• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Führerschein

Meinen hab ich nun seit 7 Jahren. Klasse 3

entspricht glaub ich der heutigen Klasse C (darf zumindest bis 7,5 Tonnen fahren)

Nur B, seit gut drei Jahren. Mal sehen, ich glaub nicht, dass ich noch 'ne andere Klasse machen werde, wüsste gerade nicht, wofür ich die wirklich brauchen würde/müsste...

Also ich mach diesen Mittwoch meine praktische Prüfung in der B-Klasse. In der theoretischen Prüfung hatte ich 3 Fehlerpunkte!!! :-D :-D

Wie viele Zeit habt ihr gebraucht?

Wie lange sollte man einplanen, wenn man mehr oder weniger engagiert es durchzieht?

Wie viele Stunden habt ihr gelernt?

Werde nämlich auch ziemlich bald den normalen Autoführerschein machen.

DrMario am 09.12.2007 18:22 schrieb:
Wie viele Stunden habt ihr gelernt?
Kaum... Wenn man sich einigermaßen fürs Thema interessiert und die Bögen immer macht und sich seine Fehler anschaut, klappt das voll locker...

Wenn du Fragen zu irgendwelchen Fragen oder Verkehrsregeln hast, immer her damit, das is mein Hobby :P (siehe Ava)

Vor ca. 3 Monat, habe ich mein Führerschein Klasse: B gemacht! :)
Evtl. mache ich noch Motorrad aber dafür habe ich kein bock mehr auf die Fahrschule und so viel Geld auszugeben! :B

Ich habe mitlerweile auch den Führerschein. Ungefähr 1 Jahr hab ich dran gesessen, Theorie beim 1. Mal bestanden (1 Fehler), Praxis im 3. Anlauf. :S
Insgesamt bin ich ca. 1888€ losgeworden...

Simpsonking am 09.12.2007 21:06 schrieb:
Praxis im 3. Anlauf. :S
Uhh, :S das ist wirklich bitter. Jezt bekomm ich aber schon ein bissel Angst.
Mal noch ne andere Frage: in welcher Stadt habt ihr den Prüfung gemacht? Ich denke mal in München Prüfung zu machen ist wesentlich schwieriger als in irgendeinam kleinen Kaff, wie z.B. Leutershausen :-D :-D. Also ich amche meine Prüfung in Mannheim und da gibt's ein paarverdammt schwierige Stellen!!! :S :S :S

Raser04 am 09.12.2007 22:12 schrieb:
Simpsonking am 09.12.2007 21:06 schrieb:
Praxis im 3. Anlauf. :S
Uhh, :S das ist wirklich bitter. Jezt bekomm ich aber schon ein bissel Angst.
Mal noch ne andere Frage: in welcher Stadt habt ihr den Prüfung gemacht? Ich denke mal in München Prüfung zu machen ist wesentlich schwieriger als in irgendeinam kleinen Kaff, wie z.B. Leutershausen :-D :-D. Also ich amche meine Prüfung in Mannheim und da gibt's ein paarverdammt schwierige Stellen!!! :S :S :S
Bei mir wars in Göttingen, ist nicht schwer. habe alles beim Ersten mal geschafft.
Beim Auto, sowie beim Mottorad.

Zurück