• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fussball WM-Thread

Nintendofuzzy am 10.06.2006 20:31 schrieb:
Krunkalunga am 10.06.2006 18:47 schrieb:
so fanboys, jetzt kommt der objektive schweizer der das spiel ma analysiert :B
deutschland kassiert zwei tore von costa rica obwohl diese typen etwa nur 4mal vors tor kamen. verteidigung suckt, eine mannschaft die ein bisschen mehr auf dem kasten hat wär da pro minute an die 2 mal durchgelaufen und hätte n tor geschossen.
nachdem ihr aus dieser sehr einfachen gruppe raus seid werdet ihr von einer mannschaft wie england oder schweden in den popo gesexnet.

Da will ich mal sehen was die Schweiz gegen Frankreich macht :P
Nur weil ihr gegen die Türken gewonnen habt meint ihr, ihr könntet Weltmeister werden :B

So ,ich habe ja auf EBK gehofft aber sie habens leider net ganz gepackt,trotzdem ein Klasse Spiel und jetzt muss ich die folgen tragen für mein Vertrauen in EBK (siehe Signatur). :-D

heute waren besonders die spiele Trinidad/Tobago - Schweden (auch wenn keine Tore gefallen sind) und Argentinien - Elfenbeinküste (2:1) spannend. Ich dachte eigentlich das England - Paraguay (1:0) das beste Spiel des Tages wird, war aber ziemlich langweilig zwischendurch.

Morgen spielen:
15 uhr: Serbien/Montenegro - Niederlande
18 uhr: Mexico - Iran
21 uhr: Angola - Portugal

deutschland kassiert zwei tore von costa rica obwohl diese typen etwa nur 4mal vors tor kamen. verteidigung suckt, eine mannschaft die ein bisschen mehr auf dem kasten hat wär da pro minute an die 2 mal durchgelaufen und hätte n tor geschossen.
nachdem ihr aus dieser sehr einfachen gruppe raus seid werdet ihr von einer mannschaft wie england oder schweden in den popo gesexnet.

Du spielst nicht selbst Fussball, oder? Mir scheint es jedenfalls nicht so :P
Jedes Spiel ist anders, jeder Gegner anders zu spielen. Wenn man gegen Mannschaften wie Schweden antritt, dann ist es nunmal nicht so, dass man 90 Minuten lang das Spiel macht/ machen muss. Costa Rica hat sich nunmal total hinten rein gestellt und auf ihre Konter gewartet, welche durch diesen superschnellen Stürmer natürlich brandgefährlich sind. Gegen offensivere Mannschaften werden wir noch besser aussehen, weil wir uns in der defensive darauf besser einstellen können und dennoch nicht unsere Torgefährlichkeit verlieren...
Wer über unsere Abwehr lästert, der muss genauso den schwachen Sturm der Engländer und der Schweden nennen! England ist ohne Rooney und mit einem Owen außer Form nicht Weltmeisterlich (im Gegensatz zu unserer Offensive) und Schweden? Hey, die wurden vorher als Favorit mit einer der besten Offensiven angekündigt.... ich war gestern im Stadion und hab gesehen, dass die weder gegen 11, noch gegen 10 Trinidader etwas reißen konnten. Das war wirklich GARNICHTS! Wer 90 Minuten versucht, durch die Mitte zu dribbeln und es mit Flanken aus dem Halbfeld versucht, der wird nunmal kein Tor schießen! Also wenn man sich den Spieltag gestern angeschaut hat, dann müssen wir vor der Gruppe B wirklich keine Angst haben!

Wer mich gestern wirklich überzeugt hat, waren Argentinien und die Elfenbeinküste. Besonders Argentinien! Woah, die haben wirklich ein spitzen Defensiv verhalten und dazu einen der gefährlichsten Sturmreihen + genialen Spielmacher.... die haben alles, was man braucht um Weltmeister zu werden!

Mysterio_Madness_Man am 11.06.2006 13:38 schrieb:

Wer mich gestern wirklich überzeugt hat, waren Argentinien und die Elfenbeinküste. Besonders Argentinien! Woah, die haben wirklich ein spitzen Defensiv verhalten und dazu einen der gefährlichsten Sturmreihen + genialen Spielmacher.... die haben alles, was man braucht um Weltmeister zu werden!

also mein favorit gestern war ganz klar die Elfenbeinküste, Argentinien hat ein unverdientes 2:1 gewonnen. Elfenbeinküste hatte solche klasse chancen während argentinien nach dem 2:0 wohl auf eine den-ball-immer-in-den-hinteren-reihen-halten-und-zeit-schinden-taktik gegangen ist was ich mega-ätzend fande.

HellFalcon am 11.06.2006 15:05 schrieb:
also mein favorit gestern war ganz klar die Elfenbeinküste, Argentinien hat ein unverdientes 2:1 gewonnen. Elfenbeinküste hatte solche klasse chancen während argentinien nach dem 2:0 wohl auf eine den-ball-immer-in-den-hinteren-reihen-halten-und-zeit-schinden-taktik gegangen ist was ich mega-ätzend fande.
Die EBK wurde gerächt!!!!
Deutschland - Argentinien
5 : 3

Wie fandet ihr das Spiel? :X :X
Und vor allem, die Stimmung?
Hab in nem Biergarten geguckt, und aufm Nachhauseweg wurde ich mindestens 20x angehupt, nur weil ich ne Flagge umhängen hatte :-D

Dolles Spiel, wenn auch ein wenig zuwenig Toraction am Anfang, da gabs Andere Spiele wo der Ball mehr ins Tor flog :B
Aber beim 11 Meter schießen ging die Post ab, und unser guter GK hat jeden außer einen Ball gehalten.

Bei mir war nach Spiel ende garantiert 45 Minuten Party vor der Haustür, und jetzt wird immernoch gehupt.
Ich sach nur, wir werden Weltmeister ! :top: :B

Retro-Fan am 30.06.2006 22:05 schrieb:
Dolles Spiel, wenn auch ein wenig zuwenig Toraction am Anfang, da gabs Andere Spiele wo der Ball mehr ins Tor flog :B
Aber beim 11 Meter schießen ging die Post ab, und unser guter GK hat jeden außer einen Ball gehalten.

Bei mir war nach Spiel ende garantiert 45 Minuten Party vor der Haustür, und jetzt wird immernoch gehupt.
Ich sach nur, wir werden Weltmeister ! :top: :B

1. Unser GK,Jens Lehmann,hat 2 Bälle reingelassen und 2 gehalten. Wir konnten froh sein,das Klose das Tor gemacht hat,nach Borowskis super geilen Kopfball Verlängerung.

2. Ich danke Jens Lehmann :B

3. Ich hasse die Euphorie jetzt um die Nationalmannschaft,weil jeder Pisser denkt er wäre Fussball Fan und wäre schlau.....aber diese Diskussion hatten wir schon...

4. Ich weiß auch gar net warum man 2 Personen hochhebt:Jürgen Klinsmann und Lukas Podolski....

Jürgen Klinsmann ist zwar im Halbfinale,aber das hat Völler auch geschafft.Klinsmann ist wie Nintendo vorgegangen.Er musste etwas verändern und riskieren,um zu überleben.Das Experiment hätte nach hinten losgehen können,aber es hat geklappt.

Lukas Podolski....ich hasse denn...wie der sich hochleben lässt,aber das ist halt so,er lässt sich gut vermarkten und steht gerne im Mittelpunkt,obwohl wir alles Miro Klose zu verdanken haben...

5. Aber jetzt davon mal abgesehen,ich freue mich wirklich das wir im Halbfinale sind,ich war gestern so angespannt vor dem Elfer das ich fast gekotzt hätte :B Jens Lehmann hat die Hände Gottes und er soll mit einer Statue gewürdigt werden...Ach ja,wo sind die Lehmann Kritiker???

In diesem Sinne...

Lasst uns hoffen das wir WELTMEISTER werden....(obwohl ich daran kein Zweifel habe^^)

ich dacht ja bisher immer dass solche grossanlässe immer mit rechten dingen zugehen und wirklich der beste gewinnt. aber wenn ich sehe dass schweiz rausgefolgen ist kanns wohl nur so sein dass diese WM von der fifa von vorn bis hinten getürkt worden ist. (mit betonung auf türk :B )

p.s. wennschon hat die schweiz 2 rekorde an dieser wm aufgestellt. ausgeschieden ohne überhaupt ein tor zu kassieren in der regulären spielzeit während der ganzen WM. und als einzige mannschaft keinen einzigen 11er reingemacht zu haben im elfmeterschiessen einer WM :B

Nin-Kidd am 01.07.2006 09:43 schrieb:
3. Ich hasse die Euphorie jetzt um die Nationalmannschaft,weil jeder Pisser denkt er wäre Fussball Fan und wäre schlau.....aber diese Diskussion hatten wir schon...
Hör ma, nur weil ich Fußball sonst scheiße und langweilig finde kann mir doch die WM gefallen, das war schon immer so, und das gebe ich offen zu. Und auch das ich nicht soo bewandert bin, wozu auch guck ja nur die WM (und EM).

Und wenn ich Lehmann cool fand, oder Klose, dann sag ich das halt, ohne dabei eine spieltechnische Belehrung von irgendwelchen Fußballfritzen hören zu wollen, das verdirbt mir nämlich den Spaß.

Ich bin Wm Fan, und superschlau :finger:

Zu Brasilien, die Typen dachten wohl sie gewinnen immer, ganz egal was sie machen, ich sage nur "Schnürsenkel zubinden"
:ronaldinho: oh hups.. :B

Ultimatik am 02.07.2006 14:21 schrieb:
Zu Brasilien, die Typen dachten wohl sie gewinnen immer, ganz egal was sie machen, ich sage nur "Schnürsenkel zubinden"
:ronaldinho: oh hups.. :B

Das Ergebnis haben wir ja alle gesehen (bis bald Brasilien).
Dafür hat man diese aber auch wieder 2010 am Hals, bei der Nächsten WM.
Bis dahin kann man wohl sagen das Deutschland Welt/Europameister bleiben wird :top: :B

Zuschade das die WM bald schon wieder zuende ist, aber dafür haben wir ja auch wieder in 2 Jahren EM =)

Wortwitz: die Italis kicken Frings raus :(

Die Schweine!!!!! :finger2: :finger2: :pissed:
Haben einfach Frings gesperrt!!!

Dabei hat der gar nichts gemacht, selbst Cruz hat das gesagt!!

Ich will ein 10:0 gegen Italien sehen!!!! %)

AW: Wortwitz: die Italis kicken Frings raus :(

bigN-Fan am 03.07.2006 18:59 schrieb:
Die Schweine!!!!! :finger2: :finger2: :pissed:
Haben einfach Frings gesperrt!!!

Dabei hat der gar nichts gemacht, selbst Cruz hat das gesagt!!
is doch gut so, dann können dieses spiel ma bei der hymne alle spieler mitsingen und frings is net dort und bewegt seine lippen planlos rum :B

:confused: :pissed:
Ballack sagt, sie haben keine Chance gegen Italien :confused:
Tolle Motivation... :rolleyes:
Quelle: Sat1 text

Deutschland oder Portugal werden Weltmeister

NintendoFanFreak am 04.07.2006 15:58 schrieb:
Deutschland oder Portugal werden Weltmeister

Deutschland ganz klar, keine Frage!
Aber wird man ja gleich sehen wer (beim nächsten Spiel) gewinnt, aber es wird sicherlich mit 2:0 ausgehen (mindestens).
Ich finde es aber erschreckender nun zuwissen wie Italien die WM gegen Deutschland versucht zu gewinnen :hop: :|

http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Mal kurz der FIFA melden, in Hoffnung das Was passiert.
Ist es dann auch, aber wegen ner kleinigkeit wird Frings sofort gespert fürs Halbfinale (kommische FIFA).
Naja Deutschland wird gewinnen und fertig :top: :B

Ich würde sagen Deutschland wird kein Weltmeister mehr.... deine vermutung war schon richtig 2:0 aber leider für Italien ich bin auch echt traurig aber den dritten platz holen wir uns.... Ich hasse die Italiener!!! Naja jetz kanns man es leider Gottes nicht mehr ändern

Mein Tipp Halbfinale heute 21:00 ARD Frankreich - Portugal -> 2:1 ohne Verlängerung.

Simpsonking am 05.07.2006 15:14 schrieb:
Mein Tipp Halbfinale heute 21:00 ARD Frankreich - Portugal -> 2:1 ohne Verlängerung.

du kannst im wm-tippthread mitmachen.
jederzeit ohne anmeldung...

Zurück