• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube Spiele die ihr Geld nicht wert waren...

meisternintendo am 01.11.2007 20:16 schrieb:
Sokolov am 17.10.2007 22:28 schrieb:
Super Mario Sunshin war einfac nicht mein fall, dachte es were besser
F Zero GX Zu schwer im SP und keiner meiner freunde wollten den MP
FFCC Das war einfach nur schlecht
Mario Kart Double Dash wollte auch nimand spielen und hier wahr der SP zu leicht, will sagen ich kannte ihn auswendg, dazu gab es zu wenig verschidene strecken. Gute idde in den sandgesetzt ;-.-
Metroid Prime 2 sihe SMS das erste spiel seiner art das ich nur einmal durchgespielt habe.

Es gab da noch sehr fiel mehr hab aber das meiste vergessen und/oder erfolgreich verdrängt

omg
warum also OMG, ich habe meine gründe.

Closed am 06.11.2007 16:53 schrieb:
Sims 2-viel schlechter als die PC-Version.
Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter-mir zu linear
Darkened Skye war bei mir das einzige Spiel was mir absolut missfallen hat, bestitzen tue ich es noch aber in all der Zeit die seit dem Release verstrichen ist habe ich es vielleicht 2 Stunden gespielt und die haben mir gereicht.

Von RE2 und RE 3 war ich etwas enttäuscht da die Grafik den der PSOne entspricht ansonsten mochte ich auch die.

DerStreber am 11.06.2007 16:50 schrieb:
Hallo!
Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Ihr wolltet ein GameCube Spiel haben.
Endlich kauft ihr es.

Und trotzdem gefällt es euch nicht!
Ihr habt euch vorher gefreut und seid völlig entsetz da es in allen Zeitschriften gelobt wurde, euch aber trotzdem nicht gefällt.
Schreibt über eure GameCube Fehlinvestitionen.

:)
Pikmin >:|

Hallo!
Endlich kauft ihr es.

Ihr habt euch vorher gefreut und seid völlig entsetz da es in allen Zeitschriften gelobt wurde, euch aber trotzdem nicht gefällt.

Pikmin

Einige sagen hier man dürfe Spiele wie Zelda, Metroid... -nicht kritisieren. Doch das darf man! Nur weil ein Spielemagazin eine hohe Wertung für ein Spiel gibt, muss man es nicht automatisch lieben.

DerStreber am 26.12.2007 16:56 schrieb:
Einige sagen hier man dürfe Spiele wie Zelda, Metroid... -nicht kritisieren. Doch das darf man! Nur weil ein Spielemagazin eine hohe Wertung für ein Spiel gibt, muss man es nicht automatisch lieben.

da hat der feine kleine ja mal was schönes gesagt, ja
:oink: :oink: :P :-D

Hallo!
Endlich kauft ihr es.

Monster AG Monster Ball, habs gekauft bevor ich N-zone las.

ich kann dazu nur sagen

Gnade

meisternintendo am 30.12.2007 19:48 schrieb:
leider haben mich auch Chibi Robo und True Crime 1 (den 2. Teil hab ich gar nicht mehr gekauft) enttäuscht!
Was sagst, du da? Ich habe Chibi Robo zu Weihnachten bekommen und meiner Meinung nach zählt das Spiel zu den besten GC-Games überhaupt.
Das Spiel ist genial!!! :X :X
@ topic: Ich fand Crazy Taxi von Anfang an irgendwie grottenschlecht. Naja leigt wahrscheinlich daran, dass es 1. nicht Nintendo-exklusiv war und 2. seit dem Launch vom GC zu kaufen war. :$

Hmmm... Wir haben den Gamecube erst ziehmlich spät bekommen, desshlb haben wir dafür nur sehr wenig Spiele... aber, ich war vom Storymodus von Pokemon XD leicht enttäuscht, weil die charactere die Ausdruckskraft einer Bandnudel hatten. Die Tatsache, dass ich von dem Spiel allerdings die drei Lägendären Vögel gekriegt habe, die mir eine Sigesserie in der Smaragd-Kampfzone beschert haben (YEAH!), macht das ganze aber wieder gut.

Richtig enttäuscht war ich ansonsten nirgends.... :)

Zurück