[PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

Khaos-Prinz am 02.02.2009 10:24 schrieb:
"forums un/wort 2008"
Aber wenn dann doch bitte "Foren un/wort 2008" :S


So liebe Play³ Com, petib hat mich auserkoren, den diesjährigen Award zu entwerfen. Leider fehlt mir dafür immer noch ein Standfuß. Ich habe schon eine genaue Vorstellung wie dieser aussehen sollte, hab' jedoch bisher nichts gefunden. Ich dachte da an einen Fuß aus drei Glassäulen, die ineinander verschlungen sind. Ich glaube mich zu erinnern, dass es soetwas schon gibt. Ich bin für jedes Bild dankbar!
Oder falls ihr andere tolle Ideen habt, immer her damit. Und immer auch das Stichwort mit angeben, zu dem ihr das Bild gefunden habt, denn bei einem schlechten Hintergrund, wird es eher schwer, den bei einem Glasfuß wegzuretuschieren.

Ein aktueller Entwurf wurde von petib schon begutachtet und für "gut" befunden. Alle anderen bekommen nur den finalen Entwurf zu sehen! :P
Bis wann muss dieser nochmal fertig sein, petib?! Ich hab's schon wieder vergessen, weil ich auch grad' einiges um die Ohren hab' in Sachen Schule. :<
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

FlamerX am 02.02.2009 12:48 schrieb:
Khaos-Prinz am 02.02.2009 10:24 schrieb:
"forums un/wort 2008"
Aber wenn dann doch bitte "Foren un/wort 2008" :S


So liebe Play³ Com, petib hat mich auserkoren, den diesjährigen Award zu entwerfen. Leider fehlt mir dafür immer noch ein Standfuß. Ich habe schon eine genaue Vorstellung wie dieser aussehen sollte, hab' jedoch bisher nichts gefunden. Ich dachte da an einen Fuß aus drei Glassäulen, die ineinander verschlungen sind. Ich glaube mich zu erinnern, dass es soetwas schon gibt. Ich bin für jedes Bild dankbar!
Oder falls ihr andere tolle Ideen habt, immer her damit. Und immer auch das Stichwort mit angeben, zu dem ihr das Bild gefunden habt, denn bei einem schlechten Hintergrund, wird es eher schwer, den bei einem Glasfuß wegzuretuschieren.

Ein aktueller Entwurf wurde von petib schon begutachtet und für "gut" befunden. Alle anderen bekommen nur den finalen Entwurf zu sehen! :P
Bis wann muss dieser nochmal fertig sein, petib?! Ich hab's schon wieder vergessen, weil ich auch grad' einiges um die Ohren hab' in Sachen Schule. :<
Also ich richte mich da auch ein wenig nach deiner Zeit.

Schön wäre es, wenn der Award zur Eröffnung der Nominierungsphase fertigt ist, was ungefähr nächsten Montag der Fall sein wird. Alternativ reicht es aber auch, wenn er zur Versendung der Abstimmungsformulare fertig ist, also in ca. 2 Wochen =)
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

petib am 02.02.2009 11:14 schrieb:
Khaos-Prinz am 02.02.2009 10:24 schrieb:
die redis sollten für ihre abwesenheit "belohnt" werden

"forums un/wort 2008"
ich wähle "flop" als wort 2008 :-D
Ich betone es gerne nochmal, es werden hier keine Redaktuere "abgestraft". Das ist nicht der Sinn der Sache.
is mir schleierhaft wieso normale mitglieder belohnt (nettester user) und abgestraft (nervigster user) werden dürfen, redis aber nur positiv bedacht werden sollen. wer scheiße ist, muss es auch verkraften das gesagt zu bekommen.
aber wenn man das nicht will dann beuge ich mich .
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

petib am 02.02.2009 13:19 schrieb:
Also ich richte mich da auch ein wenig nach deiner Zeit.

Schön wäre es, wenn der Award zur Eröffnung der Nominierungsphase fertigt ist, was ungefähr nächsten Montag der Fall sein wird. Alternativ reicht es aber auch, wenn er zur Versendung der Abstimmungsformulare fertig ist, also in ca. 2 Wochen =)
*schluck* Dann muss ich mich ja schon ranhalten. Aber nun da ich angefangen hab', bring' ich das auch zu Ende.

Ich hab' mir mal inzwischen eure letzten POCAs angesehen. Ihr macht ja da ein richtiges Großereignis draus! :o Ein bisschen freakig is' das schon, aber trotzdem irgendwie cool! :B
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

Inaktivster Rookie

Hype des Jahres [PS3/PSP]

Am meisten von der Community gezocktes Onlinegame (CoD würd ich ausschließen zugunsten der Spannung)

Forenereignis des Jahres (totgeglaubter User kehrt zurück, o.ä.)

Strengster Sternie

Witzigster Thread
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

daumenschmerzen am 02.02.2009 15:48 schrieb:
Inaktivster Rookie
Das verstehe ich nicht ganz, es gibt/gab hier hunderte von Neuankömmlingen, die keinerlei Aktivität zeigen und so auch niemand kennt.?
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

meisternintendo am 02.02.2009 16:14 schrieb:
daumenschmerzen am 02.02.2009 15:48 schrieb:
Inaktivster Rookie
Das verstehe ich nicht ganz, es gibt/gab hier hunderte von Neuankömmlingen, die keinerlei Aktivität zeigen und so auch niemand kennt.?
Ich habe lediglich Ideen gepostet, die mir ganz spontan durch den Schädel geschossen sind. :-D
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

Ich wäre für "bestes Userbild"
Als Ausgangspunkt würde ich den Thread von Meister nehmen.

Um hier mal ein bissel Schwung reinzubekommen, könnte petib mal alle Vorschläge auflisten und dann stimmen wir ab welche genommen werden und welche nicht.
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

Khaos-Prinz am 05.02.2009 08:29 schrieb:
Um hier mal ein bissel Schwung reinzubekommen, könnte petib mal alle Vorschläge auflisten und dann stimmen wir ab welche genommen werden und welche nicht.
petib hält sich im Untergrund.
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

Sc4rFace am 05.02.2009 19:35 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.02.2009 08:29 schrieb:
Um hier mal ein bissel Schwung reinzubekommen, könnte petib mal alle Vorschläge auflisten und dann stimmen wir ab welche genommen werden und welche nicht.
petib hält sich im Untergrund.
Nee der hat nur die nächsten 1-2 Tage ne Menge zu tun. Zur Not läuft die Kategoriephase bissel länger. Ab Sonntag bin ich wieder volleinsatzbereit =)
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

petib am 05.02.2009 19:52 schrieb:
Sc4rFace am 05.02.2009 19:35 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.02.2009 08:29 schrieb:
Um hier mal ein bissel Schwung reinzubekommen, könnte petib mal alle Vorschläge auflisten und dann stimmen wir ab welche genommen werden und welche nicht.
petib hält sich im Untergrund.
Nee der hat nur die nächsten 1-2 Tage ne Menge zu tun. Zur Not läuft die Kategoriephase bissel länger. Ab Sonntag bin ich wieder volleinsatzbereit =)
So viel, dass du überall postest nur hier nicht? Soll ich funfan holen? :P
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

Sc4rFace am 05.02.2009 19:54 schrieb:
So viel, dass du überall postest nur hier nicht? Soll ich funfan holen? :P
Jaja immer nörgeln. Also hier die bisherigen Vorschläge, bitte am besten mit :top: oder :hop: eure Meinung äußern:

- Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008
- Wie wärs mit beste Sig?
- Special Edition des Jahres?
- "Bestes Profil"
- "Bester Blogbeitrag"
- "Bester Thread Bilderforum"
- forums un/wort 2008
- Hype des Jahres [PS3/PSP]
- Forenereignis des Jahres
- Witzigster Thread
- "bestes Userbild"

Das sind alle Vorschläge über die man diskutieren kann, einige davon würde ich aber eher ungern drin haben. Es sei denn auf einmal sind alle dafür.
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

petib am 05.02.2009 20:04 schrieb:
- Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008 :top:
- Wie wärs mit beste Sig? :hop:
- Special Edition des Jahres? :hop:
- "Bestes Profil" :hop:
- "Bester Blogbeitrag" :hop:
- "Bester Thread Bilderforum" :top:
- forums un/wort 2008 :top:
- Hype des Jahres [PS3/PSP] :top:
- Forenereignis des Jahres :top:
- Witzigster Thread :top:
- "bestes Userbild" :top:

Alle, die ich mit einem :hop: versehen habe, gehen mir entweder zu sehr ins Detail oder sind einfach zu aufwendig, als dass es eine objektive Abstimmung geben wird, die nicht kurzerhand per Sympathie aus dem Ärmel geschüttelt wird.
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

So ist meine Meinung

- Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008 :top:
- Wie wärs mit beste Sig? :hop:
- Special Edition des Jahres? :hop:
- "Bestes Profil" :hop:
- "Bester Blogbeitrag" :hop:
- "Bester Thread Bilderforum" :top: :hop: (da in diesem Jahr die Regeln etwas schärfer werden, muss ein Thread auch aus 2008 sein, daher kann es unter Umständen zu wenige Kandidaten geben)
- forums un/wort 2008 :top:
- Hype des Jahres [PS3/PSP] :top:
- Forenereignis des Jahres :top: :hop:
- Witzigster Thread :hop: (überschneidet sich zu sehr mit dem offtopic Forum. Ein Thread im PS3 Forum wird kaum witzig sein)
- "bestes Userbild" :hop:
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Kategorien

Khaos-Prinz am 05.02.2009 08:29 schrieb:
Ich wäre für "bestes Userbild"
Als Ausgangspunkt würde ich den Thread von Meister nehmen.

Um hier mal ein bissel Schwung reinzubekommen, könnte petib mal alle Vorschläge auflisten und dann stimmen wir ab welche genommen werden und welche nicht.
Ich denke, da sollte man lieber irgendwann nach dem ganzen Rummel einen eigenen Wettbewerb (VGZ übergreifend) machen, wie es bei N-Zone schon die letzten Jahre der Fall war (Mr. N-Zone Contest).
 
Zurück