freitag bis Sonntag und fahr mit dem Zug.
Kostenpunkt für mich: 0€ :-D
Bin aber leider erst 16 ;(

Banjo14 am 22.06.2007 22:24 schrieb:
ChaosQu33n am 19.06.2007 11:53 schrieb:
Hey, mein Kerl finanziert mich und schleust mich bei all den Presseterminen mit rein, da kann ich den net Zuhause lassen :B

Aber hätte grundsätzlich nix dagegen mal bei euerm Zelt vorbei zu schauen ;) Mein Freund würd euch eh nix wegsaufen oder so *g*

Dein Freund ist Anti-Alki?
Aber hey egal, er ist trotzdem gern gesehen bei uns (sofern wir denn dort noch in der Lage sind etwas zu sehen)
*hust*

Ich freu mich schon auf das große Pool zum relaxen ohne kleine pubertierende Kinder :)

was meinst du mit pool?

Bald isses so weit :X

und im Juli hol ich mir ne Digi-Cam die auf der G|C dann eingeweiht wird (also ihr erster "Großeinsatz")

Passend dazu mach ich dann wieder (wie letztes Jahr) ein Games Convention Bilderthread auf (dieser hier sollte eher für News benutzt werden , wenn die G|C begonnen hat , sonst wirds ein Kuddel-Muddel)

hier der von 2005 http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3000&tid=3808071&x=16&mag=23
hier der von 2006 http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3000&tid=4954256&x=11&mag=23

HellFalcon am 23.06.2007 04:34 schrieb:
was meinst du mit pool?

Offensichtlich seid ihr noch nicht über die GC informiert.
Dieses Jahr gibts da mit GC Freestyle n Outdoor-Bereich für die Zeltplatzbewohner mit großem Pool zum relaxen :)

Banjo14 am 23.06.2007 12:07 schrieb:
HellFalcon am 23.06.2007 04:34 schrieb:
was meinst du mit pool?

Offensichtlich seid ihr noch nicht über die GC informiert.
Dieses Jahr gibts da mit GC Freestyle n Outdoor-Bereich für die Zeltplatzbewohner mit großem Pool zum relaxen :)
klingt gut :)

Übrigens der Bilderthread ist offen (nicht dass ihn mir einer klaut , da ich auch 05/06 jeweils einen G|C Bilder-Thread eröffnet hab und es meine Idee war)

bitte stellt eure Bilder rein http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3000&tid=5823426&x=0&mag=23
natürlich erst wenn die Messe begonnen hat :)

wii-front.de schrieb:
Und wieder kommt Bewegung in die Videospiel-Branche. Die E3 wurde schon �rtlich und zeitlich verschoben bzw. versetzt und nun soll auch die Games Convention Ver�nderung erfahren.
Das hei�t, dass die Messe dieses Jahr letztmalig in Leipzig stattfinden soll. Die gro�en Aussteller begr�nden das mit der ung�nstigen Lage der s�chsischen Stadt.
Das Messegel�nde sei zwar recht gro�, doch bietet der Ort nur einen kleinen Flughafen. Au�erdem l�ge die Stadt zu sehr �stlich.
Wahrscheinliche Alternativen sind Frankfurt ( unter anderem Buchmesse ) und K�ln ( unter anderem photokina ).
Diesbez�glich ist aber noch nichts definitiv, weshalb wir euch selbstverst�ndlich auf dem Laufenden halten.

Das wäre sowas von geil, dann könnte ich endlich auch mal zur GC. :-D
Köln wäre perfekt, liegt nur 140 km von mir entfernt. Frankfurt ginge auch noch, da wollte ich eh schon immer mal hin.

*thread ausgrab*

hey leute, was is denn los? is keiner von euch auf der gc??? oder hab ich nur keinen thread gefunden in dem wer schreibt?^^

hier, live von der Games Convention 2007: ICH!!!!!

saugeil leute^^

ich und biggest-fan-of-24 werden einen bericht schreiben und wahrscheinlich online stellen. mehr hab ich grad nich zu sagen ;)

außer vllt: 100€ gewonnen^^

Mk4y am 26.08.2007 11:37 schrieb:
*thread ausgrab*

hey leute, was is denn los? is keiner von euch auf der gc??? oder hab ich nur keinen thread gefunden in dem wer schreibt?^^

hier, live von der Games Convention 2007: ICH!!!!!

saugeil leute^^

ich und biggest-fan-of-24 werden einen bericht schreiben und wahrscheinlich online stellen. mehr hab ich grad nich zu sagen ;)

außer vllt: 100€ gewonnen^^

Hehe - hab zwar "nur" 25 € gewonnen, aber dennoch ist die ganze Messe einfach nur geil ! Man kann mit Verhandlungsgeschick sauviel Merchandise abgreifen....naja - ich geh wieder zocken^^

Zurück