jaja dein alonso fährt heute mal wieder super toll *gähn*mipu am 15.04.2007 14:01 schrieb:lol... es muss für Kimi schon echt frustrierend sein, dass er wieder im schnelleren Auto sitzt, aber trotzdem nicht an Alonso vorbeikommt
er muss auch mal einen schlechten Tag habenassman am 15.04.2007 14:46 schrieb:jaja dein alonso fährt heute mal wieder super toll *gähn*mipu am 15.04.2007 14:01 schrieb:lol... es muss für Kimi schon echt frustrierend sein, dass er wieder im schnelleren Auto sitzt, aber trotzdem nicht an Alonso vorbeikommt
Ja.... ich sag nur: "The Wall of Champions"sirteen am 27.05.2007 21:36 schrieb:Nächstes mal gehts nach Kanada (ohne Villeneuve ) und da ists ja auch immer ganz spannend.
Wenn du meinst, dass Ralf die Wand überhaupt trifftFiresword1978 am 30.05.2007 15:11 schrieb:Mein Tipp für das nächste Renne Hamilton ist auf dem Treppchen...
Und Ralf haut seinen Toyota in die Wand.
Jo, das Rennen war super... hat echt Spaß gemacht zu schauenBeefi am 10.06.2007 20:49 schrieb:Mann Mann Mann, der geilste und spannenste GP seit Jahren!
Gottseidank ist dem Kubica nix gröberes passiert.
Wurzi fährt aufs Podium und der Sato im Super Aguri vernascht den Alonso eiskalt!!
mipu am 10.06.2007 22:08 schrieb:Hatte da schon eine gaaaanz andere Befürchtung, so wie der Kubica da im Auto hing
... ja, aber das hat er doch auch gut gemachtpetib am 11.06.2007 07:06 schrieb:aalonso hatte wohl neben dem rennen ansich auch den auftrag die rasenfläche nach start und ziel zu mähen
Naja, erstens einmal: so einem miesen Team hätte ich den dritten Platz auch gar nicht gegönnt Und zum anderes lag das wohl eher daran, dass man mit den weichen Reifen nicht lange fahren konnte, ohne am Ende so rumzurutschen wie Alonso...petib am 11.06.2007 07:06 schrieb:1. wie bescheuert kann man beo toyota eigentlich sein? ralf ist in der 30 runde zum ersten mal in der box, man sieht es ist ein chaosrennen. und man gibt ihm nochmal harte reife, anstatt auf eine ein-stopp strategie umzustellen? dann wäre er nämlich 3 geworden. und die leute bei toyota wundern sich, das nichts läuft...
Weiß nicht.. hab das nur als Bildershow gesehen, da ich telefoniert habepetib am 11.06.2007 07:06 schrieb:2. für alle die es über rtl gesehen haben. kann mal einer den niki lauda absetzen. ich fand ihn bis jetzt immer ganz gut, aber er hat gestern nur müll gelabert und die anderen gespächspartner unterbrochen. wird zeit für einen frischen experten in meinen augen.
Nicht schlecht...nichts gebrochen.. mal schauen, ob der am Wochenende in Indianapolis wieder fährt...Nach der Erstbehandlung durch das medizinische Team der Formel 1 vor Ort wurde der 22-Jährige [...](Kubica)ins Sacré-Cœur-Krankenhaus von Montréal gebracht, wo er auf der Intensivstation von Kanada-Grand-Prix-Chefarzt Dr. Ronald Denis untersucht wurde. [...]Anschließend wurde folgendes Statement veröffentlicht: "Herr Kubica wurde den notwendigen medizinischen Untersuchungen unterzogen. Es scheint keine ernsthaften Konsequenzen nach dem Unfall zu geben. Er leidet an einer leichten Gehirnerschütterung und an einem verstauchten rechten Fußgelenk[...]