• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

assman am 18.01.2006 20:04 schrieb:
petib am 15.01.2006 18:09 schrieb:
heißt der film "Lockere Geschäfte" oder in englisch "risky business"?
huch richtig :B

ich hatte ihn echt nicht vergessen, sondern wollte euch nur auf die folter spannen :P
Ich bin auf das Ergebnis gespannt, das scheint ja die Originalszene zu sein, die so oft kopiert/verarscht wird (z.B. in Kevin allein zu Haus).

Also der müsste von der Seite reingerutscht gekommen sein und I feel good singen - bitte korrigieren wenn falsch

dann sag :P

Solidus_Dave am 18.01.2006 20:06 schrieb:
petib am 15.01.2006 18:09 schrieb:
heißt der film "Lockere Geschäfte" oder in englisch "risky business"?
huch richtig :B

ich hatte ihn echt nicht vergessen, sondern wollte euch nur auf die folter spannen :P
Ich bin auf das Ergebnis gespannt, das scheint ja die Originalszene zu sein, die so oft kopiert/verarscht wird (z.B. in Kevin allein zu Haus).

Also der müsste von der Seite reingerutscht gekommen sein und I feel good singen - bitte korrigieren wenn falsch

dann sag :P
öhm, ja, das ist glaub ich die original szene. allerdings weiss ich nicht ob er I feel good singt... %)

das ist dir gelungen :-D

mangels idee mal wieder was leichtes:

xxx8wt.jpg

blassblaue-lippen am 21.01.2006 19:58 schrieb:
petib am 21.01.2006 16:02 schrieb:
the show must go on:

http://img21.imageshack.us/img21/6454/xxx5ee.jpg

Den Typen kenn ich, der spielt doch andauernd den bösen mexikaner, aber den Film kenn ich nicht.
Danny Trejo heißt der Typ. hab aber keine Ahnung welcher Film das sein könnte. Der hat in unzähligen Filmen den bösen Mexikaner gespielt.

legt euch nicht zu sehr auf den schauspieler fest, der stirbt in diesem film eh nach 2 minuten :-D
oder ihr googelt über ihn um auf den titel zu kommen.

Solidus_Dave am 27.01.2006 14:57 schrieb:
The Grudge und dann wohl das US-Remake.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm nö :P
The Grudge ist der Untertitel, ich möchte den kompletten Namen haben und nein: Es ist die original japanische Fassung (denk ich zumindest).

Pedaa am 27.01.2006 15:27 schrieb:
Solidus_Dave am 27.01.2006 14:57 schrieb:
The Grudge und dann wohl das US-Remake.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm nö :P
The Grudge ist der Untertitel, ich möchte den kompletten Namen haben und nein: Es ist die original japanische Fassung (denk ich zumindest).

Ju-on: The Grudge :P

Ich ging von der ami fassung aus, und die heißt nicht Ju-on.
aber hast recht, sieht wirklich nach jap aus.

Zurück