• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Führerschein

Hab seit dem 7.2.2007 meinen Führerschein der Klasse B
davor hatte ich aber seit ca März 2005 Führerschein Klassse M

Sobald ich Geld verdiene kommt noch A dazu^^

Coookie am 12.12.2007 19:10 schrieb:
Roy03 am 12.12.2007 19:06 schrieb:
Raser04 am 12.12.2007 18:54 schrieb:
Ich war noch net mal 5 Minuten unterwegs, und schon hab ich's vergeigt!
Was haste denn gemacht, ne Oma am Zebrastreifen überfahren? :B
Sein Nickname verrät doch schon alles. :B
Ne, ich bin über eine dummen durchgezogenen Strich gefahren. Liegt aber auch daran, dass einem die Prüfer nie sagen, ob sie gerade aus wollen, denn dann bleiben die immer stumm.
Ich hatte mich halt bereits rechts eingeordnet und als mir dann klar wurde, dass der Typie geradeaus wollte, habe ich geblinkt, geschaut und bin abgebogen, aber leider zu spät.
Ich glaube mein Prüfer hatte heute einen :$ -Tag!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Raser04 am 12.12.2007 22:32 schrieb:
Coookie am 12.12.2007 19:10 schrieb:
Roy03 am 12.12.2007 19:06 schrieb:
Raser04 am 12.12.2007 18:54 schrieb:
Ich war noch net mal 5 Minuten unterwegs, und schon hab ich's vergeigt!
Was haste denn gemacht, ne Oma am Zebrastreifen überfahren? :B
Sein Nickname verrät doch schon alles. :B
Ne, ich bin über eine dummen durchgezogenen Strich gefahren. Liegt aber auch daran, dass einem die Prüfer nie sagen, ob sie gerade aus wollen, denn dann bleiben die immer stumm.
Ich hatte mich halt bereits rechts eingeordnet und als mir dann klar wurde, dass der Typie geradeaus wollte, habe ich geblinkt, geschaut und bin abgebogen, aber leider zu spät.
Ich glaube mein Prüfer hatte heute einen :$ -Tag!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Es ist noch kein Raser vom Himmel gefallen ;)
beim 2. Versuch klappts sicher :) *Daumen drück*

Fute am 17.12.2007 19:56 schrieb:
yeah hab letzten freitag bestanden :)
Herzlichen Glückwunsch!! Wie viele Anläufe hast du denn gebraucht? :B :B
Also ich auf jeden Fall schon 2(und hoffentlich keinen mehr ;( ;( )
Ich hoffedie Säcke vom TUV haben am 2. Januarn geöffnet, sodass ich dieses Mal bestehen kann!! :-D :-D

@ all, ich bin bis jetzt noch so happy, dass ich es doch tatsächlich vergessen habe euch mitzuteilen, dass ich nun genau bereits 1 Woche den Führerschein besitze. Es ist so geil, wenn man endlich legal auf den Straßen rumcruisen darf. :X :X :X (bloß nervt jetzt schon die Probezeit und die blöden Geschwindigkeitsbegrenzungen :S :S :S )

Raser04 am 16.01.2008 21:46 schrieb:
@ all, ich bin bis jetzt noch so happy, dass ich es doch tatsächlich vergessen habe euch mitzuteilen, dass ich nun genau bereits 1 Woche den Führerschein besitze.
glückwunsch raser :X

Ich habe meinen Führerschein seit dem 17.04.2003.
Noch keinen Punkt, nicht einen Strafzettel oder ähnliches.
Und ja, ich fahre regelmäßig Auto. Man muss halt nur wissen wo man schnell fahren kann und wo nicht :-D

Ich hab' zuerst vor über 4 Jahren A1 gemacht. Für die, die es nicht wissen: A1 ist Kleinkraftrad, also Motorräder bis 125 ccm. Bin dann mit der alten Simi meines Vaters gefahren bis mir 'n Kleintransporter die Vorfahrt genommen hat -> Gehirnerschütterung, gebrochenes Schlüsselbein. Direkt als ich aus'm Krankenhaus kam bin ich los und hab' mir ne CBR 125 R gekauft. Die bin ich bis letzten Winter gefahren, denn da hab ich dann noch A und B gemacht. B is' Auto und A is' Motorrad (fast) ohne Begrenzung. Deswegen konnte ich mir meine derzeitige Maschine holen, die ihr auf meinem Ava seht.

ich hab seit dem 4.4.2006 meinen führerschein. hab schon ein knöllchen un wurde vorgestern wahrscheinlich auf der autobahn mit 19 km/h zuviel geblitzt. :(

Kelly87 am 17.01.2008 11:47 schrieb:
ich hab seit dem 4.4.2006 meinen führerschein. hab schon ein knöllchen un wurde vorgestern wahrscheinlich auf der autobahn mit 19 km/h zuviel geblitzt. :(
Dass war aber nicht in Deutschland oder?
den hier gibt es kein Tempo Limit auf Autobahnen

killer6370 am 17.01.2008 11:55 schrieb:
Kelly87 am 17.01.2008 11:47 schrieb:

fährst du nie auf deutschen autobahnen? auch hier gibt es auf manchen strecken ein tempolimit. leider.

Achja, hab' noch was vergessen. Wurde schon geblitzt. Is' mir aber so ziemlich Latte, da ich vorne kein Nummernschild am meinem Motorrad hab'! *g* Außerdem wurde ich gelasert, womit man auch nicht mit nem Motorrad davonkommt, da man ja direkt angehalten wird. Ich glaub 14 Km/h zu schnell und bei überballern von nem Sperrbereich! :B Ich hatte aber noch viel mehr drauf, der Bulle hat nur zu früh gedrückt. :P
Das Beste: Das is' jetz' 1 1/2 Jahre her und ich hab' nie nen Brief bekommen! =)

:) :-D xD xDD lol LOL ROFL *g* *G*
Der Hammer des Tages kommt
mal wieder
von Killah1867 :B :B :B :B :B :B :B :B :B :oink:

FlamerX am 17.01.2008 12:33 schrieb:
Achja, hab' noch was vergessen. Wurde schon geblitzt. Is' mir aber so ziemlich Latte, da ich vorne kein Nummernschild am meinem Motorrad hab'! *g* Außerdem wurde ich gelasert, womit man auch nicht mit nem Motorrad davonkommt, da man ja direkt angehalten wird. Ich glaub 14 Km/h zu schnell und bei überballern von nem Sperrbereich! :B Ich hatte aber noch viel mehr drauf, der Bulle hat nur zu früh gedrückt. :P
Das Beste: Das is' jetz' 1 1/2 Jahre her und ich hab' nie nen Brief bekommen! =)

mal wieder
Tja dann werd ich den schein wohl nicht lange haben,denn wenn es kein Glatteis gibt Werd ich mit 180km/h fahren
die werden meinen Wagen nicht zu ner Lahmen schnecke machen
Zahl ja auch mehr steuern für die PS

killer6370 am 17.01.2008 12:45 schrieb:
FlamerX am 17.01.2008 12:33 schrieb:

mal wieder
Tja dann werd ich den schein wohl nicht lange haben,denn wenn es kein Glatteis gibt Werd ich mit 180km/h fahren
die werden meinen Wagen nicht zu ner Lahmen schnecke machen
Zahl ja auch mehr steuern für die PS
dann wünsch ich dir scho ma viel spaß wenn sie dir den schein wegnehmen un du ihn nochma machen darfst.

Zurück