• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamecube oder freundin?

also:
ich traf dieses ominöse weiblichkeit...
natürlich sag ich als allererstes gar nichts.
um mich herum standen 2 aus meiner nachbarschaft die mich dort hingeschleppt haben... und frische luft hab ich auch ma wieder gebraucht....
jedenfalls hat sich dann dieser weibliche erdling mit meinen nachbarn unterhalten und kam dann auf mich zu.. und fragte nach meinem namen....

und im normalfall sag ich immer meinen online nickname (M.o.K<Master of Konsolen bla bla... mein echter name is hässlich...) jedenfalls war das schon als allererstes für sie nicht zu verstehen......(komische grimasse hat die da schon gezogen..) dann fragte sie nach meinen hobbies und auf was für mädchen ich stehe...
den rest könnt ihr euch denken...(bei hobbies)

bei mädchen: auf videl.
sie: wer?
ich: videl... die is aus dragonball is ne total nette person und sieht stylisch aus, hoffe die gibts auch in echt...
sie:wer?
ich: videl?
sie: und wer is das? und woher kommt die?
ich: ach weißte was, das is glaub ich zu hoch für dich...
und nach 5sec.überlegen hat sie dann den berühmten satz gesagt....

Hier isser nochmal:

ssj4gogeta am 06.07.2005 20:57 schrieb:
...jedenfalls kam nach einem 2min- gespräch von ihr: meine güte, ich hab noch nie einen so komischen typen wie dich getroffen... was hast du denn bitteschön für gedankengänge? du bist krank!

:oink:

omg :B

Naja die Frage auf welche Mädchen man steht mit Videl zu beantworten und als Namen seinen Nickname anzugeben is schon etwas ........seltsam.

Das nächste mal dann lieber den normalen Namen sagen egal wie scheiße er klingt :|

mfg :)

SuperSangoku am 10.07.2005 19:51 schrieb:

Naja die Frage auf welche Mädchen man steht mit Videl zu beantworten und als Namen seinen Nickname anzugeben is schon etwas ........seltsam.

Das nächste mal dann lieber den normalen Namen sagen egal wie scheiße er klingt :|

Stell dir mal vor Einer fragt : " Wer bist du denn ? "
" ( Beispiel ) ProfDrNintendo. "
" Und deine Freundin, wie heißt die ? "
" Ach, das ist Peach. "

LOOOOOL
:B

ProfDrNintendo am 10.07.2005 19:59 schrieb:

" Ach, das ist Peach. "

LOOOOOL
hmmm, krunkalunga ist gar nich mal son schlechter name fürs RL...
wenn ich n sohn hab heisst der krunkalunga :B

Krunkalunga am 10.07.2005 20:56 schrieb:
ProfDrNintendo am 10.07.2005 19:59 schrieb:

" Ach, das ist Peach. "

LOOOOOL
hmmm, krunkalunga ist gar nich mal son schlechter name fürs RL...
wenn ich n sohn hab heisst der krunkalunga :B

lol

Übrigens hab' ich keinerlei Probleme damit, mich mit meinem Nick vorzustellen. In Diskos, in Gesprächen mit Frauen, etc... Da das im RL allerdings seit je her mein Spitzname ist, erübrigt sich der Rest von selbst.

Totz am 10.07.2005 21:34 schrieb:
Übrigens hab' ich keinerlei Probleme damit, mich mit meinem Nick vorzustellen. In Diskos, in Gesprächen mit Frauen, etc... Da das im RL allerdings seit je her mein Spitzname ist, erübrigt sich der Rest von selbst.
naja, ich glaub ich stell mich lieber nicht mit meinem nick vor :S

Wie wäre es wenn du in zukunft deinen richtigen Namen angibst und wenn du schon so sehr auf Videl (kenn ich nichtmal) stehst dann beschreib sie einfach und gib deinem gegenüber nicht bescheid das es sich dabei um eine nicht real existierende Figur handelt.

Also sollte besagt Videl z.B. langes Haar haben dann sagst du einfach ich steh auf langes haar und nicht: ich steh auf ne Mangafigur.

Erinnert mich stark an einen Typen den ich mal kannte der immer von Lara Croft geschwärmt hat. Fand auch keiner normal (was ich ehrlich gesagt verständlich finde) nun schwärmt er von Angelina Jolie als Lara Croft *gg* kein großer Fortschritt wenn ihr mich fragt aber wenigstens handelt es sich dabei um eine real existierende Person.

In Final Fantasy fand ich z.B. die Weibchen auch immer "optiscch gesehen ansprechend" würd aber nie auf die Idee kommen beim ersten gespräch mit ner Frau ihr kundzugeben das ich auf eine Spielfigur stehe. Ich meine keine Frage sie sahen echt nicht schlecht aus aber mit ihr ins Kino gehen oder rumblödeln, ausgehen oder einfach nur zusammen vor der Glotze auf dem Sofa liegen geht net also ABHAKEN!

Stell dir einfach vor ein Mädel kommt zu dir angerannt und meint ihr Name wäre DarkAngel (weil sie zufälligerweise auf die Serie steht) und das sie total auf Squall steht oder Mario ... würdest du da etwa nicht seltsam gucken ?

Was die sache mit dem zocken angeht:

Ich bin mir ziemlich sicher das du auch ein Mädel finden wirst das nichts dagegen hat das du gerne mit der Gamecube zockst. Der übermäßige Konsum von Videospielen wird sich danach ganz von alleine regeln und ein normales Maß annehmen da du dir recht schnell im klaren sein wirst das du mit deiner Freundin dann auch jede menge Spaß haben kannst (nein Leute ich bezieh mich nicht nur aufs "poppen")und dir mehr geben kann als jede Konsole der Welt.

Wenn du gerne in der Bude hockst und zockst solltest du dir auch nicht von anderen einreden lassen das dies was du da tust nicht normal sei oder sonstwas. Wie hier schonmal erwähnt wurde: wieso solltest du deine Interessen durch die der anderen (der Ihrer Meinung nach normalen) austauschen wenn dir diese nur halb so viel Spaß machen oder gar keinen.

Etwas mehr Soziale Kontakte würden dir auch nicht schaden und glaub nicht das jeder von uns hier zig Freunde hat. Ich habe jede Menge bekannte doch als Freunde würde ich gerade mal 2-3 dieser Personen bezeichnen. Der Rest sind Leute mit denen ich gut auskomme und auch mal Spaß haben kann. Doch Freunde stehen einem auch in schlechten Zeiten bei und helfen wo sie nur können und das kann ich vom großteil meiner "Bekannten" nicht behaupten. Wahre Freunde zählt man also in der Regel an einer Hand ab. Such dir Gleichgesinnte mit denen du dich wirklich anfreunden kannst und unternimm was mit ihnen. Geht auch mal aus auf ein Bier oder Kino oder Disco oder was auch immer wozu ihr Bock habt. Der Rest kommt dann wie ich finde von alleine.

so schaut`s bei mir auch aus. manche sagen nur noch Scarface anstatt...tja :-D

Sc4rFace am 10.07.2005 23:41 schrieb:

rilling nennen mich die meisten aus meinem fußballverein. meine freunde und kumpels mit normalen namen.

Sc4rFace am 10.07.2005 23:41 schrieb:
...Christian? :finger:

ne das mim namen is so:

meistens fragen dann die leute beim ersten Hören 2mal nach.

nach 5min kommt,falls sie sich trauen folgendes:
-der name falsch ausgesprochen
-du
-ey öhm...
-wie heißt du noch ma?

also sag ich den nick.

zum thema sozialverhalten in der welt da draußen... jaja freunde kann man sich pflücken oder leute zum abhängen... ne ich hab echt null plan wie man das noch mal macht....
und außer in die schule gehen tu ich ja nix anderes.
und in der schule sitzen nur solche ab: hey ich hab dicke klöthen aldaaaaaaaa!
mukkst du? gibts aufs maul!
und counterstriker......
und wenn ich mal was von RL verzähle, dann gibts nur ein herlzaftes lachen...
und sagen zu mir:

LOL

ssj4gogeta am 12.07.2005 21:38 schrieb:
ne das mim namen is so:

meistens fragen dann die leute beim ersten Hören 2mal nach.

nach 5min kommt,falls sie sich trauen folgendes:
-der name falsch ausgesprochen
-du
-ey öhm...
-wie heißt du noch ma?

also sag ich den nick.

zum thema sozialverhalten in der welt da draußen... jaja freunde kann man sich pflücken oder leute zum abhängen... ne ich hab echt null plan wie man das noch mal macht....
und außer in die schule gehen tu ich ja nix anderes.
und in der schule sitzen nur solche ab: hey ich hab dicke klöthen aldaaaaaaaa!
mukkst du? gibts aufs maul!
und counterstriker......
und wenn ich mal was von RL verzähle, dann gibts nur ein herlzaftes lachen...
und sagen zu mir:

LOL
dann fang an CS zu zocken! das macht bestimmt auch spass.... :-D

ne, ich hab mich vor 2jahren mit ut versucht.
1. ich bin schlecht am pc.
2. am pc spielen... da werd ich aggressiv... deswegen is ne maus hin.

und ich will nicht meine teure wenn auch schlichte maus(endlich optisch..)
wegschmeißen.

Zurück