• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fussball WM-Thread

FIFA WM 2006 in Deutschland fast vorbei, das Ganze Land war die Ganze Zeit über Happy, das Spiel war gestern, Deutschland gegen Italien ein gutes Spiel (auch wenn ich mich erst aufgeregt hab), doch eine Frage hätte ich da noch...

Ist zwar was Offtopic weils nicht die WM sondern die EM betrifft, aber wo findet die EM 2008 eigentlich statt ? :confused:
2010 die WM soll wieder in Afrika stattfinden soweit ich weiß, aber wo ist die Nächste Europa-Meisterschafft eigentlich ?

Retro-Fan am 06.07.2006 01:02 schrieb:
FIFA WM 2006 in Deutschland fast vorbei, das Ganze Land war die Ganze Zeit über Happy, das Spiel war gestern, Deutschland gegen Italien ein gutes Spiel (auch wenn ich mich erst aufgeregt hab), doch eine Frage hätte ich da noch...

Ist zwar was Offtopic weils nicht die WM sondern die EM betrifft, aber wo findet die EM 2008 eigentlich statt ? :confused:
2010 die WM soll wieder in Afrika stattfinden soweit ich weiß, aber wo ist die Nächste Europa-Meisterschafft eigentlich ?
Glaub Österreich-Schweiz oda so :confused:

Ich hoffe mal, dass die STimmung so bleibt
das war mal erfrischend anders :X %)

Retro-Fan am 06.07.2006 01:02 schrieb:

EM 2008 = Österreich und Schweiz
WM 2010 = Südafrika
EM 2012 = Kroatien und Ungarn
WM 2014 = Brasilien

die em 2012 und wm 2014 werden noch gewählt es ist aber sehr wahrscheinlich dass diese länder gewinnen werden.

Ist zwar vielleicht schon ein bisschen spät, da das Spiel ja schon am Dienstag war, aber ich möchte doch noch kurz was zu unseren Kickern sagen.

Da wir ja jetzt traurigerweise wegen Italien (DIESE MIESEN ABGEBROCHENEN SPAGHETTI-FRESSER!!!) nicht mehr im Finale am Sonntag antreten, heißt es jetzt Frankreich die Daumen drücken! Die Italianos werden schon noch lernen, wie man sich bei 'ner WM zu benehmen hat!

Trotzdem nochmal ein großes Lob an unsere Mannschaft und Trainer Jürgen Klinsmann: Leute, es war klasse mit euch!!!
Endlich traut man sich als Deutscher mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes Flagge zu zeigen! Das verdanken wir nur euch.
Und Jürgen - MACH WEITER!!!

Ich hatte zwar gesagt, dass ich mir nur beim Titelgewinn ein Trikot kaufen würde, aber ich denke, da wir noch nicht mal im Finale stehen, werde ich mir auch eins anschaffen; frei nach dem Motto:

Deutschland - Jetzt erst recht!

Also Leute, tragt den Nationalstolz noch weit über die WM hinaus und bekennt schwarz-rot-goldene Farbe zu eurem Heimatland und der Fußballmannschaft!

GAPiccolo am 06.07.2006 18:06 schrieb:

Also Leute, tragt den Nationalstolz noch weit über die WM hinaus und bekennt schwarz-rot-goldene Farbe zu eurem Heimatland und der Fußballmannschaft!
Mach ich sowieso weiter!! %)

Und die Hoffnung steigt wieder!!!
*klick*
Wenn das stimmt, dann *freu* :X %)

bigN-Fan am 11.07.2006 15:54 schrieb:
GAPiccolo am 06.07.2006 18:06 schrieb:

Mach ich sowieso weiter!! %)

Und die Hoffnung steigt wieder!!!
*klick*
Wenn das stimmt, dann *freu* :X %)

Hehehe ja hoffen wir mal das Es so kommen wird, das die WM 2010 WIEDER in Deutschland stattfindet, und die Möglichkeit wäre ja sehr hoch :-D
Würde mich jedenfalls bestimmt so wie viele andere freuen, abgesehen davon das Deutschland dann in der WM Geschichte einzigartig ist :)
Doch irgendwie zweifel ich auch drane, weil Südafrika schon zugesagt hat mit zuversicht :-o

Die Frage is halt ob sies schaffen...
Am Kap wissen se noch nich mal, wo des Stadion stehen soll... :-D
Wie soll des dann fertig werden?
Aber als Favorit für den Fall, dass sies net schaffen gilt ja noch Amerika, und des halt ich für wahrscheinlicher als gleich nochmal Deutschland.
Leider.

Tls

Zurück