• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1 2005

assman am 12.05.2005 23:07 schrieb:
Aber seit sontag hasse ich diese scheiss regel mit dem reifelwechsel noch mehr. :S :S
und seit heute noch mehr.

ich bin nicht grade mercedesfan, aber das ist scheisse. Ich hatte es ihm richtig gegönnt, ist ja auch gut gefahren.
und schummi hätte ja auch mehr draus machen können wenn dieser startunfall nicht gewesen wäre. :S :S :S

hätte, wäre, wenn... gratulation Alonso
:finger:

ich sag zu allem nur :finger2:
scheiß F1. es lebe Beachvolleyball :B

ne also echt. ich habe damals Mika Häkkinen ausgelacht als er
in der letzten runde ausgefallen ist und heute bekomme ich
alles zurück ;(

Sc4rFace am 29.05.2005 16:01 schrieb:

alles zurück ;(
hab damals mika auch ausgelacht. vor allem da Micheal davon provitierte.
Heute war es mir egal wer gewinnen würde. Für die spannung hätte ich sogar lieber kimi gehabt. Wäre schumi auf em zweiten platz hätte ich es natürlich nicht so schlimm gefunden :rolleyes: :finger:

Beachvolleyball rullt. Wieso haben sie überhaupt auf F1 umgeschaltet. :confused:

assman am 29.05.2005 16:11 schrieb:
Sc4rFace am 29.05.2005 16:01 schrieb:

alles zurück ;(
hab damals mika auch ausgelacht. vor allem da Micheal davon provitierte.
Heute war es mir egal wer gewinnen würde. Für die spannung hätte ich sogar lieber kimi gehabt. Wäre schumi auf em zweiten platz hätte ich es natürlich nicht so schlimm gefunden :rolleyes: :finger:

Beachvolleyball rullt. Wieso haben sie überhaupt auf F1 umgeschaltet. :confused:
damals war ich auch für schumi, weil ich immer für die
spannung bin. bin jetzt zum ersten mal wirklich fan von einem
fahrer.

ich hab BV gar nicht angeschaut :rolleyes:

FIA möchte Fahrer mit beschädigten Reifen künftig aus dem Rennen nehmen
Der Ausfall von Kimi Raikkönen beim Europa GP sorgte für Schlagzeilen. Nicht wenige sahen im Verhalten von Fahrer und Team eine grobe Fahrlässigkeit, die nicht nur den Betroffenen selbst sondern das gesamte Fahrerfeld gefährdete.

Die FIA will nun auf den Vorfall reagieren, allerdings anders, als es sich die Teams erhofft haben.

"Die Reifenabnutzung ist ein wichtiger Teil der Teamstrategie", erklärte ein FIA-Sprecher gegenüber der Fachzeitschrift „Autosport“. "Mit den Reifen und den Bremsen umzugehen ist eine grundlegende Fähigkeit der Fahrer, aber die Regeln erlauben es den Teams beschädigte Reifen zu wechseln." Die Praxis sieht allerdings anders aus, weil das Team durch ein solchen Reifenwechsel das Rennen quasi aufgeben würde, wird weitergefahren um die bitter benötigten Punkte einzuheimsen.

Sollten Teams zukünftig - wie McLaren am Nürburgring – auf den Austausch eines defekten Reifens verzichten, dann könnten die Fahrer mit der schwarzen Flagge aus dem Verkehr gezogen werden, um schlimmere Unfälle zu vermeiden.

Was sagt ihr dazu???
also ich find das extrem kacke. hätte eher gehofft, sie würden die regel so ändern, dass man wieder wechseln darf aber das hier :$ :$

Die einfachste Lösung (und sogar die biligste) wäre einfach eine reifenart von einem hersteller. Und nicht für jedes fahrzeug ne andere reifenart... dann würde wenigstens auch wieder das beste auto gewinnen, und nicht das, das die besten reifen hat, und sich dann das ganze rennen über einfach vorne halten kann (ist jetzt nicht wirklich auf ein bestimmtes team bezogen) Oder gleich wieder auf slicks umsteigen :B :B :B

die heinis hinter den regeln solle man mal ne strafe geben.
Merceds hat Kimi nicht an die box geholt, weil es unklar war
ob sie überhaupt wechseln dürfen. ich find sowas abartig wie
mit den fahrern gespielt wird.

Sensationel!!!!!!! Was für ein Rennen :-D
einfach nur schön :-D
Und der Scheiss Montoya wurde endlich einmal bestraft :-D

ch-gr am 12.06.2005 20:59 schrieb:
das war wirklich mal wieder ein geiles rennen.

Habs nur ein wenig schade für Trulli gefunden. Aber auch wieder gut für Barrichello. Der hat vleicht ein rennen gemacht. von ganz hinten bis auf platz 3 :-D :-D :top:

assman am 12.06.2005 21:17 schrieb:

Habs nur ein wenig schade für Trulli gefunden. Aber auch wieder gut für Barrichello. Der hat vleicht ein rennen gemacht. von ganz hinten bis auf platz 3 :-D :-D :top:
ich find`s abartig. Ferrari lebt nur noch von ausfällen der konkurrenz

Sc4rFace am 12.06.2005 21:23 schrieb:
assman am 12.06.2005 21:17 schrieb:

ich find`s abartig. Ferrari lebt nur noch von ausfällen der konkurrenz
ja ok, dann wär micheal eben 6ter vieleicht 5ter geworden. na und. sind eben im moment nicht ganz vorne mit dabei, aber so ist die formel 1 eben. Micheal hat keinen einzigen fehler im rennen gemacht (ausser vleicht den start) und wurde deswegen belohnt. Alonso ist ausgefallen weil er nen fehler gemacht hatte, button weil er ein fehler gemcht hatte und montoya ist aufgrund der inkompetenz von Mclaren ausgefallen. so einfach ist es. Micheal hat eben alles richtig gemacht, sowie Kimi auch und barrichello auch. Fisichello kann man nicht sagen, vleicht hätte er auch nen fehler gemacht, vleicht hätte er gewonnen...
wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär mein vater millionär :finger:

Shrapnel am 12.06.2005 22:38 schrieb:
Wenigstens war das Rennen nicht so langweilig wie viele andere in dieser Saison, unabhängig vom Ausgang.
hast du wirklich alle rennen gesehen?
im schnitt ist fast jedes rennen dieses saison klasse.
beim Nürburgring war`s langweilig bis man die probleme bei Kimi
entdeckte.

Sc4rFace am 13.06.2005 06:41 schrieb:
Shrapnel am 12.06.2005 22:38 schrieb:
Wenigstens war das Rennen nicht so langweilig wie viele andere in dieser Saison, unabhängig vom Ausgang.
hast du wirklich alle rennen gesehen?
im schnitt ist fast jedes rennen dieses saison klasse.
beim Nürburgring war`s langweilig bis man die probleme bei Kimi
entdeckte.
ich hab sie auch alle gesehen diese saison, und da waren wirklich, im vergleich mit der vorigen saison, sehr spannende und interessante rennen dabei.
Dieses mal war es auch wieder action pur, obwohl ich mir beim start nen kleinen crash gewünscht hätte.
Und ein richtiges regenrennen wär auch mal wieder gut. :-D

Ich fand die meisten Rennen in diesem Jahr langweiliger als das gestrige, ja. Im Vergleich zur letzten Saison natürlich spannender.

Mich kotz die WM langsam an!!! :pissed:
Schumi gewinnt nicht mehr, die Regeln sind scheiße und ich kann Alonso mitlerweile nicht mehr ausstehen (viel zu Arrogant)!!!! :finger2:
Und wißt ihr was auch zu kotzen ist??? :$
Das jede Saison die Regeln geändert wurden, nur weil ein Schumi mal eben alles in Grund und Boden gefahren hat!!! :$
Und ich finde Reifenwechsel waren früher immer so geil spannend, wie kann man das nur abschaffen???? :confused:
Ich hasse Burni!!!! :finger2: :pissed:

Zurück