• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamecube oder freundin?

KaiGo-der-Zweite am 13.07.2005 17:05 schrieb:
sag mal wie du heisst MoK !
neeee der heisst warscheinlich in nem andern forum MoK oder ICQ oder so... und da die buchstaben englisch ausgesprochen werden (emokey) klingt das garnich so scheisse.

kauf die son ,,gamecube an pc anschließkabel``
kannste mitm gamecube controller pc spiele zocken. ;)

toll und was soll ich da zocken?
da wär ich schön blöd, da pc spiele meistens mehr buttons erfordern als der cube controller hergibt.

ssj4gogeta am 13.07.2005 15:13 schrieb:
ne, ich hab mich vor 2jahren mit ut versucht.
1. ich bin schlecht am pc.
2. am pc spielen... da werd ich aggressiv... deswegen is ne maus hin.

und ich will nicht meine teure wenn auch schlichte maus(endlich optisch..)
wegschmeißen.

http://www.youtube.com/watch?v=76ZWvN2q218&search=UT%20Kiddy :-D :top: Also entweder bist d...erarscht hier alle nur. Aber ich glaub das 2.

ssj4gogeta am 23.04.2006 10:53 schrieb:
toll und was soll ich da zocken?
da wär ich schön blöd, da pc spiele meistens mehr buttons erfordern als der cube controller hergibt.
wie kannst du nur diesen uralten thread ausgraben? und wieso ausgerechnet du?^^ willst du dass die neueren member auch nochma über dich lachen können? :B

ooooder, vieleicht is der olle ssj4gogeta nun ein partylöwe der extraklasse geworden und will uns die frohe nachricht überbringen...

Krunkalunga am 23.04.2006 12:41 schrieb:
ooooder, vieleicht is der olle ssj4gogeta nun ein partylöwe der extraklasse
geworden und will uns die frohe nachricht überbringen...

Er hatte wohl eher das verlangen auf nen 9 Monate alten Post zu antworten. Besser spät als nie...trotzdem irgendwo dumm. :oink:

boahh hab mir grad alle posts durchgelesen und hab mich so krankgelacht!!!! :-D :-D :haeh:

Naja auf jeden fall hab ich net gewusst was es hier für kranke User gibt... :haeh: :haeh: :-D

Das kann ma(n) nie 100%ig sagen. Deshalb, ganz klar der Cube ! ! ! Ne, mal Spaß beiseite. Ich habe mir jetzt nicht wirklich alles durchgelesen aber da braucht man ja wohl nicht fragen, oder ?! Ganz klar die Freundin ! ! !

:X

Zurück