P
Nachts im Museum 2
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Der Forscher Will Rodman (James Franco) scheint kurz vor dem Durchbruch seines Alzheimer-Mittels zu stehen, dass er bisher erfolgreich an Schimpansen testete, aber als ein Affen-Weibchen in seiner Firma Amok läuft, wird seine Testreihe stattdessen sofort eingestellt. Die Reaktion des Affen beruhte aber nicht auf möglichen Nebenwirkungen des Mittels, sondern weil sie ihr gerade geborenes Baby schützen wollte, von dem Niemand etwas wusste. Um diesem das Leben zu retten, gibt der Tierpfleger den kleinen Affen-Jungen an Rodman, der ihn für ein paar Tage zu sich nehmen soll.
Doch Rodman behält ihn, als er mit bekommt, dass sein schwer an Alzheimer erkrankter Vater (John Lithgow) Freude an dem Tier hat und sich dieses als sehr intelligent erweist. Über dessen Mutter hatten sich die Ergebnisse der Testreihe auf ihn ausgewirkt. Caesar, wie Rodman den kleinen Affen nennt, entwickelt sich prächtig, und auch seinem Vater geht es wesentlich besser, als Rodman ihm heimlich sein Alzheimer-Mittel injiziert. Doch die Situation ändert sich, als das Mittel nicht mehr anschlägt, der Verfall des Vaters zunimmt und er deshalb in einen Disput mit seinem Nachbarn gerät.
Als dieser immer aggressiver auf Rodmans Vater eindringt, kommt Ceasar ihm zu Hilfe, schlägt den Nachbarn nieder und beißt diesem ein Stück eines Fingers ab , worauf er in ein Tierheim für Affen gesteckt wird...[/FONT]
Schade, das ab genau dem Punkt der Film ordentlich an Fahrt aufnimmt...Ich fand den auch grässlich. Aber von guten Filmen muss ja immer noch was rausgemolken werden. Als dieser lispelnde Pharao aufgetaucht ist, hab ich umgeschaltet. War mir dann zu doof^^
Jaime (Fernando Cayo) und Marta (Ana Wagener) führen nun schon seit vielen Jahren eine glückliche Ehe und ein erfülltes Leben, das nur unbedeutend von den Trotzhandlungen ihrer pubertierenden Tochter Isa (Manuela Vellés) geplagt wird. Das harmonische Zusammensein findet jedoch ein jähes Ende, als drei maskierte osteuropäische Kriminelle ins neue luxuriöse Heim der einst so glücklichen Familie einbrechen und die neuen Bewohner als Geisel nehmen. Für die verängstigte Familie soll diese Nacht eine Nacht unfassbaren Terrors werden. Doch Jaime, Marta und Isa schlagen zurück - auf brutale Art und Weise. filmstarts.de
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Norman, ein junger Historiker, ist mit seiner Frau Lucy und seinem kleinen Sohn Bob von New York nach Neu-England umgezogen, um dort gewisse Forschungen weiter zu führen. Sein Vorgänger (Peterson) hatte Selbstmord begangen. Norman mietet ein Haus, welches ihm die Agentin Laura Gittelson vermittelt. Seit dem Tode Petersons, der vorher dort wohnte, steht das Haus in einem schlechten Ruf. Nicht zuletzt auch, weil vor über hundert Jahren ein gewisser Dr. Freundenstein darin lebte und wirklich unheimliche Dinge geschehen: Bob wiederholt täglich, daß er ein kleines Mädchen, genannt May, kenne und sich mit ihr treffe - aber niemand hat dieses Mädchen je gesehen. Lucy findet in einem Raum des Grauens einen Sarg und unerklärliche Geräusche kommen aus dem Keller.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Die junge Ballett-Elevin Suzy kommt aus den USA nach Freiburg, um dort an einer angesehenen Schule, Tanz zu studieren. Als sie dort ankommt, beobachtet sie noch ein junges Mädchen, das aus der Schule flieht, um dann aber später in der eigenen Wohnung auf mysteriöse Art und Weise ermordet zu werden. Doch auch Suzy kommt die Schule zunehmend merkwürdig vor. Die Lehrerinnen führen ein hartes Regiment, nachts hört man seltsame Geräusche und etwas schleicht nachts durch den provisorischen Schlafsaal. Langsam aber sicher forscht Suzy den merkwürdigen Vorgängen nach und findet heraus, daß das Haus an sich eine unheimliche Geschichte hat und eine dunkle Macht beherbergt.[/FONT]
Frage ich mich auch grad.Wie kann die Trash-Wertung niedriger als die "echte" Wertung sein? Ist das normal nicht so "Ach was ein beschissener Film, aber das ist so trashig, das es gut ist"?
Liegt daran, dass die Filme nicht beschissen sind und auch nicht unbedingt vom Trash leben.Wie kann die Trash-Wertung niedriger als die "echte" Wertung sein? Ist das normal nicht so "Ach was ein beschissener Film, aber das ist so trashig, das es gut ist"?
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Gestern das zweite Mal gesehen. Ist runter auf 6 von 10. Viel zu lang, viel zu langweilig.Avatar
Nicht in 3D, aber ich bewerte Filme ja nicht aufgrund der Optik.
8 von 10 Letztendlich 50 Minuten zu lang.