Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: DVD und Kino

Tingle am 01.06.2009 00:55 schrieb:
Begotten

link2007 is cool
Ich hab eben ein Video gesehen vom Film.
Ich find es eher ekelig.
Ist es denn ein ekeliger Film?
Gruselig fand ich den ehrlich gesagt auch, denn ohne Worte wirkt es so...

Dumme Frage:
Meinste es ist ein Film den man gesehen haben muss oder kann man ihn links liegen lassen?

link2007 am 01.06.2009 01:09 schrieb:
Tingle r0xx0rt
Ist es denn ein ekeliger Film?
Gruselig fand ich den ehrlich gesagt auch, denn ohne Worte wirkt es so...

Dumme Frage:
Meinste es ist ein Film den man gesehen haben muss oder kann man ihn links liegen lassen?
Joa, eklig ist er auch an manchen Stellen, aber hauptsächlich in der Anfangsszene mit dem Typ auf dem Stuhl, später erkennt man nicht mehr allzuviel.
Ich würd ihn eben am ehesten mit dem typischen "krank" bezeichnen, also nicht in einer empörten Weise, sondern wie man eben so sagt "Das war voll krank :B "

Ich würd nicht sagen, dass man ihn gesehen haben muss, aber das würd ich von keinem Film sagen. Wenn du ihn dir nicht angucken willst, lass es, verpassen tust du, meiner Meinung nach, nichts.

Weiblich, ledig, jung sucht …
Thriller, 1992
lief gerade auf kabel 1

eine junge frau sucht ne neue mitbewohnerin, da sie sich von ihrem freund getrennt hat
als die neue bei ihr eingezogen ist, kommt sie bald wieder mit ihrem freund zusammen
und langsam stellt sich heraus dass die neue eine totale psychopathin ist.

8.5/10 :top:

Wenn man schon mal bei kranken Filmen sind, dann kann ich Bagman empfehlen, der geht nur ca. 20 Minuten und kann man sich auf youtupe anschauen und das sogar auf deutsch

Walti am 01.06.2009 02:33 schrieb:
Wenn man schon mal bei kranken Filmen sind, dann kann ich Bagman empfehlen, der geht nur ca. 20 Minuten und kann man sich auf youtupe anschauen und das sogar auf deutsch

das is doch bestimmt ein abschlussprojekt eines film-studenten oder so kann das sein?
wenn ja dann ist es zwar reichlich trashig aber sehr gelungen^^
hab in grad angeschaut und er macht spass.

Zitat: Ich steh auf Kaffe, nur auf diesen nicht" :B

Letztens 3 DvDs gekauft

Uhrwerk Orange
In 80 Tagen um die Welt (original)
Lichter der Großstadt

ich empfehle einfach mal alle drei Filme :)

Vorhin "New York für Anfänger" gesehen.
Dem Titel nach war ich eher skeptisch, stößt mir dieses "für Anfänger" etc. Anhängsel doch immer sauer auf, allerdings war ich eher positiv überrascht.
Simon Pegg in einer Paraderolle als Loser und der Film ist durchaus unterhaltsam.
Hab ihn übrigens auf Englisch gesehen (How to lose friends and alienate people) und denke, dass er da noch besser rüberkommt als auf Deutsch.
7/10

Habe an dem Wochenende die beiden letzten Batman-Filme auf BR gesehen. Das Bild ist die absolute Wucht. Zur story sag ich einfach nix, wer die nicht kennt muss auf nem Berg in totaler Einsamkeit gehaust haben.

Batman Begins
9,5/10

The dark Knight
10/10

Gerade "Vorbilder" gesehen (ja ich bin fauler, nutzloser Abiturient und habe nichts zu tun, außer Filme gucken, schlafen, zocken, essen, ab und zu bisschen Sport - quasi ein 1a Leben) und muss sagen, dass der auch ganz unterhaltsam war. Vor allem die beiden Kinder sind für den ein oder anderen Schmunzler zu haben.
7/10

Superbad 9/10

Ich liebe diesen Film, mehr gibts nicht zu sagen. Sollte jeder mal gesehen haben.

MrKillingspree am 07.06.2009 00:33 schrieb:
Superbad 9/10

Ich liebe diesen Film, mehr gibts nicht zu sagen. Sollte jeder mal gesehen haben.

Absolut. Man möchte gar nicht meinen, daß eine Teenie-Komödie so lustig sein kann :-D

9/10

Terminator-Trilogie (in Vorbereitung auf den neuen Film, den ich mir morgen angucken werd)

Spannende Geschichte, gute Action, epic Arnie ("GET AUT, NAO!" :X :B ) und in gewisser Weise wirklich was zum nachdenken (das mein ich ernst :-D )

8/10

Illuminati

Da mein Kumpel den unbedingt sehen wollte war ich also gestern im Kino. Leider nur die deutsche Variante, obwohl wir schon wussten das Tom Hanks wie nach ner Zahnwurzelbehandlung klingt.
Letztendlich war der Film wesentlich ebsser als erwartet. Viel besser als der Vorgänger der doch sehr viele Längen hatte. Für einen Extremkinogänger wie mich waren zwar viele Teile schon vorhersehbar und auch der Fehlerteufel war mal wieder kräftig am werk (Hanks braucht 10 Anträge und 5 Audienzen bis er in die Bibliothek darf, aber die Tante darf einfach mal so mitlaufen wtf?, kompletter Sonnenuntergang in 20 Minuten wtf?, Einblendung zeigt 21.58, aber die 22.00 Uhr Glocken leuten schon wtf?). Das fällt dem Normalo höchstwahrscheinlich gar nicht auf, mich stört sowas aber einfach. Am schlimmsten war aber, das Hansi Zimmer den halben The Ring Soundtrack einfach mal bei Illuminati einsetzt. Muss sowas denn sein?
Dennoch entspanntes Popcornkino, auch wenn das jetzt alles eher negativ klingt ^^
8/10

AW: Illuminati

petib am 08.06.2009 11:31 schrieb:
Hanks braucht 10 Anträge und 5 Audienzen bis er in die Bibliothek darf, aber die Tante darf einfach mal so mitlaufen wtf?

Das hab ich mir auch damals gedacht, seeehr unlogisch. :B

Vor nicht einmal 3 Tagen habe ich mir ein Monumentalmeisterwerk angesehen, welches wohl jeder kennt: Ben Hur

Die lange Geschichte von Juda Ben Hur beginnt im Heiligen Land :top: :B er trifft seinen alten Freund aus Kindertagen wieder. Der erwartet gleich mal Hochverrat von Juda, aber nicht mit Charlton Heston :X
er bleibt seinen Leuten treu. :]
Aber es kommt wie es kommen musste
Bei einer Parade löst sich ein Dachziegel von Ben Hurs Haus und fällt auf den römischen Stadthalter. Natürlich nur ein Unfall
aber Juda Ben Hur muss büßen ;(
und so nimmt dieser überaus große und lange Film seinen Lauf %)

Note: 1 :X einfach ein Meisterwerk, darf ich an das Wagenrennen erinnern? Alles über Treue,Liebe, teils Action und Jesus =)

Und jetzt noch: Vertigo von Alfred Hitchcock

Was soll man noch sagen wenn der Name Hitchcock gefallen ist? Extrem spannender Thriller, mystisch geheimnisvoll und faszinierend. Man schwebt in Unwissenheit und das ist einfach genial.

1++++

Slumdog Millionaire

9.5 von 10. Lediglich während den letzten 20 Minuten gab es die ein oder andere Szene, die ich nicht gelungen fand.

war denn hier noch keiner in Nachts im Museum 2? Wollt mir den film morgen ansehen, brauch aber noch eine Bewertung, um zu wissen, ob es sich lohnt

Zurück