• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1 2005

Grosses Tohuwabohu in Amerika... Mercedes fährt nicht und wahrscheinlich verzichten auch alle anderen Teams mit Michelin Reifen auf das Rennen. D.h. Ferrari Joarden und Minardi die einzigen??
Und wenn dieses ausscheiden :B
Ich finde es sehr schade, Scheiss Burni konnte kein Kompromiss eingehen...
Mal schauen ob es so bleibt
Go Ferrari :-D

ch-gr am 19.06.2005 19:57 schrieb:
Grosses Tohuwabohu in Amerika... Mercedes fährt nicht und wahrscheinlich verzichten auch alle anderen Teams mit Michelin Reifen auf das Rennen. D.h. Ferrari Joarden und Minardi die einzigen??

Es ist geklärt.... 6 Autos fahren... Schweinerei, habe mich so auf das Rennen gefreut :(

ch-gr am 19.06.2005 20:21 schrieb:

Es ist geklärt.... 6 Autos fahren... Schweinerei, habe mich so auf das Rennen gefreut :(

Ich finds amüsant,aber bin auch kein Formel 1 Fan...^^
Lustig würde ich es finden,wenn Barichello und Schuhmacher sich noch gegenseitig abschiessen und ein Minardi gewinnt... :-D

Zocker_ am 19.06.2005 20:25 schrieb:

Lustig würde ich es finden,wenn Barichello und Schuhmacher sich noch gegenseitig abschiessen und ein Minardi gewinnt... :-D

Nun beinahe noch passiert :B und Minardi wird 3. ich glaube es nicht :B

ch-gr am 19.06.2005 21:09 schrieb:
Zocker_ am 19.06.2005 20:25 schrieb:

Nun beinahe noch passiert :B und Minardi wird 3. ich glaube es nicht :B

Echt? So ein Mist..habe umgeschaltet,Fußball war mir dann doch wichtiger.^^

ich fand`s geil als Ralf Schumacher die moderatoren dumm angemacht hat :finger:
und ein neues hasswort hab ich auch: FARS :pissed: :finger2: :pissed: :finger2:
mir scheißegal wie man das schreibt, aber das drecks wort wurde
mind. 100 mal benutzt :$ :$ :$

die wissen bestimmt nichtmal was das heißt

Sc4rFace am 19.06.2005 21:59 schrieb:
ich fand`s geil als Ralf Schumacher die moderatoren dumm angemacht hat :finger:
und ein neues hasswort hab ich auch: FARS :pissed: :finger2: :pissed: :finger2:
mir scheißegal wie man das schreibt, aber das drecks wort wurde
mind. 100 mal benutzt :$ :$ :$

die wissen bestimmt nichtmal was das heißt

Ja stimmt die Diksussion zwischen den Kommentatoren und Ralf war echt sehr erheiternd.+grins+

Off Topic: 1 : 0 für Mexiko ^^

Ups :-D falsch geschrieben...

und es heisst farce :B auch wenn das niemanden interessiert :-D
Aber Ralf war der Höhepunkt des Rennens :B

Tja was soll man da noch viel sagen?
Das war das schlimmste was der Formel 1 in diesem moment hätte passieren können. Ein schlag ins Gesicht. Und das wird lange dauern, bis sie sich davon erholt haben.

Es tut mir leid aber wenn Michelin zu inkompetent ist, die richtigen reifen mitzubringen, dann müssen sie sich mal überlegen ob sie da noch was zu suchen haben. Allerdings ist es auch nicht nur ihre schuld. Wenn die teams sich nicht untereinander einigen können, was sich rapide ändern muss!, dann seh ich schwarz für die Formel1 zukunft.
Obwohl, da einfach so mal ne schickane hinzu stellen wär auch keine gute lösung gewesen. Da sieht man mal wieder was diese bescheurte regelveränderung bringt. Nichts und zweimal nichts.

Wenn sich die teams entlich mal entscheiden würden, auf eine reifenart, die bei jedem gleich wäre umzusteigen, dann wäre es gut.

Das regt mich zuviel auf. >:|
Alles eine Farce :-D :B

assman am 19.06.2005 22:34 schrieb:
assman hat gesprochen
es lag ja alles nur an Ferrari. sonst wollten auch die anderen Bridgestone
teams ne Schikane (ohne c).

najut. wenn`s nach mir geht is Ferrari auch schuld, im prinzip is es
mir egal. war mal wieder ein einzigartiges rennen.

kann es sein, dass als einziger Monteiro bejubelt wurde?
kam mir zumindest so vor.

auch kam mir die nationalhymne etwas lauter als normal vor.
ob`s an den pfiffen lag? :-D

Weiss nicht mehr wer es war, aber jemand hat gesagt, dass es auch mit Schickane gefährlich gewesen wäre zu fahren... Es liegt allein an diesen verdammten Regeln die jedes Jahr gewechselt werden :hop:

Sc4rFace am 19.06.2005 22:44 schrieb:
assman am 19.06.2005 22:34 schrieb:
assman hat gesprochen
es lag ja alles nur an Ferrari. sonst wollten auch die anderen Bridgestone
teams ne Schikane (ohne c).

najut. wenn`s nach mir geht is Ferrari auch schuld, im prinzip is es ...
Ich hab nur drauf gewartet... wieso soll denn ferrari schuld sein? Wieso soll Ferrari denn klein beigeben und punkte in kauf nehmen, nur weil michelin einen fehler macht?

Wäre es Ferrari so ergangen mit bridgestone, dann hätte jeder gemeckert, Ferrari hier, immer ne extra wurst haben...

Bridgestone hat schon die ganze saison probleme mit den Reifen, kommen nicht gut zurecht. Da wird auch nicht extra für sie den Kurs geändert.
Die teams hätten ja alle starten können und eben eine Strafe in kauf nehmen müssen, weil sie die Reifen gewächselt hätten aber das wollten sie auch nicht.

Und übrigens Ferrari schuld:
Die sind mit Sauber einer der einzigen Teams die sich mit der FIA über ein einheitliches Reifensystem beraten.

assman am 20.06.2005 19:28 schrieb:
Ich hab nur drauf gewartet... wieso soll denn ferrari schuld sein? Wieso soll Ferrari denn klein beigeben und punkte in kauf nehmen, nur weil michelin einen fehler macht?
Ferrari ist an allem schuld :P

Wäre es Ferrari so ergangen mit bridgestone, dann hätte jeder gemeckert, Ferrari hier, immer ne extra wurst haben...
ich bin mir zu 100% sicher, dass der vorschlag mit einer schikane
auch dann gekommen wäre und es hätten alle teams dafür gestimmt.
Mercedes und Co. wäre es egal hauptsache ein sicheres rennen.
Ferrari hat den fehler von Michelin ausgenutzt und das finde ich scheiße.
aber Ferrari hat schon genug scheiße gebaut und mein vertrauen
schon lange verloren.

Und übrigens Ferrari schuld:
Die sind mit Sauber einer der einzigen Teams die sich mit der FIA über ein einheitliches Reifensystem beraten.
und das is was das ich nicht verstehe. hier einen groß auf einheit machen, aber
dann sich gegen eine schikane aussprechen. *vogelzeig*

Sc4rFace am 20.06.2005 19:33 schrieb:
ich bin mir zu 100% sicher, dass der vorschlag mit einer schikane
auch dann gekommen wäre und es hätten alle teams dafür gestimmt.
Mercedes und Co. wäre es egal hauptsache ein sicheres rennen.
Ferrari hat den fehler von Michelin ausgenutzt und das finde ich scheiße.
aber Ferrari hat schon genug scheiße gebaut und mein vertrauen
schon lange verloren.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die anderen teams das so einfach in kauf genommen hätten, und ausserdem auh wenn Ferrari dafür gestimmt hätte, die FIA hätte dagegen gestimmt.
und das is was das ich nicht verstehe. hier einen groß auf einheit machen, aber
dann sich gegen eine schikane aussprechen. *vogelzeig*
und doch wäre es mal an der zeit für die anderen Teams sich doch ein bischen am riemen zu reissen. Im Intresse der Fans (ich weiss was jetzt kommt), und vor allem im Hinblick auf die Zukunft und das Fortbestehen der Formel1. Ich will Ferrari hier bestimmt nicht als die fairsten und die tollsten darstellen, da die auch oft scheisse bauen und oft nur nach sich schauen, aber du kannst nicht bei etwas, wo Michelin einfach die grösste scheisse gebaut haben, jemand anderem die schuld geben. Sie hätte nur den Reifenwechsel machen müssen, oder eben alle in der kurve langsamer gemacht. Damit hätten sie wenigstens die Fans nicht so verarscht und die Formel & auf den Tiefpunkt ihrer Karriere gebracht.

Bähhh :S http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3484231&x=9
Edit: hast ja noch hinbekommen^^

assman am 20.06.2005 19:40 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass die anderen teams das so einfach in kauf genommen hätten, und ausserdem auh wenn Ferrari dafür gestimmt hätte, die FIA hätte dagegen gestimmt.
ob die FIA dagegen gestimmt hätte oder nicht, immerhin würden
alle teams eine schikane wollen und dann wird`s auch für die FIA
schwer.

und doch wäre es mal an der zeit für die anderen Teams sich doch ein bischen am riemen zu reissen. Im Intresse der Fans (ich weiss was jetzt kommt), und vor allem im Hinblick auf die Zukunft und das Fortbestehen der Formel1. Ich will Ferrari hier bestimmt nicht als die fairsten und die tollsten darstellen, da die auch oft scheisse bauen und oft nur nach sich schauen, aber du kannst nicht bei etwas, wo Michelin einfach die grösste scheisse gebaut haben, jemand anderem die schuld geben. Sie hätte nur den Reifenwechsel machen müssen, oder eben alle in der kurve langsamer gemacht. Damit hätten sie wenigstens die Fans nicht so verarscht und die Formel & auf den Tiefpunkt ihrer Karriere gebracht.
das hätte doch alles nix gebracht. die reifen hätten nicht lange gehalten und
es wird ja nicht nur in der steilkurve schnell gefahren. wenn der reifen
wirklich nicht stabil ist, dann wäre er mit der zeit auch gerissen oder sowas.
fakt ist, die reifen waren ein gesundheitsrisiko. dann ist das "langsam" fahren
egal.

Sc4rFace am 20.06.2005 19:47 schrieb:
Bähhh :S http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3484231&x=9
Edit: hast ja noch hinbekommen^^

assman am 20.06.2005 19:40 schrieb:
ob die FIA dagegen gestimmt hätte oder nicht, immerhin würden
alle teams eine schikane wollen und dann wird`s auch für die FIA
schwer.

das hätte doch alles nix gebracht. die reifen hätten nicht lange gehalten und
es wird ja nicht nur in der steilkurve schnell gefahren. wenn der reifen
wirklich nicht stabil ist, dann wäre er mit der zeit auch gerissen oder sowas.
fakt ist, die reifen waren ein gesundheitsrisiko. dann ist das "langsam" fahren
egal.

Dann hätte auch die Schikane nichts gebracht, wäre trotzdem noch ziemlich unsicher gewesen zu fahren...
Aber es ist immer dasselbe, wenn jemand ein Fehler macht, werden natürlich die beschuldigt die nichts dafür können (in diesem Fall, die die mit Bridgestone gefahren sind)

Sc4rFace am 20.06.2005 19:47 schrieb:
dann ist das "langsam" fahren egal.
dann hätten sie ebene die strafe in kaufen nehmen sollen, und die reifen einfach wechseln aber sowas, was die gemacht haben geht einfach nicht!!!!!! Da kanns du umher reden wie du willst, aber eine grössere Verarschung gibt es in meinen augen nicht.

ch-gr am 20.06.2005 19:54 schrieb:
Dann hätte auch die Schikane nichts gebracht, wäre trotzdem noch ziemlich unsicher gewesen zu fahren...
Aber es ist immer dasselbe, wenn jemand ein Fehler macht, werden natürlich die beschuldigt die nichts dafür können (in diesem Fall, die die mit Bridgestone gefahren sind)
eben eine schikane hätte dann auch nicht viel gebracht wenn es ja dann nicht nur diese kurve wäre.

Und es werden nicht mal die die bridgestone fahren beschuldigt sondern wieder einmal nur Ferrari.

Ferrari gewinnt locker die saison, werden aber trotzdem beschuldigt die Formel & langweilig zu machen, wobei die anderen Fahrzeug einfach nicht ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Es ist halt imo Ferraris schuld.

Zurück