• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube Spiele die ihr Geld nicht wert waren...

Benutzt habe ich sie oft, aber irgendwann hats einfach keinen Spaß mehr gemacht und wenn ein Spiel kein Spaß macht, hat es nicht seine Aufgabe erfüllt. Habe jetzt WWE: Day of Reckoning, dass mir deutlich mehr Spaß bereitet. :top:

*edit* Alle Spiele die frustrieren sind ihr Geld nicht Wert. Aber dann wäre die Auswahl wirklich gering.

Trickmaster am 16.06.2007 22:53 schrieb:
Ich bin sauer über Metroid Prime. Von jedem angehimmelt hat es mich einfach nur genervt. Am meisten die Steuerung der Karte. Und dann bin ich noch in soner Lava-Höhle in die Lava gefallen und konnte nicht ruas. Und ratet mal wo ich wieder anfangen durfte???
:pissed:

Habs für 10 € gekauft und wieder verkauft.
Ganz ehrlich:das fand ich auch scheiße irgendwie. Kam dann auch ned weiter wegen so ner banalen Kacke. Aber das war ehrlich gesagt nur geliehen. Metroid prime hunters fand ich echt geil. Vielleicht wage ich mich irgendwann nochmal an den ersten teil.

bayblade suckte am meisten

bayblade :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

SMILIE SPAM!

omg das game war sowas von schlecht
ich habs nach einem monat wieder verkauft für ein 8el des kaufpreises

AW: bayblade suckte am meisten

Pete05 am 23.06.2007 20:11 schrieb:
bayblade :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

SMILIE SPAM!

omg das game war sowas von schlecht
ich habs nach einem monat wieder verkauft für ein 8el des kaufpreises
Das kann wirklich nichts taugen ^^ Aber ich wollte es vor ein paar Jahren sogar auch mal kaufen. Da war ich voll im Beyblade-Fieber ^^

vb4 am 23.06.2007 15:34 schrieb:
Was ist ein Endgegner ohne Frustfaktor?
Die golden Regel ist immernoch:
Endgegner Nr.1
1. Elendig verrecken
2. Genauer hinsehen und verrecken
3. Einwenig rumprobieren, kurz durchhalten
4. Durchschaut und Geschafft

Genauso muss es laufen. Ich meine aber frustriende Spiele dieser Art:
1. Elendig verrecken
2. Genauer hinsehen und verrecken
3. Einwenig rumprobieren, kurz durchhalten, Elendig verrecken
4. Einwenig rumprobieren, Elendig verrecken
5. Einwenig rumprobieren, Elendig verrecken
6. Einwenig rumprobieren, Elendig verrecken
7. Einwenig rumprobieren, Elendig verrecken
8. Einwenig rumprobieren, Elendig verrecken
9. Einwenig rumprobieren, Elendig verrecken
10. Einwenig rumprobieren, Elendig verrecken
......40mal
Und dann gibts noch nicht einmal Cheats.

Es gibt Spiele(Nfs: Underground!!!!) da gweinnt man erst beim 41. Versuch. Dafür gilt bei diesesm Spiel die Regel: Jede Niederlage macht dich stärker. Im letzten Rennen auf dem Schwierigkeitgrad "schwer" hatte ich 20+ sek Vorsprung. Trotzdem gehören solche Spiele verboten finde ich. Gibt es denn keine normalen Tester?

Mir hat metroid Prime auch nicht gefallen.
Das war für mich ne echte Enttäuschung, weil ich Metroid immer geliebt hab, und es ja auch Massenweise Top-Wertungen hagelte :oink:
Das zweite hab ich mir dann gar nicht mehr gekauft ... :|

Top Gun: Combat Zones einfach nur schlecht :$
Metroid Prime 2 nicht schlecht aber ich hatte irgendwie nie ock das zu spielen und habe mir dann immer neue Spiele gekauft.

ALLE Prügelspiele wo die CPU-Gegner einen Move hinter den anderen durchführen und man kaum die Chance hat sich zu wehren. Mitllerweile bin ich über ein Spiel so sauer, dass ich schon daran denke die Videospielwelt hinter mir zu lassen, was auch besser für mich wäre. Schließlich beginnt bald die 12. Klasse für mich und ich will im Einser-Berreich landen (fragt mich nicht wie ich das zum teufel machen soll).
Ich nehme gerade ein dickes Englischgrammatik-Buch durch, weil ich im Englisch-Profil bin. Danach kommt Geschichte, etwas Mathe und Bio. Wo ist da noch Platz für Spiele, die genau die Zeit verschwenden, die ich für die Oberstufe investieren sollte/könnte um mein Ziel zu erreichen?

ICH HASSE Analysen!!

back to topic

hmm bei mir war es FFCC hab so lange darauf gewartet und bin dann beim spielen eingeschlafen -.-
dann noch: true crime
:$ gott war das schlecht!!! undder 2 teil war ja unbeschreiblich schlecht!!

AW: CameCube Spiele die ihr Geld nicht wert waren...

DerStreber am 11.06.2007 16:50 schrieb:
Hallo!
Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Ihr wolltet ein CameCube Spiel haben.
Endlich kauft ihr es.

Und trotzdem gefällt es euch nicht!
Ihr habt euch vorher gefreut und seid völlig entsetz da es in allen Zeitschriften gelobt wurde, euch aber trotzdem nicht gefällt.
Schreibt über eure CameCube Fehlinvestitionen.

:)
Pikmin 1 und 2
cel damage (neu rauskam)
Mario Party 5
Geist
Jagtfieber
Tierrischwild
Madagascar
cars
Yu-Gi-Oh königreich der illusion (oder so)
POKEMON

Ich weiß auch nicht, was mit den Testern los war. Die geben 90er-Wertungen an Spiele, die alles andere als gut sind.

Meiner Meinung nach sollte ein absolut bugfreies Spiel erst die 80er Wertung erreichen. Wenn es dann auch nicht zu schwer und nicht zu einfach ist (und zwar überall!!) bekommt es die 90er Wertung. :top:

Da kann das Spiel noch so ne schöne Grafik oder Story haben. Wenn man es nicht durchspielen kann aufgrund von frustrierenden Stellen und Bugs kann mans vergessen!

Zelda: Windwakerz.B. Ich habe leider Twilight Princess nicht, aber da es dieselbe Engine benutzt, dürfte es auch bugfrei sein.

Alle SSX-Teile, die auf dem Cube erschienen

Bei den Tony Hawk-Teilen, die ich kenne (Tony Hawk 3 -.-) war allees bugfrei.

Das hat aber auch was mit der KI zu tun. Manche Entwickler merken einfach NICHT, dass der gegner einfach zu schwer ist und bringen das Spiel trotzdem raus. :rolleyes:

Crazy Taxi :B
Ich hab das höchstens ne Stunde gespielt, dann wurde es mir zu doof ^^

Die anderen Spiele, die ich habe, sind zwar auch nicht alle Hits (bin zB auch stolze Besitzerin von Doshin the Giant :rolleyes: ) aber die waren entweder so günstig, dass es das geld schon wert war, oder ganz nett für zwischendurch ...

rockersd am 27.06.2007 21:56 schrieb:
DerStreber am 11.06.2007 16:50 schrieb:
Hallo!
Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Ihr wolltet ein CameCube Spiel haben.
Endlich kauft ihr es.

Und trotzdem gefällt es euch nicht!
Ihr habt euch vorher gefreut und seid völlig entsetz da es in allen Zeitschriften gelobt wurde, euch aber trotzdem nicht gefällt.
Schreibt über eure CameCube Fehlinvestitionen.

:)

cel damage (neu rauskam)

Das ist im Multiplayer mein absolutes Lieblingsspiel :X :X

Zurück