Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

Ice age 3

Habe ihn mir in 3D angeschaut und es war sehr unterhaltsam. Zum Brüllen komisch und fast schon unfassbar knuddelige babytierchen :X :X
Einfach nur geil.
Leider selbst für einen 3D-Samstagabend-Film viel zu teuer.

9/10 Punkten für den Film

AW: Ice age 3

Khaos-Prinz am 19.07.2009 19:33 schrieb:
Habe ihn mir in 3D angeschaut und es war sehr unterhaltsam. Zum Brüllen komisch und fast schon unfassbar knuddelige babytierchen :X :X
Einfach nur geil.
Leider selbst für einen 3D-Samstagabend-Film viel zu teuer.

9/10 Punkten für den Film

Naja, ich würde sagen 7/10. Die erste Hälfte des Films ist doch eher schwach und allgemein erreicht der Humor zu selten das Niveau der ersten beiden Filme. Immerhin liegts nicht an den Dinosauriern, was mich doch sehr überrascht hat. Schade fand ich auch dass Diego diesmal eher blass war, aber immerhin ist die herrlich verrückte Figur des Buck (so hiess der doch?) sehr gelungen.

AW: Chiko

Diese Woche alle auf Bluray gesehen:

Gran Torino 9.5/10

Street Kings 6.5/10

Dead Space: Downfall 6/10

dsr159 am 19.07.2009 20:34 schrieb:
Gran Torino 9.5/10
Gut, dass du mich dran erinnerst. Den muss ich mir auch noch auf jeden Fall reinziehen.

Paycheck - Die Abrechnung

Endlich mal wieder ein interessanter Film auf ProSieben. Angesehen und durchaus zufrieden gewesen (auch wenn Ben Arschleck nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler ist).

8/10

daumenschmerzen am 19.07.2009 22:44 schrieb:

Endlich mal wieder ein interessanter Film auf ProSieben. Angesehen und durchaus zufrieden gewesen (auch wenn Ben Arschleck nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler ist).

8/10
Hab mir auch noch die Wiederholung angesehen. Sehr guter Film, bekommt von mir ebenfalls 8/10.

mcjunior am 20.07.2009 19:01 schrieb:
daumenschmerzen am 19.07.2009 22:44 schrieb:

8/10
Hab mir auch noch die Wiederholung angesehen. Sehr guter Film, bekommt von mir ebenfalls 8/10.

6/10

Ich steh auf die Serie "Die Nanny" :-D
leider erscheinen die Staffeln sehr langsam :(

ist aber mal eine absolut witzige Serie =)

AW: *Überschrift*

KennyII am 16.07.2009 01:40 schrieb:
podi am 15.07.2009 15:15 schrieb:
Es gibt in Wien ein Kino, da spielten sie über Jahre jeden Samstag in der Nachtvorstellung um 23h den Film " Die 120 Tage von Sodom " . Da haben wir gewartet bis wir endlich 18 waren und uns den Film ansehen durften. Das ist das mit Abstand krankeste was ich je im Kino gesehen habe. Von den ca. 20 Leuten die sich eine Karte gekauft haben waren am schluss etwa noch 10 da. Und wir haben um jeden Preis ausgehalten obwohl uns schon schlecht war :B .
Der Film ist nur noch krank.
naja, jetzt übertreibt mal nicht. ist vieleicht im mittelteil etwas ekelhaft, aber dennoch gut zu verkraften. und es gibt auch öfter mal was zu lachen.

MrKillingspree am 22.07.2009 08:38 schrieb:
KennyII am 16.07.2009 01:40 schrieb:
podi am 15.07.2009 15:15 schrieb:
Es gibt in Wien ein Kino, da spielten sie über Jahre jeden Samstag in der Nachtvorstellung um 23h den Film " Die 120 Tage von Sodom " . Da haben wir gewartet bis wir endlich 18 waren und uns den Film ansehen durften. Das ist das mit Abstand krankeste was ich je im Kino gesehen habe. Von den ca. 20 Leuten die sich eine Karte gekauft haben waren am schluss etwa noch 10 da. Und wir haben um jeden Preis ausgehalten obwohl uns schon schlecht war :B .
Der Film ist nur noch krank.
naja, jetzt übertreibt mal nicht. ist vieleicht im mittelteil etwas ekelhaft, aber dennoch gut zu verkraften. und es gibt auch öfter mal was zu lachen.

Die Idee ist krank, vom Grad an was weiß ich Gewalt etc. gibts natürlich schlimmeres.

Kann mir jemand den Film "The Messengers 2: The Scarecrow" empfehlen?

Danke! :)

Greetz Proble

thehangover.jpg

Hangover

Story: 4 Freunde feiern in Las Vegas Junggesellenabschied. Am nächsten Morgen fehlt der Bräutigam, das Hotelzimmer ist komplett verwüstet und keiner kann sich mehr an die vergangene Nacht erinnern.

Neben Tropic Thunder endlich wieder ein Hoffnungsschimmer im Genre. Natürlich gibt es den ein oder anderen offensichtlichen Witz, jener wird aber (meist) gut präsentiert. Die Hauptdarsteller sind schon länger im Geschäft, aber trotzdem recht unbekannt und so muss sich der Film auch nicht auf einem großen Namen stützen. Alle machen ihre Sache sehr gut. Die Dichte an Lachern ist besonders in der ersten Hälfte groß. Später flacht es, meiner Meinung nach, etwas ab, hat aber noch seine Momente.

9 von 10

Übrigens: Teil 2 war sogar schon vor dem überraschendem Erfolg in Amerika geplant. Kann mir aber absolut nicht vorstellen wie er diesen Film noch toppen soll. Mit dem Thema Hangover (Kater) sicher nicht. Dafür wäre es nicht mehr frisch genug.

Sc4rFace am 23.07.2009 21:23 schrieb:
Hab schon öfters Trailer zu dem Film gesehen und jedesmal hab ich gedacht, der Typ mit dem Bart (ganz links) sieht aus wie Ryan Dunn aus Jackass/Viva la Bam... Is er's?

KaiGo-der-Zweite am 23.07.2009 22:57 schrieb:
Tingle am 23.07.2009 22:38 schrieb:
Sc4rFace am 23.07.2009 21:23 schrieb:
Hab schon öfters Trailer zu dem Film gesehen und jedesmal hab ich gedacht, der Typ mit dem Bart (ganz links) sieht aus wie Ryan Dunn aus Jackass/Viva la Bam... Is er's?

GENAu das dachte ich auch

Ich auch :B :top:

Film gestern Abend im Kino gesehen, ist wirklich lustig, besonders wenn man den Trailer nicht kennt.

Zurück