P
podi
Gast
Hangover
Schon Hangover gesehen ? Das ist mal wieder ein echt lustiger Film, ohne tiefe Witze
!
Schon Hangover gesehen ? Das ist mal wieder ein echt lustiger Film, ohne tiefe Witze
!
Ich schau mir den Film auch heute abend in 3D an. Da bin ich mal sehr gespannt, besonders weil ich noch nie einen 3D Film gesehen hab.dragon999 am 19.12.2009 12:12 schrieb:Avatar - Aufbruch nach Pandora (3D)
Ich bin einfach nur begeistert! Auch wenn die 3D-Technik noch nicht 100%ig ausgereift ist (merkt man vor allem bei schnellen Szenen) muss ich sagen, dass dieser Film ein bildgewaltiges Spektakel verbunden mit einer tollen Story ist und wirklich einer der besten Filme ist, den ich jemals gesehen habe.
10/10
Das Problem hatte ich auch, es war zwar ungewohnt, zwei Brillen zu tragen, aber es ging ganz gut. Deine Nase muss nur lang genug sein, damit beide Brillen raufpassenWalti am 19.12.2009 12:25 schrieb:Meine Erwartungen:
Der Film wird bestimmt super , aber ob mich die 3D Teechnik begeistern wird wage ich zu bezweifeln, besonders da ich als brillenträger noch eine zweite Brille über die erste setzen muss, das kann ja nichts werden. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen
Ja hast recht, das hat sehr gut geklappt.dragon999 am 19.12.2009 12:40 schrieb:Das Problem hatte ich auch, es war zwar ungewohnt, zwei Brillen zu tragen, aber es ging ganz gut. Deine Nase muss nur lang genug sein, damit beide Brillen raufpassenWalti am 19.12.2009 12:25 schrieb:Meine Erwartungen:
Der Film wird bestimmt super , aber ob mich die 3D Teechnik begeistern wird wage ich zu bezweifeln, besonders da ich als brillenträger noch eine zweite Brille über die erste setzen muss, das kann ja nichts werden. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen
Walti am 20.12.2009 13:03 schrieb:Film war ganz in Ordnung, aber ich fande er hatte teilweise einige Langweilige Passagen, besonders so in der Mitte. Von daher ist mein Fazit:
6/10
n-zoneAffe am 03.01.2010 13:13 schrieb:Endlich habe ich wieder einen Film gesehen, der mich tief bewegt hat.
The Wanderers handelt von Kindern italienischer Einwanderer die eine Gang gründen, ratet wie diese heißt?
Es ist keine Blöde Komödie wie American Pie, The Wanderers ist ein Drama über das Erwachsen werden und alle damit verbundenen Probleme.
Sei es nun Krach in der Familie oder der erste Geschlchtsverkehr mit der Freundin.
Klar, hier und da sind lustige Momente aber für mich hatte der ganze Film einen sehr leisen, melancholischen Unterton.
Ein Kultfilm für alle Rockabillys aber The Wanderers ist weit mehr, jeder Mensch der an der Schwelle zum Erwachsen sein ist, sollte diesen Film sehen, es gibt viele Momente mit denen man sich identifizieren kann, auch wenn man kein Rebell ist
Ich denke nicht lange nach und gebe 10/10 Punkten, ein Meisterwerk
(achja der Film ist von 1980, wahrscheinlich über dem Durchschnitt von den Filmen die ich hier hinschreibe )
Godzilla 2000 Millennium
In Japan krabbelt mal wieder ein radioaktiver Urweltdrachen namens Godzilla aus den der Küste vorgelagerten Abgründen, um sich an Land ein wenig in künstlichen Energiequellen, Hochspannungsleitungen oder auch schon mal Wohnorten zu suhlen. Professor Shinoda und seine Tochter würden den Rabauken gerne näher studieren, doch Zivilschutzgeneral Katagiri pocht auf postwendende Vernichtung. Da taucht aus den Schlünden des Ozeans auch noch ein UFO auf und bringt alle auf neue Gedanken.
Djzocken am 03.01.2010 17:45 schrieb:The Wanderers mit American Pie zu vergleichen macht irgendwie keinen sinn :-o
n-zoneAffe am 04.01.2010 08:32 schrieb:Irgendwie stellst du alles in Frage was ich schreibe :-o schonmal gemerkt?!?!Djzocken am 03.01.2010 17:45 schrieb:The Wanderers mit American Pie zu vergleichen macht irgendwie keinen sinn :-o
Ich habe American Pie nur in einer Zeile erwähnt um zu sagen, dass The Wanderers nicht nur eine Blödel-Komödie ist, wie eben dieser. Was ist also das Problem?????
Es werden in etwa gleiche Themen angesprochen wie die Jugendliebe, Freundschaft, Jugend allgemein.
Wer ernsthaft glaubt in American Pie geht es nicht um die Jugend, der hat den anscheinend nicht gesehen.
würd ich auch gerne mal verstehenDjzocken am 04.01.2010 17:38 schrieb:[...]
[...]im Megan Fox thread wollte ich einfach nur verstehen wie es ein männliches wesen schafft, die eingentlich angeborenen fortplanzungstriebe, komplett abzuschalten
Morf-Senfbaer am 04.01.2010 17:48 schrieb:@t.: ich gehe gleich mir 'ner freundin in avatar
... und dazu auch noch in die nicht 3d version ²
Zum Thema 3D, ich hab in der TV Movie gelsesen das der nächste Jackass Film in 3D gedreht wird. Wie ich mich schon drauf freue wenn mir die Kotzbrocken entgegenfliegenDjzocken am 04.01.2010 18:02 schrieb:den MUSS man in 3D sehen
Djzocken am 04.01.2010 17:38 schrieb:Dafür fehlt mir leider die z(Z)eit
im Megan Fox t(T)hread wollte ich einfach nur verstehen wie es ein männliches w(W)esen schafft, die eingentlich(eigentlich) angeborenen f(F)ortp(f)lanzungstriebe,(ohne Komma) komplett abzuschalten
Alleine DASS ein neuer Jackass Film gedreht wird, lässt mich Purzelbäume schlagen!Walti am 04.01.2010 18:18 schrieb:Zum Thema 3D, ich hab in der TV Movie gelsesen das der nächste Jackass Film in 3D gedreht wird. Wie ich mich schon drauf freue wenn mir die Kotzbrocken entgegenfliegenDjzocken am 04.01.2010 18:02 schrieb:den MUSS man in 3D sehen