darkness1968
Erfahrener Benutzer
Das glaube ich Dir sogar, wir sind hier ja nicht bei Sientology^^ .@darkness
Ich verfolge hier echt keine Mission. Du weißt schon, was Du machst. Da Du kein reiner PS-Zocker bist, kann die GamePro ja für Dich die richtige Wahl sein. Games aktuell, M!Games oder consolPLUS schon mal getestet?
Nur kurz zur Traditionsline der play³: Der Vorgänger vom Spirit her ist eindeutig die play The PlayStation, nicht das OPM2.
Man könnte natürlich darüber nachdenken, Wolfgang Fischer mal bei Dir vorbei zu schicken. Er könnte Dich nonverbal von den Qualitäten der play³ überzeugen... .
Die GA hab ich mir 3x gekauft, ist aber überhaupt nicht mein Fall, da mich die PC-Sachen überhaupt nicht intressieren und ich habe ein klitzekleines Problem mit mir selber, ich bin ein klitzekleiner Perfektionist und lese grundsätzlich alle Berichte einer Zeitschrift, bei der GP sogar die Wii Sachen sonst habe ich das Gefühl nicht ausreichend informiert zu sein und irgendwie wollte der Funke bei der GA nicht überspringen. Nur Komisch dass mich Trophys überhaupt nicht intressieren.
M!Games und ConolPlus kenn ich nicht, wahrscheinlich haben die keine DVD, denn das ist auch Kriterium. Die GP ist wie ich schon sagte für mich ein Kompromiss, aber 100% Glücklich bin ich nicht. Mein Traum wäre eben die PlayZone mit 360 Infos
Achso das wusste ich nicht, ich dachte immer das wäre das OPM2 gewesen, aber Tony kommt doch vom OPM2 oder?
Wolfgang oh ja der ist Bayer wie ich, wir würden ein Bier zusammen trinken und über seinen legendären Auftritt bei der Matrix-Hommage sinieren.