• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamecube oder freundin?

ssj4gogeta am 04.07.2005 19:06 schrieb:
guten tag alle miteinander....

mir wirft sich immer wieder die frage auf: gamecube oder eine freundin?

ich habe öfter im forum gelesen eine freundin soll mehr "spielspass" bieten, allerdings konnte ich mich noch nie davon überzeugen da ich ja noch nie "dieses modul/spiel" besessen habe.

es sieht auch sehr kompliziert aus sich so etwas zuzulegen, und ist angeblich noch umständlicher als ein tamagotchi und habe einige bedenken....

da ich aber zu der "asozialen" konsorte gehöre die null sozialkompetenz verfügt und schwer was mit "freundschaft usw.. anfangen kann,
wollte ich mal euch, "lebenskünstler"(im wahrsten sinne des wortes) fragen was für euch eine größere rolle spielt!

für mich ist es bis heute der gamecube....

is ja das selbe wie bei den konkurrenzprodukten.... keine davon überzeugt mich nicht also bleibe ich beim altbewährtem, in dem sinne noch einen angenehmen aufenthalt.^^
Das ist jetzt aber nicht dein ernst,oder?

ssj4gogeta am 06.07.2005 20:57 schrieb:
jedenfalls kam nach einem 2min- gespräch von ihr: meine güte, ich hab noch nie einen so komischen typen wie dich getroffen... was hast du denn bitteschön für gedankengänge? du bist krank!
ROFL
sag mir bitte was du ihr gesagt hast! kannst auch o-mail schreiben, aber dieses gespräch will ich sehen. da kann ich dir auch sagen was du so ändern solltest an deinen gesprächsthemen. :)
du hast ihr doch wohl nicht von diesem thread hier erzählt hoffe ich. :S

ssj4gogeta am 06.07.2005 20:57 schrieb:
.
ich habe nich viel ahnung von "leben" da mein leben eigentlich aus nintendo besteht... gamecube ist so herrlich unkompliziert, keine mucken,spielt worauf ich lust habe, gibt keine komischen antworten von sich usw....
Jedem das seine :-D , und der Thread rult.

Cube oder Freundin?

So als Frage zwischendurch-kann mann einen cube denn Poppen
Ich glaube nicht, daher:

EXCUSATIONEM ROGO ID AMINO NON COMPREHENDE

nein, ich habe keine freunde und dementsprechend ist mein konsolenzimmer auch eingerichtet.
außer die im icq... aber das sind auch meistens asis, die am anderen ende der welt wohnen....

"EXCUSATIONEM ROGO ID AMINO NON COMPREHENDE"= was heißt das?

und genau wenn ich F***** wollen würde, dann würd ich ins bordell gehen.
aber ich mein jemand der auch halt echt was gescheites von sich gibt und nicht so ne kakke wie: ey zocken is scheiße,anime is scheiße, usw... du bist scheiße. sondern auch was nettes, aber das gibts wohl in der welt nicht mehr!

@krunkeluga: muss ich es dir wirklich erzählen?
ehrlich gesagt glaube ich das du dich wie vor dir einige auch an diesem thread sich aus roflen werden....

ssj4gogeta am 07.07.2005 15:40 schrieb:
aber ich mein jemand der auch halt echt was gescheites von sich gibt und nicht so ne kakke wie: ey zocken is scheiße,anime is scheiße, usw... du bist scheiße. sondern auch was nettes, aber das gibts wohl in der welt nicht mehr!
Das muss ich verneinen. Es gibt sehr wohl noch welche, die sind nur seltener geworden. Probier mal jemanden zu finden, der Nettes von sich gibt, Intelligent ist, dir Honig ums Maul schmiert, nicht wie ein gottverdammter Wal aussieht, am selben Tag zur Welt gekommen und nur acht Stunden jünger ist als du und dazu noch auf deine Musik steht. Gibt's nicht, denkst du? Gibt's wohl, hier bei mir nämlich in meinem Arm. Man muss nur die Augen offen halten.

lolsen der herr.....

ja ich weiß...
ok is schon okay... nja jedenfalls is das real-life n wirkliches scheiß spiel....

und die npc´s sind ja auch richtig bekackt programmiert...

ssj4gogeta am 04.07.2005 19:06 schrieb:
guten tag alle miteinander....

mir wirft sich immer wieder die frage auf: gamecube oder eine freundin?

ich habe öfter im forum gelesen eine freundin soll mehr "spielspass" bieten, allerdings konnte ich mich noch nie davon überzeugen da ich ja noch nie "dieses modul/spiel" besessen habe.

es sieht auch sehr kompliziert aus sich so etwas zuzulegen, und ist angeblich noch umständlicher als ein tamagotchi und habe einige bedenken....

da ich aber zu der "asozialen" konsorte gehöre die null sozialkompetenz verfügt und schwer was mit "freundschaft usw.. anfangen kann,
wollte ich mal euch, "lebenskünstler"(im wahrsten sinne des wortes) fragen was für euch eine größere rolle spielt!

für mich ist es bis heute der gamecube....

is ja das selbe wie bei den konkurrenzprodukten.... keine davon überzeugt mich nicht also bleibe ich beim altbewährtem, in dem sinne noch einen angenehmen aufenthalt.^^

Mir is mein gamecube auch wichtiger als eine freundin. ich zocke lieber als mit der irgendwo rumzulaufen, sowas kann echt nervig sein! Ich bin leidenschaftlicher zocker und werde das auch bleiben!

Jetzt würd mich doch mal interessiern in welcher Altersklasse ihr euch befindet ! Gut schin richtig nen Cube kauft man einmal und muss nur dann investieren wenn man neue Kost braucht und ne Freundin kann schon recht teuer werden aber mit meinen Cube würd ich trotzdem nicht ins Bett gehen ; )

MACHT LIEBE !!!! ; )

Zu dieser Frage kan ich nur eine Konterfrage stellen: den ganzen tag drinnen oder auch mal raus?

Also, im Leben muss man Prioritäten setzen, und sich zb auch darüber entscheiden, so kann man sich mal für das eine (nachmittag vorm GC), mal für das andere (nachmittag bei der Freundin), oder beides (Nachmittag mit Freundin vorm cube)

@ssj4gogeta: es ist am anfang net leicht, aber es geht,
also mach dich ran junge, die hälfte der Weltbefölkerung sind Frauen

stimmt nicht ganz.
siehe china, indien und diese ganzen anderen
"untermenschen"
-länder[<berechtigt sowas sagen zu dürfen] an:
55% oder mehr davon sind männer! warum? weil frauen dort etwas niederes darstellen... oder weil ein sohn auch sowas wie eine rentenversicherung darstellt. deswegen...

SSX-Tricker am 07.07.2005 17:29 schrieb:
bigbauer05 am 07.07.2005 17:25 schrieb:
den ganzen tag drinnen oder auch mal raus?

Ersteres :B
Bei dem Scheisswetter momentan gibt's doch nichts schöneres als stundenlange PC-Sessions ^^

dito.

Am PC zu sitzen ist das beste.
Und GCN erst recht,
naja wenn man übers internet mit dem/der Revolution zockt,
mal sehen vielleicht trifft man ja da auf ein nettes ZOCKERWEIBCHEN.
denn ihr wisst ja:

alle zehn jahre wird ein gutaussehendes zockerweibchen geboren

bigbauer05 am 07.07.2005 17:49 schrieb:
Ich hab mir gedacht dass diese reaktion von dir kommt. Ich mine bei gutem wteer, zb sonnenschein und zwioschen 25 und 35°C

Da geh ich in's Freibad, OHNE Freundin, nur so am Rande^^
Wenn ich nach Hause komme, geht's ab an den PC *g*

und genau wenn ich F***** wollen würde, dann würd ich ins bordell gehen.

Hey wer von uns labert denn so was wie:

Und außerdem wenn hier sätze fallen wie :
die grafik liegt zwischen 75%-100%
oder
kann auch mit mehreren spaß machen so ne Freundin
- muss ich hier nich anfangen ernst zu werden oder?

Excusationem rogo id amino non comprehende heist soviel wie: Ich versteh nich warum ihr hier über so nen schwachsinn debatiert.

Gibs doch zu das ganze hier is ein spamm-die Frage kann doch nich ernst gemeint sein. Aber zur abwechslung is es mal n Guter also lass uns doch hier nich die stimmung versauen mit sachen wie:
wenn ihr ****** wollt dann geht doch ins Bordell :$

:-D Yuan

was machste bitte schön den ganzen tag am pc!?! am pc beschaffe ich mir nur informationen oder ziehe mir anime
ansonsten der pc in der ecke und summt leise vor sich hin.....

die konsolen sind mein herz.....

und zum letzteren:

ich habe diese sätze nicht geschrieben. die sind vorher von anderen leuden aufgetaucht. es war eine ernstgestellte frage....

für mich steht meine freundin an erster stelle!und keine konsole oder n pc könnte mir je wichtiger sein als sie!!!und es geht mir nicht um die klein kinder bemerkungen wie: an einer freundin kannste auch spielen und es macht sogar noch mehr spass,etc...
NEIN!!mir ist es wichtig das ich jemandem in meinem leben hab dem ich alles anvertrauen kann und der mir halt gibt wenn ich mal am boden bin!!!es gibt einfach nichts schöneres als zu wissen das es jemanden gibt der alles für dich tuen würde!!!

dazu muss man aber sagen das jeder mensch anders denkt meine wäre doch wäre doch langweilig wenn wir alle gleich denken und handeln würden!!!
DAHER:
JEDEM DAS SEINE!!!!!doch verstehen tue ich es nicht!

aggro

Zurück