• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frau am Steuer...gut, aber Frau bzw. Mädchen am NGC !?!?!?

Defjamrules

Erfahrener Benutzer
Um das mal von vornherein klar zu stellen, ich habe keine Vorurteile gegen Frauen.
Und das mit Frau am teuer hat auch nix zu sagen.

Diesen Thread habe ich eigentlich geöffnet um mal eine Frage endlich zu stellen, die sich mir schon seit langem Rätsel aufgibt:
Gibt es überhaupt Mädchen oder Frauen die Gamecube zocken ?????

Ich bin zwar der meinung: JA :finger:
doch ich selbst habe noch nie ein Mädchen getroffen, oder im Netz kennen gelernt, dass Gamecube spielt.
Es ist ja meistens auch so, dass Mädchen, wenn ich sie Frage, ob sie gamecube spielen, nur sagen "wat'n dat ???".

Was mich noch mehr interessiert als der Fakt, das es Spieler des anderen Geschlechts gibt, ist:
Wer ist besser Mädchen oder Junge ???? :confused: :confused:

Das alles sind Fragen auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe, aber gerne eine haben würde, also antwortet schön

Defjamrules am 25.11.2004 17:11 schrieb:
Um das mal von vornherein klar zu stellen, ich habe keine Vorurteile gegen Frauen.
Und das mit Frau am teuer hat auch nix zu sagen.

Diesen Thread habe ich eigentlich geöffnet um mal eine Frage endlich zu stellen, die sich mir schon seit langem Rätsel aufgibt:

Ich bin zwar der meinung: JA :finger:
doch ich selbst habe noch nie ein Mädchen getroffen, oder im Netz kennen gelernt, dass Gamecube spielt.
Es ist ja meistens auch so, dass Mädchen, wenn ich sie Frage, ob sie gamecube spielen, nur sagen "wat'n dat ???".

Was mich noch mehr interessiert als der Fakt, das es Spieler des anderen Geschlechts gibt, ist:
Wer ist besser Mädchen oder Junge ???? :confused: :confused:

Das alles sind Fragen auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe, aber gerne eine haben würde, also antwortet schön

Meine Schwester spielt manchmal mit meinem Gamecube. Aber nur Mario Kart DD, Donkey Konga und Mario Party.

Hi, ich bin ein Mädel und spiele GameCube, am liebsten Spiele wie Zelda, aber auch Mariokart, Resident Evil und so.
Am Computer hab ich auch mal eine Zeit lang Diablo2 gezockt, hab nur leider im Moment nicht mehr so viel Zeit dazu, wegen der Schule.
Ich glaub man kann nicht generell sagen, dass Jungs oder Mädchen besser GameCube spielen, das liegt immer an der Person und an dem Spiel. Gegen meinen kleinen Bruder gewinne ich z.B. bei Mario Kart, bei Soul Calibur verliere ich meistens. :)

BlueZora am 25.11.2004 17:29 schrieb:
Hi, ich bin ein Mädel und spiele GameCube, am liebsten Spiele wie Zelda, aber auch Mariokart, Resident Evil und so.
Am Computer hab ich auch mal eine Zeit lang Diablo2 gezockt, hab nur leider im Moment nicht mehr so viel Zeit dazu, wegen der Schule.
Ich glaub man kann nicht generell sagen, dass Jungs oder Mädchen besser GameCube spielen, das liegt immer an der Person und an dem Spiel. Gegen meinen kleinen Bruder gewinne ich z.B. bei Mario Kart, bei Soul Calibur verliere ich meistens. :)

Versuchs in Soul calibur mal mit buttonsmashing. damit gewinnst du als blutiger anfänger gegen Vollpros.

Also ich bin jetzt zwar kein Mädchen aber ich kann dir sage, dass ich einige kenne die Viedeospiele spielen. Also in meinem Freundeskreis gibts genug die das tun auch wenn nur ein Bruchteil von denen einen eigenen Cube haben, wenn sie bei mir sind zocken sie schon mal gerne SSBM, Mario Kart oder Starfox Advetures. Ich glaube auch nicht das es ein Geschlecht gibt, was besser ist als das andere. Das ist so als würde man das mit einem Sport wie Fußball vergleichen!! :rolleyes: Fakt ist aber das es wahrscheinlich mehr Jungs/Männer gibt die Videospiele zocken.

Und noch zur Info! Benutzt doch nächstes Mal die Suchfunktion und eröffne nicht einfach einen Thread den es schon ein Dutzend mal gibt. Ich weiß, die verführung ist groß aber probier es doch mal aus... ;)

Ich kenne erlich gesagt nur eine...
Die hat ne XBox und nen Cube...
Sonst fallen mir keine ein, und meine Mutter spielt eh nur Tetris...
Meine Schwester hat ma drei Stunden mit mir und ihrem Freund MK:-DD!! gespielt...Gottchen, war das ein Spass :rolleyes: !!!

meine schwester spielt fast nur gcn, obwohl sie ne ps2 hat (des fand sie mal sooo cool). ansonsten speilt sie in letzter zeit sehr oft battlefield vietnam am pc. und gut is se auch :] wir sind ja auch ne familie, die mit spielkonsolen aufgewachsen ist.

meine Freundin hat ein Gamecube aber sie hat nur Mario Kart und StarFox Adventures und nur wenig zeit muss ja schließlich arbeiten gehen...so wie ich kaum mehr zeit für meinen Cube :(

Versuchs in Soul calibur mal mit buttonsmashing. damit gewinnst du als blutiger anfänger gegen Vollpros. [/quote]

Danke für den Tipp, werd versuchen das nächste Mal zu gewinnen :)

Ich find Frauen am GC gar nicht so schlecht:
Meine Schwester zockt und sie ist 11 Jahre alt. PS: Ich hab ihr mit 5 Jahren das zocken am N64 beigebracht, mit dem Spiel Godeneye ;)

Und mein Freund seiner Schwester hab ich mal den GAMECUBE ausgeliehen, sie hat Burnout 2 gezockt und ist recht weit gekommen.
Natürlich bin ich besser :-D

Aber trotzdem, Frauen am GC sind fast genau so gut wie Jungs!!

Und wegen dem Thema Frauen am Steuer: Ich finde jede Frau die einen Führerschein hat, hat ihn auch berechtigt PUNKT

Defjamrules am 25.11.2004 17:11 schrieb:

Naja, ein Mädchen mit ner vorliebe für Videogames(im allgemeinen) kenne ich zwar nicht, aber wenn, wäre ich sicher sofort verliebt! Und n Mädel mit besten Nintendo-Manieren, wär für mich ja noch schöner!!!
...haaaaach!
...Ähm, was war das Thema?
Ach so, ja...
Es gibt doch 100pro, sonn Mädchen! Abba wo? Hier? Naja! Hab bisher nicht viele gesehen...

HHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOO??????

Ich hab grad ner guten Freundin meinen zweiten Gamecube ausgeliehen! Zu meiner Verwunderung war die voll scharf drauf und holt sich an Weihnachten selber einen :-D

Ich bin weiblich und spiele schon seit es das Snes gab Nintendo. Ich liebe diese Videospiele, am meisten RPGs. Auf dem PC spiele ich zur Zeit Thief: Deadly Shadows. Zwei meiner Freundinnen zocken ebenfalls gerne, eine andere kann dagegen eher gar nichts damit anfangen. Der Konsolensport scheint bei den männlichen Vertretern wirklich beliebter zu sein.

Wie gut man aber spielen kann, hängt von der Übung und der Häufigkeit des Spielens ab, aber nicht vom Geschlecht. Ich glaube, da haben Mann und Frau nahezu die selben Vorraussetzungen. :P

ich mein ja nur so:
bei meinen kumpels kann ich es mir gut vorstellen wie sie daheim vorm bildschirm hängen und total emotional need for speed oder so zocken.
bei den mädchen, die ich kenne, kann ich es mir koin bisschen vorstellen.

okay, egal, was glaubt ihr was die mädchen am liebsten spielen ??????

Also: Am liebsten Zelda :X , dann Rollenspiele (z. B. Tales o.S.), aber auch Spiele wie Splinter Cell und Resident Evil =) . Was ich nicht so gerne mag, sind Sportspiele, ausgenommen von Rennspielen wie F Zero oder Need for Speed. Games wie Fifa 2005 oder so spielen sicherlich so gut wie nur Jungs, aber glaubt bloß nicht, dass wir Mädels ausschließlich Videogames mit Barbie :$ oder so'n Schrott bei uns zu Hause stehen haben! :B

Ich persönlich kann ganz gut "emotional" vor'm Game Cube sitzen :-D .

ich kenne zwar auch keinen frau die spielt, aber wenn man ein bisschen im netz ist:

http://www.gamegirladvance.com/
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-q-70-2pn.html

Meine kleine, 12-jährige Schwester spielt GBA und N64, und das nicht mal schlecht. Sie hat Zelda:OoT alleine durchgezockt und auch diverse andere Spiele. Ich mag meine Schwester zwar nicht besonders, aber im Punkt "videospielen" kann ich sie durchaus sehr gut leiden ;)

Hi Leute

Ich bin ganz eurer meinung. Die Frauen bzw. Mädchen gehöhren in die Küche un nicht an den Cube. Also Finger weg vom NGC. :-D
Die Weiber in meiner Umgebung haben bei Ego Shootern schon nach nen par minuten keinen bock mehr und wenn man sie mal besiegt meckern se einen aus. >:| Darauf habe ich echt kein bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück