Fontal21 vs. Computerspiele (die Fortsetzung)

Mithrandir16

Benutzer
erinnert ihr euch noch daran wie frontal21 über die gewalt in videospielen berichtete?

heute folgt die fortsetzung!!!! Thema:

Dumm gespielt - Kinder verwahrlosen am Bildschirm
 
Mithrandir16 am 30.11.2004 18:18 schrieb:
erinnert ihr euch noch daran wie frontal21 über die gewalt in videospielen berichtete?

heute folgt die fortsetzung!!!! Thema:

Dumm gespielt - Kinder verwahrlosen am Bildschirm

THX, habs ja letztes mal gepostet, wo man nochmals den Bericht sehen konnte, bin mal gespannt, was diesesmal für ne Sch**** gelabbert wird.
 
Mithrandir16 am 30.11.2004 18:18 schrieb:
erinnert ihr euch noch daran wie frontal21 über die gewalt in videospielen berichtete?

heute folgt die fortsetzung!!!! Thema:

Dumm gespielt - Kinder verwahrlosen am Bildschirm


Hui, das klingt aber wieder nach einem objektiven Beitrag :rolleyes:

Computerspiele machen dumm, ja ne ist klar %)

Mal sehen, ob man nur durch Spiele ab 18 verwahrlosen kann ;)
(als 12 jähriger natürlich :B )

Im Bezug auf die "Gewalt in Videospielen"Berichte:
Da gibts doch so einen tollen Spruch:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :finger2:
 
Wieso, stimmt doch. Das liegt nicht an den überfüllten Klassen, daß die Kinder dumm bleiben und auch nicht an der Tatsache, daß in vielen Familien beide Eltern arbeiten müssen, um die Familie durchzubringen (die Mieten sind ja in der Höhe nur fair und daß einer allein nicht genug Gehalt bekommt liegt nicht am neuen Jaguar des Chefs oder an den hohen Sozialabgabe)
und deshalb die Kinder nicht erzogen werden.

Scheiß drauf, Frontal.
Ihr würdet euch wohl wundern, was auf den Straßen abgehen würde, wenn nicht so viele verwarloste Kinder mit Spielen abgelenkt würden und stattdessen auf der Straße rumhängen würden.
Schaut mal nach Russland oder Brasilien, die Straßenkinder haben keine Videospiele.
 
Mithrandir16 am 30.11.2004 18:18 schrieb:
erinnert ihr euch noch daran wie frontal21 über die gewalt in videospielen berichtete?

heute folgt die fortsetzung!!!! Thema:

Dumm gespielt - Kinder verwahrlosen am Bildschirm

Isch nix könnnen schreiben hiar.
Ische bina dumm gespiält...
 
So das war der Bericht, ui alle Gamer sind blöd... so könnte man das jetzt auffassen. Am coolsten war der Junge, der alles wieder vergisst was er gelernt hat, wenn er sich danach mit Computerspielen beschäftigt looool. Junge, dann lernst du falsch! Und... Oh großes Wunder, Erfurt wurde wieder erwähnt (ich wünschte ich bekäme jedes Mal einen € wenn das wieder erwähnt wird).
Außerdem, es ist doch gut, dass die Kiddies nen Computerlernkurs in der Schule machen. Hätte ich auch gern gehabt. Hallo Leute, die wachsen damit auf, heute geht nix mehr ohne den bösen Flimmerkasten, der alle blöd macht.
Ich hör jetzt auf sonst steiger ich mich mal wieder rein.
Frontal21 ihr nervt, geht sterben! Es gibt weitaus wichtigere Themen in Deutschland als sowas...
 
Wer so lange wach bleibt (wie ich): 4.15 heute nacht ( http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html ). Ich habs heute aber schon gesehen. Meine Meinung: klingt wissenschafftlich fundiert, bezieht sich meiner Meinung nach aber zu sehr auf PC/Video-Spiele (ab und zu war immerhin von "Medien(-Sucht)" die Rede). Und es waren natürlich hauptsächlich "böse" Spiele zu sehen: Counterstrike oder Doom. Also stark einseitig, und verteufelnd... :( . Fand sogar meine Freundin, die normalerweise immer die gegenteilige Meinung zu meiner hat ;) .

arescrew
 
...und noch ein Artikel zur Sendung: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,2223695,00.html

Rechts auf der Seite ist irgendwo auch ein Link zum zweiten Teil des Artikels. Soweit ich das beurteilen kann entspricht der Wortlaut weitgehend der Sendung.

arescrew
 
oha, ich merke wie ich verblöde....

ABER nur, weil ich mir schon wieder diesen MEDIEN-müll von frontal konsumiert habe. zum glück habe ich mir den rest von den nibelungen auf video ausfgenommen.....l

tja, liebe zocker seht der traurigen wahrheit mal ins auge:

WIR SIND NUN MAL DER DÜMMSTE VERWAHRLOSESTE ABSCHAUM DER GESELLSCHAFT.......

hahahahahahahahahaha..................

ich werde mir NIE wieder so einen behinderten fernsehbeitrag über diese thematik ansehen....

um mal wolf fuss aus PES4 zu zitieren:

ICH WERD BEKLOPPT
 
Selbst Spiegel Online fand den Bericht sehr einseitig:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,330460,00.html
 
Hehe, im ZDF-Videotext gibt es auf Seite 599 eine In & Out-Liste. Und jetzt ratet mal was heute unter Out stand:
Pauschal-Kritik an Computer-Spielen. :-D
Quelle: www.zdftext.de Seite 599
 
Zurück