Huhu, war lange weg und habe viele Filme gesehen, ich glaube in diesem Jahr war ich schon 7 mal im Kino.
Da ich nicht mehr weiss wo ich stehengeblieben war fang ich einfach mal irgendwo an...
Star Wars VII:
Quasi Remake von Episode IV New Hope. Alles drin, Auserwählte, Macht, Todesstern(Planet), Falke und und und.
Hätte schlimmer kommen können s.E. 1-3.
Das Ende War Gänsehaut Pur.
8/10
Creed:
Das Feeling kommt voll auf. Sly ist einfach Sympathisch als Rocky. Michael B. Jordan ist auch sehr gut in seiner Rolle.
Die Peinliche QuadRennenStelleoderwasdasdawar hätte man weglassen können. Und der Soundtrack war leider auch fehl am Platze aber sonst nen guter Unterhaltsamer Film.
7/10
The Revenant:
Leo und Hardy gehören zu meinen Lieblingen. Ganz ruhiger und toller Film. Astreine Bilder und ein Super Soundtrack. Nicht für jeden was aber für mich durchaus.
8/10
Deadpool:
Eine Figur die ich bisher nur Wolverine: Origins und aus Marvel Vs. Capcom 3 kannte. Als ich hörte das Ryan auf einen Solofilm beharrt und sich alle gefreut hatten wollt ich mehr erfahren und habe einige Comics gelesen.
Kurzum, ein echt unterhaltsamer Psycho. Gefällt mir.
Das der Film genauso wird hätte ich nicht gedacht.
Die Flashbacks fand ich nicht so toll, aber der Rest vom Film war einfach nur ein schnetzelndes Nerdfest.
Freu mich schon auf Teil 2
8/10
Dschungelbuch:
Und ich dachte der Bär in The Revenant sieht genial aus. Haha. Der Dschungel hat mich echt überrascht mit seinen überragend Animierten Tieren, dem guten Humor, der Musik und einem Affen der mir mal richtig Angst gemacht hat.
Noch mehr Spass macht der Film im OTon.
Ich bin ohne Erwartungen rein gegangen und kam sehr überrascht und gut gelaunt mit einem Ohrwurm aus dem Kino
9/10
BVS:
Die gleichen Fehler wie in Man of Steel. Irgendwie hab ich das gefühl das Warner/DC/Snyder unbedingt mit Marvel konkurrieren möchte. Natürlich! Aber was Marvel in mittlerweile 13 Filmen aufgebaut hat. Oder eher bis Avengers (6 Filme) möchte DC anscheinend in 2 Filmen erreichen. Klappt für mich gar nicht.
Ich liebe Batman, ob Nolan Trilogy, Rocksteady Trilogy oder die Zahlreichen Comics die ich habe. Batman ist ne Coole Sau.
Mr. Affleck hat mir in der Rolle sehr gut gefallen. Henry Cavill auch wieder sehr gut und Sympathisch. Eisenberg ein wenig Over the Top aber auch ganz ok. Hat mich mehr am Joker erinnert.
Der Anfang vom Film hat echt laune auf mehr gemacht. Die Zerstörten gebäude aus MoS, echt geiler auftakt.
Und danach macht der Film bis zum Ende durch eine Kryptonische Bruchlandung.
Ich habe noch nicht mal Lust über die Fehler des Filmes zu schreiben denn das wird zu lange dauern.
4/10
Captain America 3: Civil War
POW! BANG! UMMF! Voll in die Fresse DC.
Civil War ist bislang der Beste Marvel Film. Eher ein Avengers 2.0 (2.1?).
Endlich gehen sie mal auf die Konsequenzen ein die die anderen Filme mit sich gebracht haben.
Die Russo Brüder haben ja schon mit Winter Soldier einen spannenden, ernstzunehmenden, witzigen und auch sehr unterhaltsamen Film abgeliefert.
Ich bin echt gespannt auf Inifity War und dem anderen Film der ja auch von den Russo Brüdern ist.
P.S. Spiderman hat mir super gefallen, aber das KOTZtüm ist immer noch scheisse.
9/10
X-Men Apokalypse:
Also ich bin einer der Mächtigsten Mutanten der Erde und soll mir für meine Apokalypse 4 Mutantenreiter aussuchen.
Dann nehme ich also einen Mutanten der Metall beherrscht in jeder erdenklichen Form (Magneto).
Dazu kommt eine Mutantin die das Wetter und die Gezeiten zu Ihren Gunsten beeinflussen kann (Storm).
Eine Geile Plasmaschwertschwingende Biatch (Psylocke).
Und ein Huhn (Das KillerHuhn aus Zelda: Ocarina of Time).
Mit den ersten beiden hätte es ja klappen können. Aber die letzten beiden sind ein kompletter Reinfall. Somit bleibt die Apokalypse also aus.
Aber hey Scarlett Witch und Wolverine sind dabei. Er sagt zwar kein Wort aber Sansa steht anscheinend drauf.
Nette Effekte, besonders von Quicksylver.Ende
4/10
Dumm und Dümmher 2:
Der Film kommt leider 20 Jahre zu Spät. Trifft den Humor der 90'er voll ins Schwarze.
Genau so nen scheiss habe ich erwartet. Hat mir gefallen.
Beste stelle im Film:
6/10
Transformers 5:
Gerade eben gesehen. Ich weiss nicht was sich Michael Bay dabei gedacht hat?
Ist es so das wir gerade auf einer RetroRemakeRemastered Welle reiten (Creed, Jurassic World, PokemonGO, Ghostbusters, Star Trek, Tarzan, Godzilla, Dschungelbuch usw.) oder warum musste er diesen Film drehen?
Ich gebe zu das ich keinen Film bis Heute so oft gesehen habe wie den Ersten Teil von 1996. Er hatte einfach alles.
Dennoch ist es nicht mein Lieblingsfilm. Nichtmal in meinen TopTen.
Trotzdem ein Meilenstein und von Anfang bis Ende Unterhaltsam und seiner Zeit definitiv Voraus.
Aber der Zweite Teil.
OMG, was für ein Rotz. im Kino wäre ich bestimmt nach 2min. raus gegangen.
Ich musste während des Films weinen weil er so schlecht ist.
Einen NostalgiePunkt gibts oben drauf Weil einige Schauspieler von Früher dabei sind.
P.S. Die Musik ist gut..
2,5/10
Tausche die Namen ''Transformers ''durch ''Independence Day 2'' und ''Michael Bay'' durch ''Roland Emmerich''.Rechtschreibfehler können gerne übersehen und Meinugen ausgetauscht werden..