• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube Spiele die ihr Geld nicht wert waren...

1. Turok Evolution oder wie der GameCube-Teil hieß.. Billiges Game, ich fands total öde nur der Multiplayer hat n bisschen gebockt, das war`s aber auch.

Irgendwann mal bei ebay losgeworden.

2. Wave Race: Blue Storm: ebenfalls total langweilig und eintönig. Da hat auch kein Multiplayer Spaß gemacht^^

Leider nicht losgeworden^^

Ansonsten wars das eigentlich an Spielen die ich wirklich schlecht fand. Nagut es gab auch ein paar Enttäuschungen, z.B. SMS oder Harvest Moon, die waren aber bei weitem nicht schlecht :)

1) Pikmin:
Ich hasse dieses Spiel.
ie ersten beiden Level krieg ich noch normal hin, das dritte, mit den blauen Pikmin schaff ich auch noch ein wenig.
Das letzte mit den ganzen Fliegen schaff ich garnicht, nichtmal ein Raumschiffteil.
Und dann dieses Zeitlimit...buharharhar.
Hab das Spiel aber noch :B

2) Kirbys Air Ride:
Das Spiel geht noch gerade so, hat mehre Stunden Multiplayer Stadt Spaß gemacht, bis man gemerkt hat, das es nichts neues mehr gibt.
Und von der Grafik, kombiniert mit dem Sound, wird mir sogar schlecht :B

r3tr0 am 06.07.2007 03:20 schrieb:

Das Spiel hat mich tierisch aufgeregt, weil es so kurz und so leicht war. Pikmin 2 habe ich mir nicht mehr geholt, weil da angeblich kein Zeitlimit mehr gewesen sein soll und dann kannst du das Spiel in die Tonne treten, denn es scheint dann kein Stück mehr anspruchsvoll zu sein. Dafür hat es mich zwei Tage gut unterhalten, aber ich habe es dann verkauft, weil ich wusste, dass ich es nicht wieder spielen werde (was ich übrigens fast mit allen Spielen so mache, außer sie sind mir ans Herz gewachsen).

Für Gamecube habe ich mir mal ein richtig dummes Spiel gekauft:

"Cel Damage"

Manchen wird das Spiel was sagen. Schlechte Optik, langweilige Steuerung, dumme Waffen. Das war nur lustig, wenn man es mit mehreren Leuten spielte und sich nebenbei über den Sinn dieses Spieles kaputtlachen konnte. :B

Pah! Ich hasse diesen Countdown. Ich hätte nur einen einzigen Tag mehr gebraucht um zu gewinnen. Letztendlich ist das Teil nicht ins Weltall angekommen. Es war aber ein ganz gutes und vorallem ein Strategiespiel für den Cube.
Manchmal hätte ich mit aber die Steuerung wie bei PC spielen gewünscht. Also: Anklicken und dort hinschicken und nicht rufen und alle Rennen die blöd hinterher..

Aber eigentlich war es ganz gut, vom Countdown und der Geschwindigkeit dieses Typens mal abgesehen.

Hi ich bin neu hier aber egal...
Es gibt ein spiel, dass mir nicht mal einen cent wert ist es heißt X-Men Next Dimension. Das spiel ist einfach nur langweilig.Am anfang ist man stolz dieses spiel zu kaufen aber wenn man erst mal den Story Mode angefangen hat wird einem spätestens nach 30 Minuten langweilig.
Und ich hab' es auch noch für 30€ gekauft ...
Das schlimmste ist das man am ende so >:| aufhört zu spielen weil es frustet.

Also, was habt ihr alle gegen Cel Damage?
Ich find das Spiel(auf der X-Box) goil. Is doch funny für zwischendurch xD

Aber entäuschend fand Ich Metroid Prime 1. Einfach öde das Spiel

Was? Jedmand hat hier Viewtiful Joe erwähnt!
Das Spiel ist spitzenklasse, kapiert! :-D

Ich hatte relativ wenig Fehlkäufe:

Final Fantasy CC (ich weiß nicht mehr, was ich daran schlecht finde, denn ich bin während des spielens immer eingeschlafen :-D )

Metroid Prime 2 (Teil 1 war geil)

Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex (ööööööööööööööde!)

Kirby Air Ride (Bis auf City Trial war alles öde)

Mario Party 5 (Die 64-Teile waren um ein vielfaches besser!)

Das waren Fehlkäufe, jedoch hab ich um die 40 Games! :P

Trickmaster am 26.06.2007 21:35 schrieb:
ALLE Prügelspiele wo die CPU-Gegner einen Move hinter den anderen durchführen und man kaum die Chance hat sich zu wehren. Mitllerweile bin ich über ein Spiel so sauer, dass ich schon daran denke die Videospielwelt hinter mir zu lassen, was auch besser für mich wäre. Schließlich beginnt bald die 12. Klasse für mich und ich will im Einser-Berreich landen (fragt mich nicht wie ich das zum teufel machen soll).
Ich nehme gerade ein dickes Englischgrammatik-Buch durch, weil ich im Englisch-Profil bin. Danach kommt Geschichte, etwas Mathe und Bio. Wo ist da noch Platz für Spiele, die genau die Zeit verschwenden, die ich für die Oberstufe investieren sollte/könnte um mein Ziel zu erreichen?

ICH HASSE Analysen!!

back to topic
@ Trickmaster,
ich würde das Gamen nicht aufgeben! Ich bin jetzt bald mit der 11 fertig, habe ein super geilen Notendurchschnitt, und das mit Zocken.
Also ich werde auch in der 12. Klasse, wenn mir Zeit bleibt, sehr viel zocken :-D :-D

Raser04 am 08.07.2007 20:54 schrieb:
@ Trickmaster,
ich würde das Gamen nicht aufgeben! Ich bin jetzt bald mit der 11 fertig, habe ein super geilen Notendurchschnitt, und das mit Zocken.
Also ich werde auch in der 12. Klasse, wenn mir Zeit bleibt, sehr viel zocken :-D :-D

Tja,wärs da ja nur. Ich designe ja noch 3d Figuren und animiere sie, habe vor ins Fitnessstudio zu gehen und um das zu finanzieren muss ich arbeiten gehen. Und dann dachte ich noch an einen Vocal-Coach um meine Gesangsstimme wieder aufzufrischen. =)

Und da entscheide ich mich dann für, dass mit dem ich schon die meiste Zeit verbracht habe und was ich auch nicht wirklich vermissen würde: Spielen.

Ich hatte scho` a paar aber net Viele:

Final Fantasy CC
YU-GI-OH!Das Königreich der Ilosionen(Ich hatte gehofft das dieses Spiel nur eine Ilossion ist :pissed: :hop: :finger2: :$ >:| )
[

irre am 06.07.2007 14:10 schrieb:
Beach Spikers da wurde der MP so hoch gelobt, ich fand langweilig! :pissed:

Ich bin da mit dir einer Meinung! Außer ein paar hüpfenden Hupen hat das Spiel keinen Anreiz! Vor allen Dingen kann man die olle Schnalle, die sich Team-Member schimpft, versuchen zu motivieren, was aber in 90% der Fälle ausbleibt, weil SEGA wahrscheinlich mit diesem Spiel die beste
"ZICKEN - ENGINE" entwickelt hat, die es je gab und geben wird! :B

Welche Spiele mich auch noch ein wenig enttäuscht hatten, waren:

Turok: Evolution und Gladius

Turok war irgendwie eintönig und Gladius war zum Schluß so dermaßen schwer, daß der Controller die ein oder andere kostenlose, destuktive Flugstunde genommen hat! :S

ich hatte eigentlich nich wirklich fehl einkäufe aber luigis mansion fand ich schon mager habs für 18€ bei e-bay ersteigert und findees is höchstens 10€ wert immer wenn ich das gespielt hab wurde mir nach ner kurzen zeit langweilig weil es ja alles fast das gleiche ist :hop:

Deep Space Nine für das SNES...
der absolute scheiss...
ich habs 4-5x im zweiten Level versucht und habs dann echt geschmissen.
Echt unmöglich

Ab dur die Hecke :$

(Hat sich ein Kumpel von mir geholt wie kann man nur so dämlich sein :$ )

Crazy Taxi

Ein Tag gezockt und danach ist es für immer in den Schrank gewandert.

Beim anschauen des Spiel bekommt man Augenkrebes :S,
es gibt bis auf neun kleine Übungen (die auch langweilig sind), nur den beschissenen Highscore- Modus und die Steuerung finde ich auch unterirdisch.

Ich kann nicht verstehen wie die N-Zone dem Spiel 85% vergeben konnte.

Für mich wären es max. 48%. Es gehört zwar zu den Startspielen, aber durch Star Wars Rouge Leader konnte man doch schon sehen zu was der Würfel in der Lage ist.

Was haltet ihr eigentlich von Pikmin 2?? Ich dachte ich lege mir das Spiel mal irgenwann zu, aber wenn das auch nur so ein Spiel ist, dass zwar ne Super Wertung hat, aber die meisten überhaupt nicht toll finden lass ich das lieber. :-D

Zurück