TE
TE
ssj4gogeta
Gast
also:
ich traf dieses ominöse weiblichkeit...
natürlich sag ich als allererstes gar nichts.
um mich herum standen 2 aus meiner nachbarschaft die mich dort hingeschleppt haben... und frische luft hab ich auch ma wieder gebraucht....
jedenfalls hat sich dann dieser weibliche erdling mit meinen nachbarn unterhalten und kam dann auf mich zu.. und fragte nach meinem namen....
und im normalfall sag ich immer meinen online nickname (M.o.K<Master of Konsolen bla bla... mein echter name is hässlich...) jedenfalls war das schon als allererstes für sie nicht zu verstehen......(komische grimasse hat die da schon gezogen..) dann fragte sie nach meinen hobbies und auf was für mädchen ich stehe...
den rest könnt ihr euch denken...(bei hobbies)
bei mädchen: auf videl.
sie: wer?
ich: videl... die is aus dragonball is ne total nette person und sieht stylisch aus, hoffe die gibts auch in echt...
sie:wer?
ich: videl?
sie: und wer is das? und woher kommt die?
ich: ach weißte was, das is glaub ich zu hoch für dich...
und nach 5sec.überlegen hat sie dann den berühmten satz gesagt....
ich traf dieses ominöse weiblichkeit...
natürlich sag ich als allererstes gar nichts.
um mich herum standen 2 aus meiner nachbarschaft die mich dort hingeschleppt haben... und frische luft hab ich auch ma wieder gebraucht....
jedenfalls hat sich dann dieser weibliche erdling mit meinen nachbarn unterhalten und kam dann auf mich zu.. und fragte nach meinem namen....
und im normalfall sag ich immer meinen online nickname (M.o.K<Master of Konsolen bla bla... mein echter name is hässlich...) jedenfalls war das schon als allererstes für sie nicht zu verstehen......(komische grimasse hat die da schon gezogen..) dann fragte sie nach meinen hobbies und auf was für mädchen ich stehe...
den rest könnt ihr euch denken...(bei hobbies)
bei mädchen: auf videl.
sie: wer?
ich: videl... die is aus dragonball is ne total nette person und sieht stylisch aus, hoffe die gibts auch in echt...
sie:wer?
ich: videl?
sie: und wer is das? und woher kommt die?
ich: ach weißte was, das is glaub ich zu hoch für dich...
und nach 5sec.überlegen hat sie dann den berühmten satz gesagt....