AW: I Am Legend
Djzocken am 20.01.2008 16:46 schrieb:
petib am 19.01.2008 16:57 schrieb:
weil man da halt nichts verpasst, wenn man im Film mal anfängt zu quatschen.
:-o machst du das auch im Kino
also quatschen...
ich hatte mal so einen im Kino hinter mir sitzen ^^ als der dann auch noch angefangen hat sein bein an meinen sitz zu drücken und permanent damit gewackelt hat, ist mir der Kragen geplatzt
ich bin aufgesprungen, hab den am Kragen hoch gezocken, angebrüllt "jetzt ist ruhe" und das war es dann auch
ein paar im Kino haben sogar geklatscht
denen war das auch zu viel.
Hast du meinen Post gelesen
Bei ner DVD zu Hause mit Freunden wird öfter mal gequatscht. Im Kino will ich den Film sehen und nur das. Am liebsten ich alleine im Kino, aber man kann sich die Deppen neben einem nicht aussuchen.
Bei I Am Legend war es zum Beispiel extrem schlimm.
Hinter mir Amis (hab den Film im Original geschaut) die die ersten 5 Minuten nur gelabert haben. Nach dem das komplette restliche Kino shut up geschriehen hat, ging es. Dann machten die weiter mit dem von dir angesprochenen Knie in die Lehne hauen. Als das vorbei war, wurde es erst richtig nett. Neben mir ne Gruppe Mädels, die:
1. Jedes mal wenn Smith zu sehen betonen musste wie geil der doch aussieht (Was dementsprechend oft bei einer Hauptrolle vorkommt
) Die eine hat glaubich sogar nen Orgasmus bekommen, bei seinen Klimmzügen
2. Die Weiber das "Ich kommentier mal den Film"-Syndrom hatten. Jede Szene musste analysiert werden.
Zombies sind allergisch gegen Licht: "Oh mein Gott, da ist noch ein Sonnenstrahl, da kommen die ja nciht durch..."
Das Serum von Smith wirkt nicht "Nein, das geht doch nicht, was soll er denn jetzt machen..."
Ich hatte so einen Hass auf die...gut das der Film nur 90 Minuten ging. Bei Herr der Ringe hätte es Tote gegeben....