• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

ich kann ja auch mal was vergessen :P

xxx4xk.jpg

was los mit euch :confused: erst schreien und dann kommt nichts :P

tipp: es ist ein film der grad im kino läuft, und ein teil des namens ist ein beruf.

nur weil es ein wenig anspruchsvollere filme sind?

hast aber recht, ich geb mir in zukunft mühe. mir fallen aber langsam keine passenden filme mehr ein.

hm... vielleicht der film eine zauberhafte nanny....nein..der beruf nanny ist nichts so bekannt. :B
ne ich hab kein plan, wie der film heißen soll?? in den kinocharts seh ich keinen film, wodrinne im namen ein beruf ist

ach mensch so macht das keinen spaß :(

der film heißt der ewige gärtner

und jetzt was für euch mainstreamanhänger:

xxx5xw.jpg

ich geh jetzt einfach davon aus das es stimmt :P

um ein wenig schwung in die sache zu bekommen mal eine alte serie und kein film. also welche serie ist das:

xx5lc.png

Weils zum Thema passt:

http://www.funwithmovies.com/

http://funwithmovies.com/part2/

einfach die genauen! englischen Filmtitel eintippen, wird automatisch erkannt (wenn richtig geschrieben, zur not mit google überprüfen)

beim ersten komme ich auf 22/30
und bei zweiten auf 26/30

(jeweils mit ca. 5, die n Kumpel gewusst hatte und ich hab auch net alle Filme gesehen, die ich gewusst hatte)

Edit: Wenn ihr wollt können wir das auch versuchen zu vervollständigen (ohne Google-raten)

also Spoiler (aber net spicken :P )
Teil 1:
1 - ; 2 Sleepers; 3: - ; 4 Memento; 5 Pulp Fiction; 6 Full Metal Jacket; 7 - ; 8 - ; 9 - ; 10 Hero; 11 Garden State; 12 The Matrix; 13 Saving Private Ryan; 14 Fargo; 15 Terminator 2; 16 Reservoir Dogs; 17: Die Hard; 18: Cube; 19: - ; 20 - ; 21 Batman; 22 Black Hawk Down; 23 - ; 24 Equilibrium; 25 Fight Club; 26 Gangs Of New York; 27 The Lord Of The Rings; 28 Leon; 29 Men In Black; 30 The Ring

Teil 2:
1 The Godfather; 2 Star Wars; 3 Taxi Driver; 4 American History X; 5 Alien; 6 Lost In Translation; 7 Raging Bull; 8 Sin City; 9 Kill Bill; 10 Braveheart; 11 Forrest Gump; 12 Run Lola Run; 13 Spartacus; 14 Trainspotting; 15 The Big Lebowski; 16 A Clockwork Orange; 17 Rainman; 18 Being John Malkovich; 19 The Ontouchables; 20 King Kong; 21 - ; 22 The Green Mile; 23 - ; 24 Desperado; 25 - ; 26 Wasabi; 27 X-Men; 28 Underworld; 29 Panic Room; 30 -

Teil 2:
1 The Godfather; 2 Star Wars; 3 Taxi Driver; 4 American History X; 5 Alien; 6 Lost In Translation; 7 Raging Bull; 8 Sin City; 9 Kill Bill; 10 Braveheart; 11 Forrest Gump; 12 Run Lola Run; 13 Spartacus; 14 Trainspotting; 15 The Big Lebowski; 16 A Clockwork Orange; 17 Rainman; 18 Being John Malkovich; 19 The Ontouchables; 20 King Kong; 21 - ; 22 The Green Mile; 23 Four Rooms ; 24 Desperado; 25 - ; 26 Wasabi; 27 X-Men; 28 Underworld; 29 Panic Room; 30 -

Ich hab mal ausgefüllt was ich noch wusste. (Zwar nur einer, aber immerhin) ;)

Zurück