• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Führerschein

Raser04 am 09.12.2007 22:12 schrieb:
Simpsonking am 09.12.2007 21:06 schrieb:
Praxis im 3. Anlauf. :S
Insgesamt bin ich ca. 1888€ losgeworden...
Uhh, :S das ist wirklich bitter. Jezt bekomm ich aber schon ein bissel Angst.
Mal noch ne andere Frage: in welcher Stadt habt ihr den Prüfung gemacht? Ich denke mal in München Prüfung zu machen ist wesentlich schwieriger als in irgendeinam kleinen Kaff, wie z.B. Leutershausen :-D :-D. Also ich amche meine Prüfung in Mannheim und da gibt's ein paarverdammt schwierige Stellen!!! :S :S :S
Ganz im Gegenteil,in einer Stadt ist es sogar leichter,da alles Deutlich zu erkennen ist[Vorfahrt]den es gibt Viele Ampeln und die Strassen sind Gereumiger,ich spreche aus erfahrung,Mach gerade B klasse,und in dem Kaff wo ich wohne sind die Strassen Verdammt klein bei gegen verkehr muß man Schritt tempo Fahren ohne Gegen-verkehr 80-100Km/h und dann noch schon auf der Strasse bleiben aber die ist nur 2,5-3 Meter breit

Uh ich habe sowas von Schiss am Mittwoch die Prüfung zu verhauen. Das wäre der Self-Kill(dann müsste ich nochmals ca.273 € blechen :S :S :S )

RoyHtwenty am 10.12.2007 21:35 schrieb:
Morphium24 am 10.12.2007 21:33 schrieb:
Simpsonking am 10.12.2007 21:21 schrieb:
Raser04 am 10.12.2007 21:19 schrieb:
Uh ich habe sowas von Schiss am Mittwoch die Prüfung zu verhauen. Das wäre der Self-Kill(dann müsste ich nochmals ca.273 € blechen :S :S :S )

Wird schon. Das ganze Forum drückt dir die Daumen! :-D
:top: Good Luck!
Komm ja nicht ohne hier an! :B :top:

Ach ja: Ich fahr Bus! :B =)

Morphium24 am 10.12.2007 21:36 schrieb:
Raser04 am 10.12.2007 21:19 schrieb:

Ach ja: Ich fahr Bus! :B =)
Wayne? =) :)
:B
Ich auch :haeh: :top:

Ich hab ne nationale Junior-Rennlizenz beim Österreichischen Rennklub gemacht(ist zwar kein Führerschein aber wenigstens etwas) und nen Mopedschein(bin erst 16), mache aber in einem halben jahr den 17er :-D

mit freundlichen Greez
vsa

Ich habe keinen Führerschein und bin mittlerweile schon 23. Aber ich werde nicht 1500 € für etwas ausgeben, wo ich den Nutzen noch nicht drin sehe. Vielleicht kommt er irgendwann. Wenn ich es vermeiden kann, lass ich Autos lieber in Ruhe, obwohl ich gerne mal einen Pickup fahren würde, am Liebsten einen Datsun 1300 :X . Ich liebe solche Karren.

Wayne interessiert's?

Foto v. Datsun

Der müsste natürlich dann in Metallic Schwarz lackiert sein. :X

:-D bin gerade dran, konnte aber gestern nicht zur theoriestunde. lag wegen ner erkältung flach. dafür gehe ich morgen wieder hin. das beste an meiner fahrschule ist, das man erst die theorie und dann die praxis machen kann. stressfaktor= null. das passt gut, so habe ich auch zeit für meine lieben.

Nami-Lamb am 11.12.2007 07:41 schrieb:
das beste an meiner fahrschule ist, das man erst die theorie und dann die praxis machen kann. stressfaktor= null. das passt gut, so habe ich auch zeit für meine lieben.
Ist das nicht immer so, erst Theorie dann Praxis? :B

Seit 3 Tagen ist meine Probezeit rum :-D

na ja, als ich vor 11 jahren es schon mal probiert habe und kläglich gescheitert bin(hatte kein durchhaltevermögen. hihi :-D ), wurden die stunden gewürfelt. mal theorie, dann frahren.

Danke Leutz, ich bin ja richtig gerührt*weinwein*. Jetzt ernst: Wirklich vielen Dank für eure geistige Unterstützung! :) :)
Dafür bin ich sauer auf die gerade eben versaute Mathearbeit >:| >:| (Scheiß GTR-Aufgabe!!)

Ey Leutz,
ich bin sowas von traurig, denn ich hab's total vergeigt. Ich war noch net mal 5 Minuten unterwegs, und schon hab ich's vergeigt! :S :S :S Hoffentlich schaffe ich's bei zweiten Mal.

Raser04 am 12.12.2007 18:54 schrieb:
Ey Leutz,
ich bin sowas von traurig, denn ich hab's total vergeigt. Ich war noch net mal 5 Minuten unterwegs, und schon hab ich's vergeigt! :S :S :S Hoffentlich schaffe ich's bei zweiten Mal.
Was haste denn gemacht, ne Oma am Zebrastreifen überfahren? :B

LOX-TT am 20.09.2005 10:43 schrieb:
Wer hat eigentlich hier denn alles einen Führerschein und in welcher Klasse ?

Ich hab seit heute meinen Lappen in der Klasse B (Auto)
hab auch klasse b (be brauche ich nich ;) ) .... klasse m hab ich früher in meiner schule für 15 dm gemacht :B :top:

Hab vor zwei Wochen Klasse B gemacht! *Juhu!* :)

Ich bin aber eigentlich eher spät dran. (Bin schon 20...) Aber mein Opi hat mir den Führerschein bezahlt - als Geschenk zum Abitur :-D

Jetzt brauche ich nur noch ein Auto :rolleyes: - Dann sind die Straßen in Deutschland nicht mehr sicher!! ;)

Zurück