• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamecube oder freundin?

WEDA am 06.05.2006 01:03 schrieb:
somersault am 05.05.2006 20:41 schrieb:
also leute: sucht euch eine freundin die zockt und das problem ist gegessen.

lol, das sagst du so...
die sind mehr als rar...

und das wiederrum glaube ich nicht mal... aber... hey, bei mir ist es ganz aktuell andersrum... ich zocke, mein freund kann damit GAR NICHTS anfangen. muss den erstmal richtig erziehen :top:

ChaosQu33n am 06.05.2006 01:32 schrieb:
WEDA am 06.05.2006 01:03 schrieb:
somersault am 05.05.2006 20:41 schrieb:
also leute: sucht euch eine freundin die zockt und das problem ist gegessen.

lol, das sagst du so...
die sind mehr als rar...

und das wiederrum glaube ich nicht mal...
ok, sagen wir es so dass gutaussehende mädchen die zocken rar sind ;)

p.s. somer und chaosqueen gehören natürlich zu den seltenen :-D

Oh gott der thread ist ganz schön alt :B

Was soll das gerede? Warum soll man sich ne freundin suchen die auch spielt? Schwachsinn. Wenn man fussball spielt sucht man sich auch nicht eine freundin die fussball spielt.

Eine freundin ist tausendmal mehr wert als ne olle konsole :rolleyes:

Die diskussion ist lächerlich die freundin kann doch das eigene hobby akzeptieren und außerdem: Seit ich ne freundin habe spiele ich eh nur noch selten. Ist vielleicht nur bei mir so aber dann ist einem sowas nicht mehr so wichtig wie früher.

Trotzdem hol ich mir den guten alte wii :B :B :B

So und jetzt los los freundin suchen^^ :-D

Was ist denn das für ein komischer Thread?
Ich weiß nicht, was es da zu überlegen gibt. Ein Gamecube ist nur ein toter Gegenstand wie Ein DVD-Player oder eine Ravensburger-Spielesammlung oder eine CD! Und wenn du dir schon über so etwas Gedanken machst, dann such dir doch einfach eine Freundin, die genauso vernarrt in die Videospiele ist wie du!

Galcian am 06.05.2006 14:55 schrieb:
Oh gott der thread ist ganz schön alt :B
Was soll das gerede? Warum soll man sich ne freundin suchen die auch spielt? Schwachsinn. Wenn man fussball spielt sucht man sich auch nicht eine freundin die fussball spielt.

na ja, es könnte aber zu Konflikten kommen. Ich meine, man will sein Hobby doch mit anderen teilen, alleine machen Hobbies kaum Spaß. Und die erste Person, die da herhalten muss, ist die Freundin. Angenommen, du bist völlig besessen von Schnitzen und deine ganze Bude ist voll mit geschnitzten Sachen, dann willst du doch, dass das die Freundin auch toll findet. Okay, beim Zocken ist das nochmal was anderes, aber wer hat seiner Freundin nocht nicht von einem besiegten Endgegner oder von einem frisch gekauften Computerspiel erzählt, was irre viel Spaß macht? Wenn das die Freundin doof findet, findest du das doch auch (wenn auch in gemäßigten Maße) doof oder hättest zumindest lieber, wenn sie sich auch dafür begeistern würde. Das darf die Beziehung natürlich um Gottes Willen nicht beeinträchtigen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einfach mehr Spaß macht.
Ein weiteres Problem ist ja, dass die meisten Mädchen Computerspiele mit Gewalt, Mord und Totschlag verbinden und wenn sie hören, dass jemand zockt, dann erstmal denken, dass der den ganzen Tag zuhause in seinem Kämmerchen hockt und Menschen schlachtet. Das kommt dann halt nicht so attraktiv rüber. Daher sollte man, während man auf Suche ist, bezüglich Computerspiele erstmal die Klappe halten. Später kann man dann vielleicht mal vorsichtig fragen, ob sie Lust hat, mal ein Ründchen Mario Kart zu spielen. Wenn ihr das Spaß macht, aber auf Dauer langweilig wird, geht man auf andere Mario-Titel, wie Tennis, Golf, Party usw. über und später vielleicht auch mal ne Runde SSBM. Aber Irgendwelche Strategien auszutüfteln, um mit der Freundin die ganze Zeit vor der Konsole zu verbringen, das sollte es natürlich nicht sein. Und wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust und man lässt sie damit in Ruhe und unternimmt andere Sachen, die ihr Spaß machen. Die Wünsche des jeweils anderen gehen selbstverständlich den eigenen vor.

So seh ich das als Noch-nicht-vergebener...
Bereits-vergebene dürfen mich natürlich verbessern, fall ich Müll geschrieben habe.

ssj4gogeta am 04.07.2005 19:06 schrieb:
guten tag alle miteinander....

mir wirft sich immer wieder die frage auf: gamecube oder eine freundin?

ich habe öfter im forum gelesen eine freundin soll mehr "spielspass" bieten, allerdings konnte ich mich noch nie davon überzeugen da ich ja noch nie "dieses modul/spiel" besessen habe.

es sieht auch sehr kompliziert aus sich so etwas zuzulegen, und ist angeblich noch umständlicher als ein tamagotchi und habe einige bedenken....

da ich aber zu der "asozialen" konsorte gehöre die null sozialkompetenz verfügt und schwer was mit "freundschaft usw.. anfangen kann,
wollte ich mal euch, "lebenskünstler"(im wahrsten sinne des wortes) fragen was für euch eine größere rolle spielt!

für mich ist es bis heute der gamecube....

is ja das selbe wie bei den konkurrenzprodukten.... keine davon überzeugt mich nicht also bleibe ich beim altbewährtem, in dem sinne noch einen angenehmen aufenthalt.^^

Also wer sone beknackte Frage stellt, ist ganz bestimmt nicht reif für ne Freundin!
Daddel nochen bisschen, irgendwann kommst dahinter das das eine nix mit dem anderen zutun hat!

WEDA am 07.05.2006 00:36 schrieb:
na ja, es könnte aber zu Konflikten kommen. Ich meine, man will sein Hobby doch mit anderen teilen, alleine machen Hobbies kaum Spaß. Und die erste Person, die da herhalten muss, ist die Freundin. Angenommen, du bist völlig besessen von Schnitzen und deine ganze Bude ist voll mit geschnitzten Sachen, dann willst du doch, dass das die Freundin auch toll findet. Okay, beim Zocken ist das nochmal was anderes, aber wer hat seiner Freundin nocht nicht von einem besiegten Endgegner oder von einem frisch gekauften Computerspiel erzählt, was irre viel Spaß macht? Wenn das die Freundin doof findet, findest du das doch auch (wenn auch in gemäßigten Maße) doof oder hättest zumindest lieber, wenn sie sich auch dafür begeistern würde. Das darf die Beziehung natürlich um Gottes Willen nicht beeinträchtigen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einfach mehr Spaß macht.
Ein weiteres Problem ist ja, dass die meisten Mädchen Computerspiele mit Gewalt, Mord und Totschlag verbinden und wenn sie hören, dass jemand zockt, dann erstmal denken, dass der den ganzen Tag zuhause in seinem Kämmerchen hockt und Menschen schlachtet. Das kommt dann halt nicht so attraktiv rüber. Daher sollte man, während man auf Suche ist, bezüglich Computerspiele erstmal die Klappe halten. Später kann man dann vielleicht mal vorsichtig fragen, ob sie Lust hat, mal ein Ründchen Mario Kart zu spielen. Wenn ihr das Spaß macht, aber auf Dauer langweilig wird, geht man auf andere Mario-Titel, wie Tennis, Golf, Party usw. über und später vielleicht auch mal ne Runde SSBM. Aber Irgendwelche Strategien auszutüfteln, um mit der Freundin die ganze Zeit vor der Konsole zu verbringen, das sollte es natürlich nicht sein. Und wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust und man lässt sie damit in Ruhe und unternimmt andere Sachen, die ihr Spaß machen. Die Wünsche des jeweils anderen gehen selbstverständlich den eigenen vor.

Bereits-vergebene dürfen mich natürlich verbessern, fall ich Müll geschrieben habe.

Also wenn man ein hobby hat, als Beispiel nehmen wir mal games zocken. Dann kann man versuchen zu schaun ob die Freundin vielleicht auch gefallen daran findet und falls nicht, ist es auch nicht schlimm. Es ist nur ein hobby und man muss ja nicht jedes hobby mit dem anderen teilen. Dein beispiel mit den schnitzereien zb: Warum sollte man versuchen das die freundin sowas auch toll findet? Man kanns versuchen ob sie vielleicht auch gefallen daran findet aber wenn nicht dann muss man das akzeptieren.

Jungs und mädels sind nun mal sehr verschieden und haben verschiedene vorlieben. Also ich zb kann es nicht leiden mit meiner freundin shoppen zu gehen aber das ist glaub ich was anderes :

Und das mädchen videogames mit mord und totschlag in verbindung bringen glaub ich nicht. Die setzen sich mit sowas garnicht auseinander. Ich kenne zb paar mädels die denken es gäb nur eine konsole nämlich playstation und wollen mario drauf spielen :B :B :B

Naja aber wer spielt schon games wenn die freundin da ist? Also ich kenn niemanden der das macht. Wenn die freundin nicht da ist ok aber wenn man sich trifft dann unternimmt man doch andere sachen mitteinander oder bin ich ein einzelfall? :B

Auf jeden fall sollte man diese zwei dinge voneinander trennen den das eine ist "nur" ein hobby mit dem man spaß hat aber es ist etwas worauf man verzichten kann. Es ist nur ein objekt wie der PC oder der fernseher. Man hat spaß mit diesen sachen aber sie stehen einem nicht in schweren zeiten bei, man kann nicht mit ihnen über probleme reden und sie können einem nicht das gefühl geben was nur ein mensch einem geben kann nämlich geliebt und gebraucht zu werden =)

Oh gott was red ich da? Ich werd noch ganz sentimental :B

Naja meine meinung dazu :-D

SAT-1 am 23.04.2006 12:05 schrieb:
ssj4gogeta am 13.07.2005 15:13 schrieb:
ne, ich hab mich vor 2jahren mit ut versucht.
1. ich bin schlecht am pc.
2. am pc spielen... da werd ich aggressiv... deswegen is ne maus hin.

und ich will nicht meine teure wenn auch schlichte maus(endlich optisch..)
wegschmeißen.

http://www.youtube.com/watch?v=76ZWvN2q218&search=UT%20Kiddy :-D :top: Also entweder bist d...ist... der gilt eig. den antworten da oben...

Galcian am 07.05.2006 13:31 schrieb:
WEDA am 07.05.2006 00:36 schrieb:

Also wenn man ein hobby hat, als Beispiel nehmen wir mal games zocken. Dann kann man versuchen zu schaun ob die Freundin vielleicht auch gefallen daran findet und falls nicht, ist es auch nicht schlimm. Es ist nur ein hobby und man muss ja nicht jedes hobby mit dem anderen teilen. Dein beispiel mit den schnitzereien zb: Warum sollte man versuchen das die freundin sowas auch toll findet? Man kanns versuchen ob sie vielleicht auch gefallen daran findet aber wenn nicht dann muss man das akzeptieren.

Jungs und mädels sind nun mal sehr verschieden und haben verschiedene vorlieben. Also ich zb kann es nicht leiden mit meiner freundin shoppen zu gehen aber das ist glaub ich was anderes :

Und das mädchen videogames mit mord und totschlag in verbindung bringen glaub ich nicht. Die setzen sich mit sowas garnicht auseinander. Ich kenne zb paar mädels die denken es gäb nur eine konsole nämlich playstation und wollen mario drauf spielen :B :B :B

Naja aber wer spielt schon games wenn die freundin da ist? Also ich kenn niemanden der das macht. Wenn die freundin nicht da ist ok aber wenn man sich trifft dann unternimmt man doch andere sachen mitteinander oder bin ich ein einzelfall? :B

Auf jeden fall sollte man diese zwei dinge voneinander trennen den das eine ist "nur" ein hobby mit dem man spaß hat aber es ist etwas worauf man verzichten kann. Es ist nur ein objekt wie der PC oder der fernseher. Man hat spaß mit diesen sachen aber sie stehen einem nicht in schweren zeiten bei, man kann nicht mit ihnen über probleme reden und sie können einem nicht das gefühl geben was nur ein mensch einem geben kann nämlich geliebt und gebraucht zu werden =)

Oh gott was red ich da? Ich werd noch ganz sentimental :B

Naja meine meinung dazu :-D

ich geb dir ja in allen Punkten absolut Recht und ich fände es auch schlimm, wenns anders wär, ich will ja nur sagen, dass es möglicherweise schöner sein könnte, wenn man eine Freundin hat, mit der man sein Hobby teilen kann anstatt eine zu haben, die das Hobby doof findet. Nur ein positiver Nebeneffekt, mehr nicht. Wenn sie es nicht mag, auch egal. Und bezüglich Mädchenansichten von Games kann ich mich natürlich auch irren.

WEDA am 07.05.2006 19:58 schrieb:
ich geb dir ja in allen Punkten absolut Recht und ich fände es auch schlimm, wenns anders wär, ich will ja nur sagen, dass es möglicherweise schöner sein könnte, wenn man eine Freundin hat, mit der man sein Hobby teilen kann anstatt eine zu haben, die das Hobby doof findet. Nur ein positiver Nebeneffekt, mehr nicht. Wenn sie es nicht mag, auch egal. Und bezüglich Mädchenansichten von Games kann ich mich natürlich auch irren.

Ach ich schreibe immer drauf los und denke nie darüber nach ob es überhaupt als antwort passt :B

Naja vielleicht irrst du dich ja garnicht ich bin selber kein alleswisser^^
Ich schreibe nur was ich denke mehr nicht ;)

Natürlich ist es super wenn man sein hobby mit seiner freundin teilen kann und beide freude daran haben. Aber leider ist das nicht sehr oft der fall insbesondere bei videogames :(

Aber niemals die hoffnung aufgeben :-D

Galcian am 07.05.2006 20:36 schrieb:
WEDA am 07.05.2006 19:58 schrieb:

Ach ich schreibe immer drauf los und denke nie darüber nach ob es überhaupt als antwort passt :B

Aber niemals die hoffnung aufgeben :-D

scho rächt :B
kann mich auch falsch ausgedrückt haben...
ansonsten teile ich wie immer voll und ganz deine Ansichten...

ich finde, es gab schon lange kein Forenspiel mehr, wir könnten doch mal die Admins fragen, wies jetzt mitm Der-über-mir aussieht, weil es ja auch keine anderen Spiele mehr gibt, in denen wir wie blöd spammen können. Wie du schon sagtest: Niemals die Hoffnung aufgeben :-D

noch 2 Tage... oh ne, nicht mal... nur noch 1 Tag und 21 1/2 Stunden

WEDA am 07.05.2006 20:57 schrieb:

ich finde, es gab schon lange kein Forenspiel mehr, wir könnten doch mal die Admins fragen, wies jetzt mitm Der-über-mir aussieht, weil es ja auch keine anderen Spiele mehr gibt, in denen wir wie blöd spammen können. Wie du schon sagtest: Niemals die Hoffnung aufgeben :-D

Schön das wir einer meinung sind mein alter freund Lord WEDA :B

Die rückkehr des guten alten Der-über-mir würde mich sehr freuen :-D

Die fähigkeit ein forenspiel zu verbannen ist nichts gegen die stärke die, die macht verleiht :B

LOX-TT am 07.05.2006 21:24 schrieb:
Galcian am 07.05.2006 21:23 schrieb:
WEDA am 07.05.2006 20:57 schrieb:

Schön das wir einer meinung sind mein alter freund Lord WEDA :B

Die rückkehr des guten alten Der-über-mir würde mich sehr freuen :-D

Die fähigkeit ein forenspiel zu verbannen ist nichts gegen die stärke die, die macht verleiht :B
Die Macht ist stark in ihm , ein mächtiger Sith wird aus ihm werden :-D

redet ihr über mich? :B :B :B ©Galcian
ein mächtiger Sith ist aus ihm bereits geworden, denn man nennt ihn schon Lord / Darth WEDA, den Forenterrorist. Und er wird uns alle erlösen und den Der-über-mir-Thread wieder auferleben lassen.

@Galcian: Kennste noch die hier:
http://www.wellendaten.de/Galcianavatar.htm
http://www.wellendaten.de/Galciangott.GIF

das warn Zeiten...
morgen schreib ich mal ne o-mail an nen admin, ich meine wir haben ein luschiges Forenspiel, das gerade mal nen Tag alt ist und jedes noch so blöde Forum besitzt mindestens 5 Spiele... >:|
wenn wir versprechen, artig zu sein und sonst keine Spiele mehr zu betreiben, dann erlauben sies vielleicht...
die Hoffnung stirbt zuletzt... hoffentlich... :B

ssj4gogeta am 04.07.2005 19:06 schrieb:
guten tag alle miteinander....

mir wirft sich immer wieder die frage auf: gamecube oder eine freundin?

ich habe öfter im forum gelesen eine freundin soll mehr "spielspass" bieten, allerdings konnte ich mich noch nie davon überzeugen da ich ja noch nie "dieses modul/spiel" besessen habe.

es sieht auch sehr kompliziert aus sich so etwas zuzulegen, und ist angeblich noch umständlicher als ein tamagotchi und habe einige bedenken....

da ich aber zu der "asozialen" konsorte gehöre die null sozialkompetenz verfügt und schwer was mit "freundschaft usw.. anfangen kann,
wollte ich mal euch, "lebenskünstler"(im wahrsten sinne des wortes) fragen was für euch eine größere rolle spielt!

für mich ist es bis heute der gamecube....

is ja das selbe wie bei den konkurrenzprodukten.... keine davon überzeugt mich nicht also bleibe ich beim altbewährtem, in dem sinne noch einen angenehmen aufenthalt.^^

also mit meiner freundin hab ich mehr spass als mit dem game cube (und ich meine nicht nur sex) :X :X

WEDA am 07.05.2006 23:31 schrieb:
redet ihr über mich? :B :B :B Galcian
ein mächtiger Sith ist aus ihm bereits geworden, denn man nennt ihn schon Lord / Darth WEDA, den Forenterrorist. Und er wird uns alle erlösen und den Der-über-mir-Thread wieder auferleben lassen.

das warn Zeiten...
morgen schreib ich mal ne o-mail an nen admin, ich meine wir haben ein luschiges Forenspiel, das gerade mal nen Tag alt ist und jedes noch so blöde Forum besitzt mindestens 5 Spiele... >:|
wenn wir versprechen, artig zu sein und sonst keine Spiele mehr zu betreiben, dann erlauben sies vielleicht...

Du bewegst dich in die gefähriche grauzone Lord WEDA
Das Patent gehört mir aber hast du ja gekennzeichnet :B :B :B ©
Als Top Forenterrorist bekannt er ist. Doch die Macht ist mit ihm...immer.

Und ja ich kenne diese zwei bildchen noch...wobei ich es begrüßen würde wenn du das erste nicht nochmal posten würdest :S :B

Was die wiederaufersteheng des Der-über-mir spiels angeht bin ich ziemlich optimistisch :-D

Den Darth WEDA wird mich nicht enttäuchen...

He become more powerful then any jedi...my young apprentice lord WEDA

:B :B :B

Galcian am 08.05.2006 00:31 schrieb:
WEDA am 07.05.2006 23:31 schrieb:
redet ihr über mich? :B :B :B Galcian

das warn Zeiten...

Du bewegst dich in die gefähriche grauzone Lord WEDA
Das Patent gehört mir aber hast du ja gekennzeichnet :B :B :B ©
Als Top Forenterrorist bekannt er ist. Doch die Macht ist mit ihm...immer.

Und ja ich kenne diese zwei bildchen noch...wobei ich es begrüßen würde wenn du das erste nicht nochmal posten würdest :S :B

Was die wiederaufersteheng des Der-über-mir spiels angeht bin ich ziemlich optimistisch :-D

Den Darth WEDA wird mich nicht enttäuchen...

He become more powerful then any jedi...my young apprentice lord WEDA

:B :B :B

so, O-Mail abgeschickt...
und na gut, ich poste das erste nicht nochmal, eine kleine Entschuldigung kommt gleich...

edit: so, fertig: http://www.wellendaten.de/Galcianavatarkreuz.jpg

och menno, Darth WEDA hat versagt, ich hab Antwort bekommen, dass die Community im Moment noch kontrollierbar ist, da es nur ein Spiel gibt und ein Thread wie Der-über-mir diese Situation ändern würde. Möge der Der-über-mir-Thread in Frieden ruhen...

Naja Darth WEDA du hast getan was du konntest mehr war nicht möglich.

Die Angst vor verlust ein pfad zur dunklen seite der Macht ist. Übe dich darin loszulassen von dingen die dir nahe stehen. :B

Dann muss also Darth Galcian die sache in die hand nehmen 8)

Die Hoffnung lebt weiter....immer

Galcian am 08.05.2006 19:49 schrieb:
Naja Darth WEDA du hast getan was du konntest mehr war nicht möglich.

Die Angst vor verlust ein pfad zur dunklen seite der Macht ist. Übe dich darin loszulassen von dingen die dir nahe stehen. :B

Dann muss also Darth Galcian die sache in die hand nehmen 8)

Die Hoffnung lebt weiter....immer

eure ausdrucksweise ist beängstigend^^ %)

Zurück