• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XI.... wie gefällt es euch?

CerxiS am 29.01.2006 11:40 schrieb:
Geschmäcker sind verschieden... ich wahr total spitz auf das Game und habe mich mega auf das aktuelle OXM gefreut... nachdem ich mich durch den installationsdschungel gekämpft habe und ein paar mehr stunden gespielt habe machte sich große Ernüchterung breit. Ich habe weitaus bessere MMOs gespielt und irgendwie gefiel mir jeder SP Teol von FF besser.

Ander wiederrum mein Kumpel der das total geil fand und die ganze Zeit spielt.

mir fehlt die voice funktion...ich weiss nicht ob ich dafür 12 euro monatlich bezahlen würde...dass sind 144 euro im jahr..dafür kann ich mir auch andere games kaufen..

lg

ich finde ff11 schon toll aber mich nervt das englisch obwohl mein englisch wirklich gut ist aber manche begriffe sind mir doch zuviel und es scheint viel zu fenig monster auf der welt rumzulaufen denn mann sieht immer nur ein paar und dann stürzen sich gleich alle rauf und ich finde einfach zu wenig deutsche gamer aber sonsz werde ich es mir anschaffen ist mal ein gutes mmorpg für ne konsole

p.s. für was habe ich eigentlich ein headset wenn man es da nicht mal nutzen kann!!! :finger: :finger: :finger:

Hmmmm....FF XI gefällt mir ja eigentlich schon gut aber offensichtlich arbeitet Square/Enix bereits an einem neuen MMORPG für die 360:

http://www.xboxfront.de/news-204-2977-Square_Enix.html

Sind zwar nur Screenshots einer Tech-Demo sieht aber allemal mehr nach Next-Gen aus als FF XI. Vielleicht in Zukunft die bessere Wahl :confused:

OXM kann sich ja schonmal für den nächsten Beta-Test bewerben :-D Ich bin wieder dabei :top:

xangor am 31.01.2006 12:58 schrieb:
Hmmmm....FF XI gefällt mir ja eigentlich schon gut aber offensichtlich arbeitet Square/Enix bereits an einem neuen MMORPG für die 360:

http://www.xboxfront.de/news-204-2977-Square_Enix.html

Sind zwar nur Screenshots einer Tech-Demo sieht aber allemal mehr nach Next-Gen aus als FF XI. Vielleicht in Zukunft die bessere Wahl :confused:

OXM kann sich ja schonmal für den nächsten Beta-Test bewerben :-D Ich bin wieder dabei :top:

Soweit ich gehört hab kommt ein FF8 Remake. Sind aber alles noch Gerüchte. Aber Teil 7 bis 9 waren auch die besten.

NCC-Drecksau am 24.01.2006 16:01 schrieb:
@Jean: Wie sicher ist denn nun eine deutschsprachige Vollversion? Ich denke die (Fremd-)Sprache ist für viele ein potentieller Spasskiller.

So!
Ich habe vor einer Woche noch mal vorsichtshalber bei Square nachgefragt und heute kam die Antwort-Mail (*schnarch*aufwach*ach-daisseja*)

Hier mal ein Auszug:

+++++Schnipp
Sorry for taking so long to get back to you!
The German version of FFXI will be translated, along with the other major European languages.
+++++Schnapp(i)

Wir werden also in den Genuss einer übersetzten Version kommen. Das heißt, es gibt beim finalen Spiel nur noch Sprachbarriere in der Kommunikation mit den fremdsprachlichen Mitspielern.

Cheers
Jean

ick hoffe doch das ma seinen chara aus der beta übernehmen kann wär ja sonst ganz schön kacke denn ich finde es ja schon schwer genug meinen chara auf zu leveln!
:]

Arch-Angel21xx am 01.02.2006 21:55 schrieb:
ick hoffe doch das ma seinen chara aus der beta übernehmen kann wär ja sonst ganz schön kacke denn ich finde es ja schon schwer genug meinen chara auf zu leveln!
:]

Ja das stimmt! Könnte sogar sein, dass wenn ich meine Char verliere ich frustriert aussteige.
Mittlerweile bin ich Level 14 und es wird immer härter Gegner zu finden bei denen man Exp bekommt aber nicht stirbt. :(
Auch als Party ist das alles andere als einfach. In den Pal. Mines z.B. bekomm ich die "kleinen" Quadavs alleine platt aber eine Party von Leuten um den Level 14 kann schon locker draufgehen gegen einen hohen Veteran Quadav ;(
By the way: Hat jemand ne Ahnung wie man besser Geld macht? Kristalle und Fishing mach ich momentan...ist aber nicht wirklich der Bringer...sehr zäh.
Mining war auch nicht wirklich erfolgreich und in andere Crafts muss man wer weiß viel Geld stecken damit man was verdient. Diese Gil muss man aber erstmal haben....das Spiel ist echt ne Herausforderung...

NCC-Drecksau am 01.02.2006 18:01 schrieb:
HAMMER! Danke für die Info!!

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Chars in die fertige Version mitgenommen werden können.

Also wie ich das sehe wäre Square wahnsinnig wenn die die Char löschen würden. Immerhin laufen da schon Char rum die einen hohen Spezial Job haben: Summoner/; Paladin etc.
Besonders viele Japaner sind schon ziehmlich weit und ich glaube nicht wenige werden aussteigen wenn sie wieder von vorne anfangen müssen.

xangor am 04.02.2006 11:21 schrieb:
Also wie ich das sehe wäre Square wahnsinnig wenn die die Char löschen würden.

Also ich hätte gedacht, das Konzept von Square Enix ist genau andersherum. Erst darf man zwei Monate umsonst spielen und steckt viel Zeit und Mühe (um nicht zu sagen Herzblut) in seinen Char und will ihn dann auch weiter pflegen und hegen und kauft sich DARUM ein ABO für FF.

Mal sehen wie's in 2 Monaten wird.

Hat eigentlich jmd. eine Ahnnung obs nur Jahresabos oder auch Monatsabos gibt ?

Habe noch ein offizielles Statement zur Übernahme der Chars gefunden
http://www.playonline.com/ff11us/information/060202.html

bzw.
As the date for official service looms nearer, the development team is looking into the possibility of transferring character data to the public servers for all players currently enjoying the Xbox 360 Beta. As the beta testing continues, however, technical issues may arise that could prevent such a transfer. We will be sure to bring you updates on this matter as soon as they are available.

Also ein klares "JA, aber vielleicht doch nicht"

LikeRain am 04.02.2006 18:16 schrieb:
Habe noch ein offizielles Statement zur Übernahme der Chars gefunden
http://www.playonline.com/ff11us/information/060202.html

bzw.
As the date for official service looms nearer, the development team is looking into the possibility of transferring character data to the public servers for all players currently enjoying the Xbox 360 Beta. As the beta testing continues, however, technical issues may arise that could prevent such a transfer. We will be sure to bring you updates on this matter as soon as they are available.

Also ein klares "JA, aber vielleicht doch nicht"

Ich sag mal so: Offensichtlich weiß SE was passiert wenn das- warum auch immer- nicht klappt mit dem Char Transfer. Im Grunde können die FF XI dann gleich einstellen für die 360. Die treuesten Fans haben sie dann nämlich massenweise vergrault.
Also ich bin optimistisch, dass die das hinbekommen und wir unsere Char behalten können.

Zurück