• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube Spiele die ihr Geld nicht wert waren...

hier mal ne schöne ekel-liste von echten sche....games
drei engel für charlie
18 wheeler american pro trucker
aquaman
army men air combat(die plastiksoldaten)
bratz
carmen sandiego
butt ugly (zoom or doom)
castleween
disney sports skateboarding
disneys tricky micky
driven
evolution skateboarding&snowboarding
flutsch und weg
die hot wheels games
jimmy neutron
the italian job
jeremy mc grath supercross
mc groovz
men in black 2
es gibt soviele,aber das ist ja bei jeder konsole so,leider.
am meisten enttäuscht,welches ich mir auch gekauft habe,waren die ISS games.einfach zum :$

Trickmaster am 29.07.2007 11:58 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Pikmin 2?? Ich dachte ich lege mir das Spiel mal irgenwann zu, aber wenn das auch nur so ein Spiel ist, dass zwar ne Super Wertung hat, aber die meisten überhaupt nicht toll finden lass ich das lieber. :-D

also ich fands super. aber es ist schon nicht was für jederman. es kann manchmal frustrierend schwer sein (ist man gar nicht mehr gewöhnt >-< )

Was habt ihr bloss gegen Metroid prime 1??? Atmosphäre, Grafik, Sound, Steuerung, Action, Nervenkitzel, Inszenierung, Story (Man muss genau hinsehen und viele scans lesen, dann erkennt man ne coole Story!) alles top! Was will man mehr? Ok es ist nicht so wie andere 2D Metroids. Aber Spiele darf man nicht als schlecht abstempeln bloss weil sie anders sind als andere Spiele der Serie. Dann ist es eben ein Offspin! Aber was gibt es für einen Grund, dass man an Offspin keinen Spass haben kann? Sicher, man erwartet von einem Metroidspiel ein Metroidspiel und wenn man etwas anderes bekommt, als man erwartet hat ist man enttäuscht. Dann muss man sich eben umstellen und Metroid Prime 1, 2 und 3 als Spiel für sich nehmen. So gesehen sind die Spiele absolut genial, auch wenn sie etwas weniger Metroidig sind. Und alle Metrid-Neulinge sollten am besten mit den Prime-Teilen anfangen. Dann haben sie hoffentlich Freude am Spiel. Wenn sie dann die 2D Titel spielen können sie dann sehen wie richtig Metroidige Metridspiele sind und an Metroid Prime und den 2Ds freude haben. Und aufzugeben bloss weil man einen Boss nicht besiegt ist einfach lächerlich! Dann probiert man es wieder und wieder. Und wenn es dann immer noch nicht klappt kann man die gegend noch nach Energietanks und Missleupgrades durchsuchen, denn von denen hat man Selten schon alle gefunden! Ausserdem gibt es ja noch das Internet wo man sich notfalls Hilfe beschaffen kann. Ich habe beide Spiele durchgespielt und kann sagen: Ja die Bosse sind manchmal knifflig und bei Metroid Prime und dem Ing Imperator bzw. Dark Samus bin ich auch lange nicht weitergekommen, habe es am Ende aber doch geschafft. Und nein ich bin kein Profi, die meisten Spiele die ich habe liegen 60% geschafft oder nicht mal durchgespiekt in einer Ecke!

Wobbuffet am 28.08.2007 16:58 schrieb:
Was habt ihr bloss gegen Metroid prime 1??? Atmosphäre, Grafik, Sound, Steuerung, Action, Nervenkitzel, Inszenierung, Story (Man muss genau hinsehen und viele scans lesen, dann erkennt man ne coole Story!) alles top! Was will man mehr? Ok es ist nicht so wie andere 2D Metroids. Aber Spiele darf man nicht als schlecht abstempeln bloss weil sie anders sind als andere Spiele der Serie. Dann ist es eben ein Offspin! Aber was gibt es für einen Grund, dass man an Offspin keinen Spass haben kann? Sicher, man erwartet von einem Metroidspiel ein Metroidspiel und wenn man etwas anderes bekommt, als man erwartet hat ist man enttäuscht. Dann muss man sich eben umstellen und Metroid Prime 1, 2 und 3 als Spiel für sich nehmen. So gesehen sind die Spiele absolut genial, auch wenn sie etwas weniger Metroidig sind. Und alle Metrid-Neulinge sollten am besten mit den Prime-Teilen anfangen. Dann haben sie hoffentlich Freude am Spiel. Wenn sie dann die 2D Titel spielen können sie dann sehen wie richtig Metroidige Metridspiele sind und an Metroid Prime und den 2Ds freude haben. Und aufzugeben bloss weil man einen Boss nicht besiegt ist einfach lächerlich! Dann probiert man es wieder und wieder. Und wenn es dann immer noch nicht klappt kann man die gegend noch nach Energietanks und Missleupgrades durchsuchen, denn von denen hat man Selten schon alle gefunden! Ausserdem gibt es ja noch das Internet wo man sich notfalls Hilfe beschaffen kann. Ich habe beide Spiele durchgespielt und kann sagen: Ja die Bosse sind manchmal knifflig und bei Metroid Prime und dem Ing Imperator bzw. Dark Samus bin ich auch lange nicht weitergekommen, habe es am Ende aber doch geschafft. Und nein ich bin kein Profi, die meisten Spiele die ich habe liegen 60% geschafft oder nicht mal durchgespiekt in einer Ecke!

Ich versteh die Leute hier nicht, die nennen bei "schlechten GC-Spielen" Metroid Prime
:confused: oder Pikmin :confused: !

Mann, das sind Vorzeigespiele der besten Sorte, absolute TOP-TITEL, ...also Bitte!

also meine fehlkäufe sind : luigis masion, mario sunshine und mario party 5

warum wird hier metroid prime 2 echoes genannt,
zwar als ich 2 stunden gespielt hab war mir langweilig und hab es so 2 monate nicht mehr gespielt
doch als ich vor ner woche angefangen hab kam ich weiter und hat echt spaß gemacht :-D
und weiter spielen tu ichs auch noch

Roy03 am 12.06.2007 12:35 schrieb:
Majin_Link am 12.06.2007 11:35 schrieb:
- Metroid Prime 2 (hab 3 Stunden gespielt und danach die Disc nie wieder eingelegt. Ich fands langweilig und habe diese dunkle Welt gehasst..)

Genau wie bei mir^^ Der Multi war ja noch ganz iO aber der Story Modus grauenvoll, da zock ich doch lieber das überragende MP1 zum 7. mal durch als so ein langweiliges Spiel wie MP2 :|

MP2E ist ein voll geiles Game!!!
Muss man sich in der dunklen welt halt ein bischen beeilen Big F******** Deal
wenn du es nicht nur 3stunden gespielt hattest wärst du soweit gekomme das du den light Suit hättest

dan müsstest du dich nicht mehr beeilen um von lightstone zu lightstone zu kmmn

DerStreber am 11.06.2007 17:17 schrieb:
DarkDemon13 am 11.06.2007 17:06 schrieb:
RoyHtwenty am 11.06.2007 17:01 schrieb:
DerStreber am 11.06.2007 17:01 schrieb:
RoyHtwenty am 11.06.2007 16:54 schrieb:
DerStreber am 11.06.2007 16:50 schrieb:
Hallo!
Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Ihr wolltet ein CameCube Spiel haben.
Endlich kauft ihr es.

Und trotzdem gefällt es euch nicht!
Ihr habt euch vorher gefreut und seid völlig entsetz da es in allen Zeitschriften gelobt wurde, euch aber trotzdem nicht gefällt.
Schreibt über eure CameCube Fehlinvestitionen.

:)
Was ist ein CAMEcube? :B
@t: Doshin the Giant und PIKMIN.

Verschrieben.
Doshin fand ich auch schlecht.
Habs bei Ebay ersteigert und war völlig enttäuscht.
Ich habs gegen PIKMIN getauscht :B .
löl :top:

*denk*

PIKMIN :B

Pikmin hat mir nicht gefallen wegen dem Zeitlimit.
Das war ja unmöglich!!!
:B

yep Pikmin war zum :$

Pikmin war voll geil. Und Super Mario Sunshine fand ich jetzt nicht sooo schlecht.
Mein absoluter Fehlkauf war Animal Crossing. Hatte ich eigentlich nur gekauft, weil ich dachte, es könnte irgendetwas in der Nähe von Harvest Moon sein. Aber da hab ich mich wohl getäuscht >:|
Das Spiel ist nach zwei Stunden so langweilig, das hab ich nach ein paar Tagen wieder verkauft. Aufgrund dieses Echtzeit-Mülls tagelang zu warten bis mal was Interssantes passiert, da hatte ich kein Bock mehr drauf.

meisternintendo am 23.09.2007 10:45 schrieb:
LOX-TT am 23.09.2007 10:42 schrieb:
jeder 2. Post nennt hier gute Spiele , was soll denn der Schrott ?

LOX hat Recht; man kann hier doch nicht mit Spielen wie: Metroid Prime, Pikmin, Mario Sunshine oder Ähnlichem aufkommen,...

Jo.. des sind die deppen die keine ahnung von guten games haben... die spielen lieber den ganzen tag Fifa und sowas.. von guten exclusiv titeln haben die keine ahnung

Battalion Wars; fande es richtig schlecht. grafi mies, gameplay mies, story mies.
kein vergleich zu Advance Wars für GBA und DS.

@kritiker, bei manchen games wie pikmin oder doshin kann ich es noch nachvollziehen aber nicht bei Metroid Prime oder Zelda WW.

mfg HAMMERnHART

Super Mario Sunshin
F Zero GX
FFCC
Mario Kart Double Dash
Metroid Prime 2

Es gab da noch sehr fiel mehr hab aber das meiste vergessen und/oder erfolgreich verdrängt

Sokolov am 17.10.2007 22:28 schrieb:
Es gab da noch sehr fiel mehr hab aber das meiste vergessen und/oder erfolgreich verdrängt
So schlimm war Duden DS auch wieder nicht.

edit: Upps, es geht ja um GC-Spiele...
Naja, meine haben mir alle gefallen, aber trotzdem würde ich nicht unbedingt sagen, dass der hohe Preis immer gerechtfertigt ist.

Godzillah destroy all monsters:melee :-D ....Zelda Twilight Princess für die Wii...Spyro enter the dragonfly :P :B ....Vietiful Joe 2 (für 10 euro oder so glaub ich).....hab aba auch was davon geschenkt bekommen

Also, mir haben meine GC-Spiele alle gefallen. Manche spiel ich gar nicht mehr und mit manchen vergnüge ich mich selbst heute im Wii-Zeitalter noch, aber gefallen haben mir alle (und ich habe wohlgemerkt ein paar wenige Spiele, die in Tests schlechte Wertungen bekommen haben).

Zurück