• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2007

WEDA

Bekanntes Gesicht
noch etwas mehr als 2 Monate und dann ist es wieder soweit...
Habt ihr vor hinzufahren? eine dauerkarte 30 € plus zugfahrt (sonderpreis) 60 € hin und zurück würden vergleichsweise billige 90 € machen, eine überlegung ist es also wert.
naja, schreibt einfach alles, was euch dazu einfällt...
evtl. könnte man ja ein n-zone-community-treffen arrangieren, wenn viele hinfahren

Ich werde von Freitag bis Sonntag dort sein. Übernachte mit meiner Freundin in einer Pension und kostet mich insgesamt ca. 120€ (Eintritt, Zug, Pension)

Roy03 am 13.06.2007 22:18 schrieb:
Ich werde von Freitag bis Sonntag dort sein. Übernachte mit meiner Freundin in einer Pension und kostet mich insgesamt ca. 120€ (Eintritt, Zug, Pension)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, wer sich 'n Ticket für'n Zug holt is' selber Schuld. Die Züge sind doch so dermaßen voll, dass eh kein Schaffner durchkommt. Wir Sind immer ohne Karte gefahren. Und du müsstest das auch schaffen, Roy. ;)

FlamerX am 13.06.2007 22:57 schrieb:
Roy03 am 13.06.2007 22:18 schrieb:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, wer sich 'n Ticket für'n Zug holt is' selber Schuld. Die Züge sind doch so dermaßen voll, dass eh kein Schaffner durchkommt. Wir Sind immer ohne Karte gefahren. Und du müsstest das auch schaffen, Roy. ;)

weiß einer, was paßiert, wenn man erwischt wird?
ich würds nicht riskieren

Chrassi am 13.06.2007 22:41 schrieb:
WEDA am 13.06.2007 22:38 schrieb:
vb4 am 13.06.2007 22:33 schrieb:
Meine Eltern schippern mich garantiert hin, damit ich mich mit den Leuten aus dem ZoS Projekt treffen kann...
Allerdings muss ich die Leute erstmal fragen. :B
ZoS???

Zelda Online Swords???
das war jetz geraten
%)
Zelda ohne Schwerter - Das is ein zensiertes Windwaker, weil es sonst zu gewaltverherrlichend wäre.

Wenn die Zugfahrt nicht so teuer wäre... :S
Mal gucken, vielleicht finde ich ja noch jemanden der mich mit Auto dahinfährt...
@weiß-ich-nicht-mehr: Bist du dir da sicher? Ich würd's auch nicht riskieren, ehrlich gesagt...

Metroiddestruktor am 13.06.2007 23:18 schrieb:
Chrassi am 13.06.2007 22:41 schrieb:
WEDA am 13.06.2007 22:38 schrieb:
vb4 am 13.06.2007 22:33 schrieb:
Meine Eltern schippern mich garantiert hin, damit ich mich mit den Leuten aus dem ZoS Projekt treffen kann...
Allerdings muss ich die Leute erstmal fragen. :B
ZoS???

Zelda Online Swords???
das war jetz geraten
%)
Zelda ohne Schwerter - Das is ein zensiertes Windwaker, weil es sonst zu gewaltverherrlichend wäre.

lol^^

FlamerX am 13.06.2007 22:57 schrieb:

Ja du vllt. aber ich hab 3,5 Stunden fahrt, davon 2 Stunden ICE, und ich will das beim ICE net riskiren, ausserdem 54€ is noch human für hin und zurück finde ich ;)

WEDA am 13.06.2007 23:03 schrieb:
weiß einer, was paßiert, wenn man erwischt wird?
ich würds nicht riskieren
Also wenn man mit dem Regio fährt wird man nicht erwischt! Wie gesagt, die Züge sind voll - und wenn ich sage voll, dann meine ich auch VOLL!!!! Letztes Jahr mussten welche auf den zweitnächsten Zug warten, weil die anderen einfach dicht waren. Irgendwann is' nunmal Schluss und es passt keiner mehr rein. Die Scheiben beschlagen schon vor Hitze. :( %) Und zur GC in 'nem Regio is' das so - zumindest am Samstag. ;)

Ich fahr Mittwoch und Donnerstag mit meinem Schatz hin :)

Also, ich fahr schon Dienstag los, wir beziehen unser Hotelzimmer, quatschen noch mit ein paar Internetbekanntschaften und dann mal gucken... ins Hotelbett fletzen, austesten, PSP zocken (ok, evtl. nehm ich auch meine PS2 mit, mach ich immer wenn ich weg von Zuhaus bin). Am nächsten Tag dann Pressetermine wahrnehmen und versuchen möglichst viel Essen möglichst umsonst zu bekommen *g* Den Rest des Tages mal gucken... und Donnerstag nochmal drüber und dann ab nach Haus :]

ChaosQu33n am 15.06.2007 00:15 schrieb:
Nachmacherin :P So wollte ich den 1. Satz auch erst formulieren :B
Wieso bleibst du nicht bis Freitag, du bist doof %)

Roy03 am 15.06.2007 09:43 schrieb:
Nachmacherin :P So wollte ich den 1. Satz auch erst formulieren :B
Wieso bleibst du nicht bis Freitag, du bist doof %)
Weil ich Schule habe und mich schon extra für Mittwoch und Donnerstag beurlauben lassen musste. Sobald ich 3 Tage freinehmen will, muss ich damit zum Direktor, für 2 Tage kann das auch mein Tutor machen. Und mein Tutor hat Verständnis (weil der selbst bei der Zeitung arbeitet nebenbei), ganz im Gegensatz zum Direx :-D
Und Mittwoch und Donnerstag ist eh am coolsten :finger:
Kostenaufwand für mich übrigens 0 Euro :B

Ich geh dieses Jahr auch endlich mal hin^^
Ich werde die ganzen 4 Tage mitnehmen. Das wär dann die Dauerkarte für 30 Euro, das Hotel in das wir gehen kostet dann für 3 nächte nochmal 90 Euro.
Da wir mit dem Auto hochfahren ( gute 5 stunden fahrt ) kommen noch so ca 60 Euro sprit hinzu ( wir teilen die spritkosten zu zweit )

Kostenpunkt alles zusammen also ca 180 Euro ( gut machen wir 200, dann kann ich dort auch noch was essen :P )

es wäre cool, wenn einer der videogameszone redakteuere einen livestream online stelle könnte.... wie geil wer das... ^^

Also, ich fahr schon Dienstag los, wir beziehen unser Hotelzimmer, quatschen noch mit ein paar Internetbekanntschaften und dann mal gucken... ins Hotelbett fletzen, austesten, PSP zocken (ok, evtl. nehm ich auch meine PS2 mit, mach ich immer wenn ich weg von Zuhaus bin). Am nächsten Tag dann Pressetermine wahrnehmen und versuchen möglichst viel Essen möglichst umsonst zu bekommen *g* Den Rest des Tages mal gucken... und Donnerstag nochmal drüber und dann ab nach Haus :]
IDEE! Du lässt deinen Schatz zu Hause und pennst mit Banjo und mir in unserem 2-Mann-1-Frau-Zelt. Ist das nicht was?

Zur Info für alle anderen Leute: Banjo und Totz reservieren sich einen Campingplatz (von der Messe selbst bereit gestellt) für alle Messetage (EUR 130,- inklusive Dauerkarte), sind von Mittwoch bis Samstag früh dort, sind den Tag über auf dem Messegelände und gehen abends in die Stadt feiern oder uns die Livekonzerte geben. Wer Bock hat: Melden. Voraussetzung: Mindestens 18 Jahre alt und (wie jedes Jahr) weibliche Gesellschaft wünschenswert ^^

Ach ja, das Zugticket habe ich mir eben bestellt -> EUR 98,- für Hin- und Rückfahrt + Sitzplatzreservierung.

Hey, mein Kerl finanziert mich und schleust mich bei all den Presseterminen mit rein, da kann ich den net Zuhause lassen :B

Aber hätte grundsätzlich nix dagegen mal bei euerm Zelt vorbei zu schauen ;) Mein Freund würd euch eh nix wegsaufen oder so *g*

Zurück