• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

MrKillingspree am 02.01.2006 14:36 schrieb:
assman am 02.01.2006 14:06 schrieb:
also das wort an sich stimmt schon mal, nur die falsche sprache. Weis nicht mal welche sprache es ist, kann sogar sein dass es ein deutsches wort ist, weis ich nicht so genau
och neee ich kenn das bild aber nicht den name von dem film?!...
vieleicht phantasm???
...gib ma noch nen tipp und versuch bitte nicht so in rätseln zu sprechen :B

Dass hier niemand einschläft, bin ich einfach mal so frech und mach weiter...

film1hn.jpg

Solidus_Dave am 08.01.2006 16:02 schrieb:
Ich hatte Equilibrium schon mal gebracht
:P
Tschuldigung, dass ich nicht in den letzten 750 Posts gekuckt habe, ob nach dem Bild schonmal gefragt wurde :rolleyes:

Dann mach halt wenigstens weiter....

Pedaa am 08.01.2006 19:09 schrieb:
Solidus_Dave am 08.01.2006 16:02 schrieb:
Ich hatte Equilibrium schon mal gebracht
:P
Tschuldigung, dass ich nicht in den letzten 750 Posts gekuckt habe, ob nach dem Bild schonmal gefragt wurde :rolleyes:
Als hart arbeitender CC hättest du alle bereits genannten Filme auswendig lernen müssen tztzt :B

Aber eigentlich war das nur meine Antwort, verpackt in einem Anpöbeln :-D

Weiter gehts. Den gibts imo in Deutschland nicht (vielleicht irgendwann mal?) und um es net zu leicht zu machen, möchte ich den vollständigen Namen ;)

lol0tw.jpg

Pedaa am 08.01.2006 19:09 schrieb:

Dann mach halt wenigstens weiter....
ein aufmerksamer sternie weiß soetwas einfach :P

sieht nach family guy aus also rate ich mal mit ein wenig hilfe von amazon:

Family Guy Presents Stewie Griffin - The Untold Story

Ich bin auf das Ergebnis gespannt, das scheint ja die Originalszene zu sein, die so oft kopiert/verarscht wird (z.B. in Kevin allein zu Haus).

Also der müsste von der Seite reingerutscht gekommen sein und I feel good singen - bitte korrigieren wenn falsch :-D

Zurück