• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamecube oder freundin?

AW: realitätsverlust³

@serialkiller:

Avameister, weil mir der transparente Effekt im Logo sehr gut gefällt :)

Also ich bin mal gespannt, was du zu berichten hast. Abfahrt noch einmal sehen. Wenn man die Sehnsucht in sich spürt, dann kommt meistens alles raus und schwuptiwupp hast du etwas ereicht, was du erst für die nächsten Wochen geplant hast.

Schreiben, oh ja. Das wichtiogste überhaupt. Benutze das tollste Papier und... ach bis dahin ist es eh zu spät. Dann ist dein Urlaub eh schon um, du wirst sie in deine Arme schließen, dich mit ihr.... ach, schwärmen von der guten alten Zeit, ich hör auf :-[

Viel Spaß im Urlaub und träum von ihr. Ob du alles bei dir lässt, ist dir überlassen :-D

@krunkeluga: muss ich es dir wirklich erzählen?
ehrlich gesagt glaube ich das du dich wie vor dir einige auch an diesem thread sich aus roflen werden
....

Also ich nicht, ich will wirklich wissen was du gesagt hast zu ihr das sie als "krank" empfand.

edit: wenn ich mich nicht irre warst du auch auf der GC2003 dabei, hast mir jedenfalls damals eine omail geschickt und gefragt ob ich hingehen würde.

RCP am 07.07.2005 21:21 schrieb:
@krunkeluga: muss ich es dir wirklich erzählen?
ehrlich gesagt glaube ich das du dich wie vor dir einige auch an diesem thread sich aus roflen werden
....

Also ich nicht, ich will wirklich wissen was du gesagt hast zu ihr das sie als "krank" empfand.

edit: wenn ich mich nicht irre warst du auch auf der GC2003 dabei, hast mir jedenfalls damals eine omail geschickt und gefragt ob ich hingehen würde.
jop ich auch...
ich will nicht darüber lachen, ich will sehen wie man n mädel innerhalb von 2(!)minuten vergraulen kann. ich brauch das nämlich da ich selbst nicht viel ahnung von frauen hab. :B
büddeeeeeee!

o-mail^^

Krunkalunga am 07.07.2005 22:01 schrieb:
ich will nicht darüber lachen, ich will sehen wie man n mädel innerhalb von 2(!)minuten vergraulen kann. ich brauch das nämlich da ich selbst nicht viel ahnung von frauen hab. :B
büddeeeeeee!

o-mail^^

Wenn Omail dann auch an mich

und, 1 Weib in 2 Minunten vergraulen? Das geht doch auch anders *hust* magische vier *hust*

RCP am 08.07.2005 15:41 schrieb:
und, 1 Weib in 2 Minunten vergraulen? Das geht doch auch anders *hust* magische vier *hust*

Interessant, den Trick musst du mir beibringen :-D

@topic: Erstmal ich find es teilweise echt traurig, wie hier einige argumentieren.
Ja eine Konsole ist was echt tolles vorallem um langweilige Tage zu überbrücken, aber ich denke nicht, dass das bis an euren Lebensabend die Hauptbeschäftigung sein wird und kann. Wenn doch, dann ist einigen nicht
mehr zu helfen :)

Kommt auf die persönlichen Interessen und auf die Qualität an.

Roy03 am 08.07.2005 20:36 schrieb:
Wenn doch, dann ist einigen nicht
mehr zu helfen :)
Helfen? Denjenigen, welchen der Kontakt zu anderen Menschen nicht primär erscheint, würdest du mit dem Versuch, ihre Vorlieben durch deine umzutauschen, höchstens nerven. Jeder soll jenes machen, was ihn/sie glücklich macht, und ich hasse Leute, die andere nicht akzeptieren, nur weil sie anders sind (solange sie nichts schlimmes tun), und sich eventuell noch über sie lustig machen.

@ssj4gogeta: Ich hätte an der Diskussion ebenfalls Interesse, kannst du sie mir auch per O-Mail schicken? Zudem kann es ja auch sein, dass sie dich nur falsch verstanden hat.

Ach ja, Frauen sind keine Objekte -.-"

AW: Kommt auf die persönlichen Interessen und auf die Qualität an.

@rcp: öh... stimmt kann sein, dass ich dich vor nem jahr wegen gc mal angesprochen hab.... aber alle die ich angesprochen hab wollten nich oder hatten "AUSGERECHNET" an dem tag ihr handy aus.

zu der o-mail: ok wenn ihr wollt----

poste es lieber ins forum, ich wills auch wissen, das iss nähmlich einfacher als 234567890 o-mails zu schreiben

Urg, habe die Omail gelesen und das mit dem Nicknamen nennen das ist doch ziemlich sehr :B

Naja, um wieder zur Sache zu kommen:

Ich hatte das wahnsinnig seltene Glück und habe mir ein waschechtes Zockerweibchen geangelt. Mit ihr habe ich solche Probleme wie "GC oder Freundin" nicht.

Aber selbst wenn ich mich entscheiden müsste: mein GC hätte definitiv verloren. Ein dir zugeneigter Mensch kann nun mal nicht ersetzt werden.

RCP am 09.07.2005 14:02 schrieb:
Urg, habe die Omail gelesen und das mit dem Nicknamen nennen das ist doch ziemlich sehr :B
hehe, schon ab hier hatte er keine chance mehr ;)

@threadaufmacher
nennen dich deine kumpels etwa master of konsolen? oder rufen die dir deinen ach so hässlichen namen zu?

kumpels/freunde kann man sie nicht nennen.
ich würde sie eher als "flüchtigkennende" bezeichnen.
nein, sie nennen mich mit den Initialien: MoK(english buchstabieren.)
... der real name sux.

da mich so viele anschrieben und mir es mittlerweile egal ist, soll mir sagen wer alles diese o-mail haben will.

ssj4gogeta am 10.07.2005 00:04 schrieb:
da mich so viele anschrieben und mir es mittlerweile egal ist, soll mir sagen wer alles diese o-mail haben will.
hier ich

ssj4gogeta am 10.07.2005 00:04 schrieb:

Ja schreib mir bitte auch ne O-Mail mich interessiert das auch.

Danke und mfg :)

Alle die die Frage ernsthaft mit Gamecube beantworten sollten sich mal ernsthaft über ihr Leben gedanken machen...

Zurück