• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fussball WM-Thread

xElldIncht am 08.06.2006 17:53 schrieb:
Nin-Kidd am 06.06.2006 18:00 schrieb:
xElldIncht am 06.06.2006 17:56 schrieb:
Nin-Kidd am 05.06.2006 17:31 schrieb:
Nein,Holland wird WM
hey, genau meine meinung

wirklich :B :B :B :B :B :finger:

Ich merke da leichte Ironie und anfeindung :-D

Aber ich mag dich

wirklich :B :B :B :B :B :finger:
wirklich, ich bin für holland, ich schätz die saustark ein =) =) =)
Das freut mich wirklich^^ Ich bin auch für Holland,tippe alle Spiele für sie und sage das sie Wm werden nach sehr vielen miss-Erfolgen....Van der Vaart hoffe das der noch Gesund wird und das Van the Mann noch einige Tore schießt,aber morgen gehts ja endlich los :-D :-D Obwohl ich mich mehr auf den Bundesliga Anfang freue :rolleyes: :rolleyes: :B :B :-D :-D

Habt ihr Flaggen im Zimmer oder überhaupt solche Fan-Artikel?

Ich hab 2 Flaggen zu Hause, eine hängt an der Wand :]
Wir überlegen sogar, in unser Klassenzimmer ne Flagge zu hängen, aber wir wissen nicht, ob wir das durchkriegen ^^ :P

bigN-Fan am 09.06.2006 15:33 schrieb:
Habt ihr Flaggen im Zimmer oder überhaupt solche Fan-Artikel?

Ich hab 2 Flaggen zu Hause, eine hängt an der Wand :]
Wir überlegen sogar, in unser Klassenzimmer ne Flagge zu hängen, aber wir wissen nicht, ob wir das durchkriegen ^^ :P

Klaro,habe mein Deutschland Trikot an,habe eine Flagge in meinem Zimmer und aus dem Fenster und an der fahnenstange.Aber sowas hat ja auch nur WM-Fans....naja,ich freue mich schon tierig drauf,unser Wohnzimmer ist voll gepackt mit Deutschland Sachen^^

ich hab mein Zimmer mit Flaggen tapeziert, 50 Bierkästen bereitstehen (hä? ich trink kein bier!!!), 100 von diesen Lauten Tröten, 200 Liter Fan-Schminke auf mein Gesicht geklatscht, aus jedem Fenster hängen mindestens 3 Fahnen und ich hab einen 2000€ teuren HIV, ähhh, HDTV Fernseher bei mir stehen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Oh Gott, bei dieser peinlichen Vorstellung einer WM-Eröffnungsfeier muss man sich bald schon wieder seiner Nationalität schämen. Grauenhaft.
Ich hoffe nur, dass die Deutschen nachher noch gut auf'n Sack kriegen, damit sich das Einschalten wenigstens etwas lohnt. *g*

El_Cappitan am 09.06.2006 16:40 schrieb:
Oh Gott, bei dieser peinlichen Vorstellung einer WM-Eröffnungsfeier muss man sich bald schon wieder seiner Nationalität schämen. Grauenhaft.
Ich hoffe nur, dass die Deutschen nachher noch gut auf'n Sack kriegen, damit sich das Einschalten wenigstens etwas lohnt. *g*
War doch gar nicht so schlimm!! =)
Ich mein, dass Seeed auftritt, war doch ne tolle Idee!! :top: :top: :X
Diese schwebenden Frauen fand ich cool, wie haben die das gemacht?

LOL, 1:0!!!

djsammy04 am 09.06.2006 19:56 schrieb:
ok erstes Ergebniss:

Deutschland : Costa Rica
4 : 2

SIEG :-D

Klarer Sieg, und ein spannendes Spiel :top:
Nur die Zweite Halbzeit war etwas blöd gelaufen... genau so wie die Zwei gegentore, die Nicht hätten sein müssen.

Im Radio haben sie übrigens 4:1 gesagt :B
Mein Tipp war am Anfang aber 2:1

Retro-Fan am 09.06.2006 20:05 schrieb:
djsammy04 am 09.06.2006 19:56 schrieb:
ok erstes Ergebniss:

Deutschland : Costa Rica
4 : 2

SIEG :-D

Klarer Sieg, und ein spannendes Spiel :top:
Nur die Zweite Halbzeit war etwas blöd gelaufen... genau so wie die Zwei gegentore, die Nicht hätten sein müssen.

Im Radio haben sie übrigens 4:1 gesagt :B
Mein Tipp war am Anfang aber 2:1

Du willst doch net sagen das das ein klarer Sieg wäre,dann muss ich dir am Kopf fühlen....Das war knapp,knapper gehts net...Aber der Klinsi hat echt keine Ahnung,holt Klose raus,anstatt ein Poldi der nun mal nix hinbekommen hat.Dann holt er Borowski raus,der die einzigen vernüftigen Spielaufbau hinbekommen hat.Naja,Wancheope hat gezeigt,wie schwach unsere Abwehr ist und wie bescheiden unser Sturm....Naja,immerhin 2 Traumtore gemacht,hoffen wir das wir gegen die großen auch so Traumtore schießen können,wenns spielerich net klappt....

Genug analysiert,Weltmeister xD :B

naja der eröffnungsfeier nach zu urteilen ist das keine Fifa WM Deutschland sondern eine Fifa WM Bayern. Wirklich als ich diesen schwachsinnigen "junggesellen-tanz" oder was auch immer das war gesehen hab konnt ich nich mehr, jetzt denken all unsere nachbarsländer wahrscheinlich dass jeder hier so rumrennt :S die deutsche kultur besteht nicht nur aus lederhosen und blau-weissen tischdecken wann merkt das endlich jemand?

Son Penner der Klinsi ...holt einfach ma so Borowski raus....hey er kommt aus Neubrandenburg...mein Vater kennt seinen Vater....und der tim kommt auch ma öfters auf seine Arbeit....

so schließt man: Gewinner kommen aus NB :B :top:

....nur leider bringt er nie ein Autogramm mit :rolleyes:

so das 2. spiel unserer Gruppe ist auch fertig.
Polen - Ecuador 0:2
das war eigentlich sehr gut für Deutschland. Denn wenn sie dann am Mittwoch gegen Polen gewinnen sollten, stehen sie schon mit einem Bein im Achtelfinale. Auf jeden Fall wirds wohl ein spannendes spiel werden :)

Morgen spielen:
15 uhr: England - Paraguay
18 uhr: Trinidad/Tubago - Schweden
21 uhr: Argentinien - Elfenbeinküste
Überall gibts wieder top-mannschaften zu sehn^^

HellFalcon am 09.06.2006 20:36 schrieb:

naja der eröffnungsfeier nach zu urteilen ist das keine Fifa WM Deutschland sondern eine Fifa WM Bayern. Wirklich als ich diesen schwachsinnigen "junggesellen-tanz" oder was auch immer das war gesehen hab konnt ich nich mehr, jetzt denken all unsere nachbarsländer wahrscheinlich dass jeder hier so rumrennt :S die deutsche kultur besteht nicht nur aus lederhosen und blau-weissen tischdecken wann merkt das endlich jemand?

Was hast du denn erwartet? Beckenbauer kommt ja ned aus Hamburch,
:-D

Nin-Kidd am 09.06.2006 20:25 schrieb:
Du willst doch net sagen das das ein klarer Sieg wäre,dann muss ich dir am Kopf fühlen....Das war knapp,knapper gehts net...Aber der Klinsi hat echt keine Ahnung,holt Klose raus,anstatt ein Poldi der nun mal nix hinbekommen hat.Dann holt er Borowski raus,der die einzigen vernüftigen Spielaufbau hinbekommen hat.Naja,Wancheope hat gezeigt,wie schwach unsere Abwehr ist und wie bescheiden unser Sturm....Naja,immerhin 2 Traumtore gemacht,hoffen wir das wir gegen die großen auch so Traumtore schießen können,wenns spielerich net klappt....

Genug analysiert,Weltmeister xD :B

Was zur Hölle hast du denn für ein Spiel gesehen!? Ist dir aufgefallen, dass sich das Spiel ungefähr 85 Minuten lang in der Hälfte der Coasta Ricaner aufgehalten hat!? Wir haben 4!!! Tore geschossen und hatten noch genug Chancen um doppelt so viele zu schießen! Und wo wir bei Chancen sind: Costa Rica hatte nichtmal vier Chancen! Die hatten das 1:1, eine weitere Chance und ein Abseitstor! Das wars dann aber auch!
OK, zweite Halbzeit waren wir dann aufgrund unseres hohen Pressings aus der ersten Hälfte nicht mehr bei 100% - und trotzdem haben wir noch das Spiel gemacht! Und nu kuck dir mal diese Traumtore an! Über das 1. und das 4. muss man ja nix mehr sagen, aber auch das zweite war jawohl sowas von genial, wie Schneider den Ball in den Rückraum auf Schweini spielt und er Klose bedient! Also so einen Angriffsfussball hab ich delten von einer deutschen Mannschaft gesehen.

So, nu kommt also Polen und damit ein ganz anders spielender Gegner. Die versuchen es mehr mit dem Kombinationsfussball anstatt nur auf Konter zu lauern. Pah, die schießen wir doch mal sofort wieder nach drieben!

so fanboys, jetzt kommt der objektive schweizer der das spiel ma analysiert :B
deutschland kassiert zwei tore von costa rica obwohl diese typen etwa nur 4mal vors tor kamen. verteidigung suckt, eine mannschaft die ein bisschen mehr auf dem kasten hat wär da pro minute an die 2 mal durchgelaufen und hätte n tor geschossen.
nachdem ihr aus dieser sehr einfachen gruppe raus seid werdet ihr von einer mannschaft wie england oder schweden in den popo gesexnet.

Krunkalunga am 10.06.2006 18:47 schrieb:
so fanboys, jetzt kommt der objektive schweizer der das spiel ma analysiert :B
deutschland kassiert zwei tore von costa rica obwohl diese typen etwa nur 4mal vors tor kamen. verteidigung suckt, eine mannschaft die ein bisschen mehr auf dem kasten hat wär da pro minute an die 2 mal durchgelaufen und hätte n tor geschossen.
nachdem ihr aus dieser sehr einfachen gruppe raus seid werdet ihr von einer mannschaft wie england oder schweden in den popo gesexnet.

Da will ich mal sehen was die Schweiz gegen Frankreich macht :P
Nur weil ihr gegen die Türken gewonnen habt meint ihr, ihr könntet Weltmeister werden :B

Zurück