Zwickmühle Leute
Es war von Anfang an nicht mein Wunsch einen Führerschein zu machen, meine Eltern zwingen mich quasi dazu, weil man ja automatisch in der Gosse endet ohne, die Tatsache das ich gezwungen werde tut meiner Motivation keinen Gefallen....
Dann war es mein Plan A1 zu machen, da mir 60-70km/h umherrollern vollkommen reicht (ich fahre maximal 20km als Strecke, schneller sein bringt da nichts.)
Meine Eltern sind nun aber strikt dagegen das ich überhaupt Roller/Moped fahre wegen gefährlich und sie wollen keinen toten Sohn etc. pp
Den Klasse B würden sie mir zu 50% bezahlen, bei A1 würden sie mir nichts dazugeben, ein hoch auf die Doppelmoral der Führerscheinbezahlung
Im Großen und Ganzen kostet A1 glaube so 800-1000€ und Auto ab 1500, wobei der Gebrauchtwagen natürlich noch nicht da ist.
Ich hab meinen Eltern den Vorschlag gemacht das ich all mein Geld für den A1 aufbringe und mir dann einen Aubildungsplatz suche um Geld zu sparen falls ich tatsächlich mal Auto fahren will.
Abgelehnt, konsequent. Es wurde nichtmal diskutiert geschweige denn zugehört.
So, was soll ich machen? Einen Autoführerschein den ich so wenig haben will wie Genitalwarzen oder gar nichts?
Ich sehe einfach nicht ein warum ich für etwas dazubezahlen muss was ich vorerst gar nicht haben will.
Ich hasse aktives Auto fahren einfach und ich kriege schon beim Gedanken daran irgendwie ein richtig unwohles Gefühl
Wenn ich umherroller und vllt mit 40-50 km/h anfange, überwinde ich vllt langsam meine panische Angst vor Geschwindigkeit was natürlich gut wäre wenn ich dann tatsächlich noch Auto mache, weil, sind wir mal ehrlich, einen Autofahrer der mit 60km/h Bundesstraße fährt wird man als Verkehrsbehinderung empfinden.
Einfach alles so verdammt kompliziert.
Erst soll ich mobil werden und die Art wie ich es gerne hätte wird nicht geduldet