• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamecube oder freundin?

Nun, eine Freundin ist heutzutage mehr ein Prestigeobjekt als zweckerfüllend (ok welchen Zweck :-D eigentlich), bzw sie war schon immer in eine Reihe mit teuren Autos, gefälschten Rolex Uhren, und Penisverlängerungspillen zu stellen. Halten wir mal fest, man braucht nicht wirklich eine Freundin um glücklich zu sein, einen Gamecube aber schon :B . Ein Gamecube ist schließlich auch kein Prestigeobjekt, den gibts ja schon unter 99 Euro ! Letztendlich kann man mit einem Gamecube völlig unkomplizierten Spaß haben, ein Gamecube verlässt einen nicht, bleibt immer seinem Besitzer treu, er spielt was gespielt werden soll, und zickt wesentlich seltener rum, auch Pflege bedarf es nur wenig. Wems nur ums f***** geht der hat nartürlich Pech gehabt =) . Aber man kann auch einfach seinen geliebten Gamecube anschalten und oh ja ohhh diese Grafik ohh... ok zurück zum Thema: Freundinnen sind völlig überflüssig, und werden vom Cube in allen Punkten geschlagen. Wer unbedingt ne Freundin braucht hat Minderwertigkeitskomplexe, sucht Bestätigung, und Anerkennung ("Hey ich hab ne Freundin" "Oh, du bist ja doch voll cool..")... das heißt er kann sich auch gleich für die neue X-Box oder Playstation entscheiden :-D . Alle anderen nehmen den Gamecube. Diese Leute haben wenigstens genug Freunde für den genialen 4er-Anschlußport, und wer gute Freunde hat braucht auch keine Freundin, Playstations, oder sonstigen Kram (und das stimmt ma wirklich :-D )

Ich glaub jetzt einfach nicht was ich hier lesen muss. Allein auf die Idee zu kommen, eine solche Frage stellen zu wollen ist ja absurd. Ok, um das ganze zu verarbeiten, setze ich einfach mal voraus das es sich nur um einen Spaß handelt. (Wenn auch um einen Schlechten) Aber für jeden, der denkt, dass die Frage ernst gemeint sein könnte, folgendes:
Eine Freundin ist natürlich besser! Und wer sagt, dass man sich zwischen Cube und Freundin entscheiden muss? Wenn sie mit dem GameCube warm wird, vergrößert sich wenigstens die (meiner Meinung nach viel zu kleine) weibliche Spielergemeinde.

AW: realitätsverlust³

Hyrule-on-Tour am 05.07.2005 10:16 schrieb:
*schwärm mit* :X

Oh, wie genial. Nimm sie doch einfach mit ;)

Denn ein Monat Abstinenz kann die Gefühle verschwinden lassen. Leider...
Schreib ihr jeden zweiten Tag, egal wie teuer und zeitaustreibend. Dafür sparst du später auch an Blumen :P

Drück dir die Daumen, Avameister.

Thx Hyruleontour, ich werde sie morgen vor der Abfahrt noch sehen, das macht mir schon etwas Angst. Aber ich bin doch froh mich von ihr wenigstens verabschieden zu können. :X

Naja, das mit dem Mitnehmen würde dann doch etwas teuer.... soviel Geld hab ich nicht. Natürlich werde ich ihr so oft wie möglich schreiben. Sonst würde ich es nicht aushalten.

Ich bin schon so aufgeregt auf die Reise! :X :X :X

Kleine Frage am ende, Wieso AVameister? Gefällt dir mein Ava so gut? oder meinst du jemand anderen? :P

Anyway, habt euren Spaß, das gilt für alle hier, ich werde mich nach meiner Reise melden und nen Thread zu Interrail eröffnen, würde mich freuen wenn ihr dann mal reinschaut, also bis in nem Monat.

Ciao by Driveby... , Serialkiller ---Italy

Ultimatik am 05.07.2005 14:17 schrieb:
Nun, eine Freundin ist heutzutage mehr ein Prestigeobjekt als zweckerfüllend (ok welchen Zweck :-D eigentlich), bzw sie war schon immer in eine Reihe mit teuren Autos, gefälschten Rolex Uhren, und Penisverlängerungspillen zu stellen. Halten wir mal fest, man braucht nicht wirklich eine Freundin um glücklich zu sein, einen Gamecube aber schon :B . Ein Gamecube ist schließlich auch kein Prestigeobjekt, den gibts ja schon unter 99 Euro ! Letztendlich kann man mit einem Gamecube völlig unkomplizierten Spaß haben, ein Gamecube verlässt einen nicht, bleibt immer seinem Besitzer treu, er spielt was gespielt werden soll, und zickt wesentlich seltener rum, auch Pflege bedarf es nur wenig. Wems nur ums f***** geht der hat nartürlich Pech gehabt =) . Aber man kann auch einfach seinen geliebten Gamecube anschalten und oh ja ohhh diese Grafik ohh... ok zurück zum Thema: Freundinnen sind völlig überflüssig, und werden vom Cube in allen Punkten geschlagen. Wer unbedingt ne Freundin braucht hat Minderwertigkeitskomplexe, sucht Bestätigung, und Anerkennung ("Hey ich hab ne Freundin" "Oh, du bist ja doch voll cool..")... das heißt er kann sich auch gleich für die neue X-Box oder Playstation entscheiden :-D . Alle anderen nehmen den Gamecube. Diese Leute haben wenigstens genug Freunde für den genialen 4er-Anschlußport, und wer gute Freunde hat braucht auch keine Freundin, Playstations, oder sonstigen Kram (und das stimmt ma wirklich :-D )

DAS ist das GEILSTE, was ich seit langem gelesen hab!!!
Geniale Abhandlung echt!
:-D :-D :-D

Meine Freundin spielt übrigens des öfteren mit mir Mario Power Tennis und kann dabei ne richtige Furie werden. Da kriegt man richtig Angst...
Und leider ist sie auch noch saugut!
Und im Doppel ist es, als wenn es real wäre, so fliegen die Fetzen bei der gegenseitigen Schuldzuweisung. Naja aber danach haben wir uns wieder lieb! :finger:

wahnsinn!
du hast ,meinen vollen respekt mann!
sowas geiles muss einem erstmal einfallen.

zurück zum thema
mario power tennis hab ich noch nicht mit meiner freundin oder weiblichen freunden gezockt.
habe aber vor es einer freundin von mir über die sommerferien beizubringen.
klingt ja amüsant, was ihr übers zocken mit mädels sagt
:-D :-D
dieses unter einen hut bringen von freundinnen und cubes klappt bei mir, zugegeben, recht gut.
ich habe meine freundin für den besonderen spielspaß
und den CUBE für die restliche zeit.
auch am pc verbringe ich momentan mit GTA: SAN ANDREAS viel zeit und meine freundin kommt nicht zu kurz.
im gegenteil :finger:

ich wünsche euch noch viel spaß mit euren freundinnen, cubes, PC's, DS, GBA's und whatever....
meinen segen habt ihr.

SoulCalibur33 am 05.07.2005 23:41 schrieb:

wahnsinn!
du hast ,meinen vollen respekt mann!
sowas geiles muss einem erstmal einfallen.

zurück zum thema
mario power tennis hab ich noch nicht mit meiner freundin oder weiblichen freunden gezockt.
habe aber vor es einer freundin von mir über die sommerferien beizubringen.
klingt ja amüsant, was ihr übers zocken mit mädels sagt
:-D :-D
dieses unter einen hut bringen von freundinnen und cubes klappt bei mir, zugegeben, recht gut.
ich habe meine freundin für den besonderen spielspaß
und den CUBE für die restliche zeit.
auch am pc verbringe ich momentan mit GTA: SAN ANDREAS viel zeit und meine freundin kommt nicht zu kurz.
im gegenteil :finger:

ich wünsche euch noch viel spaß mit euren freundinnen, cubes, PC's, DS, GBA's und whatever....
meinen segen habt ihr.

Yeah, San Andreas rockt sie alle weg !!!

gamecube oder freundin?
was isn so falsch daran beides zu besitzen? :rolleyes:
also ich halte diese frage ein wenig... hmm naja :B

SenbeiNorimacki am 05.07.2005 14:18 schrieb:
Krunkalunga am 04.07.2005 20:01 schrieb:
sowieso isses gesünder ne freundin zu haben als mit dem gamecube zu zocken.
Ne Gesünder isses net unbedingt, eine Falsche bemerkung und du hast irgendwelche Gegenstände im Gesicht^^ %)
du hast mich aber nochnie zocken gesehen... :B
und beim küssen verbraucht man kalorien und beim poppen sowieso.
ok, es gibt leute die verbrauchen bestimmt auch beim zocken kalorien wenn die so rumfuchteln. :-D

son küchenmesser im auge macht doch nicht krank!

Totz am 05.07.2005 12:14 schrieb:
dark-gamer17 am 04.07.2005 20:17 schrieb:
Man kann net einfach eine Freundin suchen... entweder passiert's oder net. Bis es soweit ist, kannste beruhigt weiterzocken. Sowiso wirst du merken dass die Zeit immer knapper wird. Ich zum Beispiel komme praktisch net mehr zum zocken, weil ich anderes zu tun habe.
Es ist genau so, wie du sagst. Ich hab' seit 'nem halben Jahr kein Videospiel mehr angerührt, dabei war ich in der Zeit davor noch ein richtig nerdiger Geek. Meine Sammlung geht wohl an meinen kleinen Bruder, der tritt bereits heute in meine Fußstapfen. Charakteristisch und auch optisch. So einen Bauch hatte ich auch mal ^^

Was den Thread angeht: An die Leute, die hier rumfragen, ob das denn nun ernst gemeint sei: Euch nehm' ich auch nicht mehr ernst. Soviel Horizont muss man doch wohl noch besitzen, um zu merken, dass der Autor sich hier nur seinen Spaß erlaubt. Möglicherweise hat er keine Freundin, möglicherweise spielt er desöfteren Cube. Was wichtiger im Leben ist, das allerdings weiß der Junge in meinen Augen ganz gut.

Krunkalunga: Nette Idee mit den Wertungen. Ganz besonders die Sache mit dem Sound. ^^

so nun komme ich als thread-ersteller auch mal zur antwort.....
ich hätte nicht gedacht das sich so viele leude erst mal melden zu diesem bekloppten thema und dann sich auch noch drüber lustig machen.

aber jetzt zum topic: nein, ich hatte noch nie eine. und bei meine sozialen einstellung is das irgendwie schon fast unmöglich da ich schon so eine wirre weltanschauung habe...
sprich: ich denke in einer ganz anderen art und weise... ich war (is viel zu selten,....) mal auf einer geburtstagsfeier... da hat mich doch tatsächlich eine holde weiblichkeit angesprochen(leider war es natürlich nicht eine sie, die meine mindestvorraussetzungen erfüllt... aber egal ...) jedenfalls kam nach einem 2min- gespräch von ihr: meine güte, ich hab noch nie einen so komischen typen wie dich getroffen... was hast du denn bitteschön für gedankengänge? du bist krank!

ähnliche sachen hab ich schon einige male gehört.....

und deswegen, so denke ich, dass eine freundin was hyperkompliziertes ist.

ich habe nich viel ahnung von "leben" da mein leben eigentlich aus nintendo besteht... gamecube ist so herrlich unkompliziert, keine mucken,spielt worauf ich lust habe, gibt keine komischen antworten von sich usw....

und... ihr habt recht: mein konsolenkeller füllt sich mit komischen gasen da es bei mir keine fenster in dem raum gibt.... also gesund is es wirklich nicht....

ach ja und viel glück serialkiller.

mal ernsthaft: findet ihr das thema echt komisch/witzig/krank/bescheuert?

sozio-pfad

ssj4gogeta am 06.07.2005 20:57 schrieb:
mal ernsthaft: findet ihr das thema echt komisch/witzig/krank/bescheuert?
eher traurig

aber versink mal nich weiter im selbstmitleid sondern versuch deine sozialen kompetenzen etwas zu verbessern - sonst wird das nie was und du verschwendest dein leben nur noch weiter im keller

Jo der Thread ist abgefuckt :)

mal ne Frage, wie alt bist du? Falls dein Alter "angemessen" ist, willst du ewig so weitermachen? Den Comments wie " mein Gamecube ist nicht so kompliziert" zeigen nicht nach Reife.

Mich würde auch interessieren was für kranke Gedankengänge du hast, kein wenn und aber, ich will sie wirklich hören, ich bin bei sowas ein Experte :B

überdenke dein leben, geh zum psychiater oder du wirst dein leben nicht glücklich! das mein ich nicht mal ironisch.
was mich aber noch viel mehr wundert als die dämlichen antworten hier, die ja nicht unbedingt überraschend sind, ist die tatsache, dass sich bisher kein görl zu wort gemeldet hat :B

ich mein, der thread hier strotzt nur so vor penisüberschuss, und ganz nebenbei werden weibliche menschen wie objekte behandelt. ich frage mich ernsthaft, wie man sich bei solchen diskussionen als mädsche zurückhalten kann. und wer mir mit "ja mei, die haben halt noch ned reingeschaut" kommt, der redet gequrlte scheiße. wenn ein görl so nen thread-titel liest, dann zwingt sie ihre natürliche feminine neugierde hier rein.

und jetzt wehrt euch ma :$

(ich will, dass die fetzen nur so fliegen :-D )

RCP am 06.07.2005 21:18 schrieb:

Jo der Thread ist abgefuckt :)

mal ne Frage, wie alt bist du? Falls dein Alter "angemessen" ist, willst du ewig so weitermachen? Den Comments wie " mein Gamecube ist nicht so kompliziert" zeigen nicht nach Reife.

Mich würde auch interessieren was für kranke Gedankengänge du hast, kein wenn und aber, ich will sie wirklich hören, ich bin bei sowas ein Experte :B

18.

zum letzteren ja habe auch gemerkt dass das männliche geschlecht zur "evolutionbremse" tendiert...
sie denken meistens mit dem unteren teil... egal... nja mal schauen wie sich so das leben ergibt...... is schwer sich rauszubewegen, und wenn ich es doch schaffe frage ich mich was es draußen gibt außer "LAMEWEILE"

jetzt sagen die meisten wohl: geh in ne bar:
war ich schon!
und?
nix bin nur 20€ ärmer,=fast ein player´s choice spiel!
disco=
auch
7€ ärmer=memory card!

und was war? niemand hat mich angesprochen, die die ich angesprochen habe....

egal.

komori am 06.07.2005 21:52 schrieb:
überdenke dein leben, geh zum psychiater oder du wirst dein leben nicht glücklich! das mein ich nicht mal ironisch.
was mich aber noch viel mehr wundert als die dämlichen antworten hier, die ja nicht unbedingt überraschend sind, ist die tatsache, dass sich bisher kein görl zu wort gemeldet hat :B

ich mein, der thread hier strotzt nur so vor penisüberschuss, und ganz nebenbei werden weibliche menschen wie objekte behandelt. ich frage mich ernsthaft, wie man sich bei solchen diskussionen als mädsche zurückhalten kann. und wer mir mit "ja mei, die haben halt noch ned reingeschaut" kommt, der redet gequrlte scheiße. wenn ein görl so nen thread-titel liest, dann zwingt sie ihre natürliche feminine neugierde hier rein.

und jetzt wehrt euch ma :$

(ich will, dass die fetzen nur so fliegen :-D )

frauen sind objekte mein freund.
wenn die weiber noch nicht reingeschaut haben ist ihnen aber was entgangen.
:P

ssj4gogeta am 06.07.2005 22:47 schrieb:
nix bin nur 20€ ärmer,=fast ein player´s choice spiel!
disco=
auch
7€ ärmer=memory card!
sry aber spinnst du???

Hast du wenigstens Kumpels, freunde, mit denen du dich manchmal unterhälst und dich triffst? und jetzt keine inet und imaginaire freunde!

SoulCalibur33 am 07.07.2005 00:16 schrieb:
frauen sind objekte mein freund.
wenn die weiber noch nicht reingeschaut haben ist ihnen aber was entgangen.
:P
Die werden hier nicht reinschauen, weil wir grob geschätzt genau drei Mädels in dieser Community haben. Desweiteren sind Frauen ignorante Miststücke, die nur an ihr Wohl denken und in ihrer eigenen kleinen wunderbaren Welt leben und deshalb einen Scheiß auf solche Themen wie diese geben.

Zurück