CrystalicFirestorm
Bekanntes Gesicht
Beides?! Würd bei mir beides nich zu kurz kommen ( zocken und mit freundin wat machen). Dämliche Frage......
Chrassi am 24.04.2006 17:12 schrieb:*seufz* mein cube betrügt mich auch.....er hat verkehr mit einem game boy player .....ich werd sie liebeer nicht stören....sie machens schon den ganzen tag lang
Goodoo am 05.07.2005 15:44 schrieb:Ich glaub jetzt einfach nicht was ich hier lesen muss. Allein auf die Idee zu kommen, eine solche Frage stellen zu wollen ist ja absurd. Ok, um das ganze zu verarbeiten, setze ich einfach mal voraus das es sich nur um einen Spaß handelt. (Wenn auch um einen Schlechten) Aber für jeden, der denkt, dass die Frage ernst gemeint sein könnte, folgendes:
Eine Freundin ist natürlich besser! Und wer sagt, dass man sich zwischen Cube und Freundin entscheiden muss? Wenn sie mit dem GameCube warm wird, vergrößert sich wenigstens die (meiner Meinung nach viel zu kleine) weibliche Spielergemeinde.
bruceleeeee am 26.04.2006 17:51 schrieb:Goodoo am 05.07.2005 15:44 schrieb:Ich glaub jetzt einfach nicht was ich hier lesen muss. Allein auf die Idee zu kommen, eine solche Frage stellen zu wollen ist ja absurd. Ok, um das ganze zu verarbeiten, setze ich einfach mal voraus das es sich nur um einen Spaß handelt. (Wenn auch um einen Schlechten) Aber für jeden, der denkt, dass die Frage ernst gemeint sein könnte, folgendes:
Eine Freundin ist natürlich besser! Und wer sagt, dass man sich zwischen Cube und Freundin entscheiden muss? Wenn sie mit dem GameCube warm wird, vergrößert sich wenigstens die (meiner Meinung nach viel zu kleine) weibliche Spielergemeinde.
Also es kommt ganz drauf an
ich denke ein gamecube ist nur besser wenn es mit der freundin alles schief geht.(obwohl ne schlechte erfahrung is auch wichtig)
ich weiss ihr findet es witzig usw aber ich finde das es hier bissl verletzend für die Mädchen sein muss
oder würdet ihr es gut finden wenn man so über uns redet, gut es gibt den ein oder anderen dem sowas nichts ausmacht aber denkt an die Leute die nervlich nicht so stabil sind und es könnte das ein oder andere mädchen treffen
Vileicht habt ihr mit euren aussagen dem ein oder anderem mädchen die gefühle verletzt.
danke, du sprichst mir aus der seele... das kommt nämlich so rüber wie als würde man in ner frau einen gegenstand sehen und überhaupt den cube mit einer frau zu vergleichen... sorry, aber es ist ja kein wunder, dass manche hier zu sozialmüll verfallen. man hat den anschein manche hier hätten noch nie das tageslicht gesehen und kennen sozialkontakte nur aus dem fernsehen.bruceleeeee am 26.04.2006 17:51 schrieb:Goodoo am 05.07.2005 15:44 schrieb:Ich glaub jetzt einfach nicht was ich hier lesen muss. Allein auf die Idee zu kommen, eine solche Frage stellen zu wollen ist ja absurd. Ok, um das ganze zu verarbeiten, setze ich einfach mal voraus das es sich nur um einen Spaß handelt. (Wenn auch um einen Schlechten) Aber für jeden, der denkt, dass die Frage ernst gemeint sein könnte, folgendes:
Also es kommt ganz drauf an
ich denke ein gamecube ist nur besser wenn es mit der freundin alles schief geht.(obwohl ne schlechte erfahrung is auch wichtig)
ich weiss ihr findet es witzig usw aber ich finde das es hier bissl verletzend für die Mädchen sein muss
oder würdet ihr es gut finden wenn man so über uns redet, gut es gibt den ein oder anderen dem sowas nichts ausmacht aber denkt an die Leute die nervlich nicht so stabil sind und es könnte das ein oder andere mädchen treffen
Vileicht habt ihr mit euren aussagen dem ein oder anderem mädchen die gefühle verletzt.
PGX-F50 am 26.04.2006 18:54 schrieb:Die Konsole ist natürlich der Sieger! Da gibt es nix zu sagen, die Hardware hat gewonnen! ZOGGER AN DIE MACHT!!!
hodpimmarsch am 26.04.2006 18:47 schrieb:Die meißten Leute hier haben doch gesagt, dass sie eine Freundin vorziehen würden und die, die es nich getan haben, werden es tun, wenn sie geschlechtsreif sind. Ich weiß garnet was iht habt.
nix ironischWEDA am 26.04.2006 19:13 schrieb:PGX-F50 am 26.04.2006 18:54 schrieb:Die Konsole ist natürlich der Sieger! Da gibt es nix zu sagen, die Hardware hat gewonnen! ZOGGER AN DIE MACHT!!!
ne, also ehrlich, ich hoffe, das war ironisch... (scheiß kommata)
ne, ich hab ja nix gegen die, die sagen, dass Freundin besser ist, das war mehr auf die Existenz dieses Threads überhaupt bezogen.Krunkalunga am 29.04.2006 12:20 schrieb:boa da gibts hier 130 posts wo alle sagen man soll die freundin nehmen, und dann sagt einer mal wie gefühllos das ist, schon stimmen ihm alle zu und verurteilen die leute die hier geschrieben haben.
p.s. wie könnt ihr nur frauen als gegenstände ansehn? *brucleeee zustimm* YAY!
Krunkalunga am 29.04.2006 12:20 schrieb:boa da gibts hier 130 posts wo alle sagen man soll die freundin nehmen, und dann sagt einer mal wie gefühllos das ist, schon stimmen ihm alle zu und verurteilen die leute die hier geschrieben haben.
ich hab ja nix gegen dich gesagt, nur wenn jemand (wie jetzt du) nach tagelangem diskutieren etwas neues bringt und alle dann ihm zustimmen als ob sie schon lange so gedacht haben seit es den thread gibt. und die kommen dann auch gleich zu fünftbruceleeeee am 02.05.2006 14:41 schrieb:Krunkalunga am 29.04.2006 12:20 schrieb:boa da gibts hier 130 posts wo alle sagen man soll die freundin nehmen, und dann sagt einer mal wie gefühllos das ist, schon stimmen ihm alle zu und verurteilen die leute die hier geschrieben haben.
das stimmt schon aber meine Aussage war eher auf dem treahd ersteller fixiert,leider gabs auch einpaar die sich von ihm anstecken liesen.
Aber im großen und ganzen bin ich auf euch stolz.
Bei uns wäre das ja auch schlimm wenn ein mädchen so über uns schreibt.
Besonders der vergleich mit grafik usw und Spiel modul war völlig menschenverachtend